• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vitus MISC non ladder shop (von A-Z )

Der Preis passt, ich mach in Kürze den TA fertig.
 
@ mikae erledigt t4t

@ flo89 erledigt t4t

@ grillberty der hat mitlerweile noch 2 sockel bekommen.Denke er ist etwas mehr wert als ne ist
 
Dämmerschleier Verteidigung: 361-467def Maximale Sockel: 4
438def / 3s k5/4
441def / 3s k5/4

Berserker Axt
0s Sg/5
0s Sg/5
0s Sg/5
0s Sg/6

Hast hier ne genaue Preisvorstellung? NL Items hab ich relativ wenig ahnung von den Preisen. Ansonsten sag ich einfach mal 3 ist (?)
 
Soll mir auch recht sein.
Dann leg ich noch nen 5 fhr/ @4 sc drauf.
 
Krönchen +3 Feuer (lvl 45) k1/5
Krönchen +3 Feuer (lvl 45) k1/5

ne ist auf beide? oder auch ne ist auf eine,wenn sie 2 sockel hat
 
@ grillberty geht klar TA daten bitte

@ miro geht klar ist für die zwei TA daten bitte
 
Dämmerschleier Verteidigung: 361-467def Maximale Sockel: 4
438def / 3s k5/4
441def / 3s k5/4

Berserker Axt
0s Sg/5
0s Sg/5
0s Sg/5
0s Sg/6

Hast hier ne genaue Preisvorstellung? NL Items hab ich relativ wenig ahnung von den Preisen. Ansonsten sag ich einfach mal 3 ist (?)

BUMP
 
@ grillberty t4t ist umgemult

@ miro t4t ist umgemult
 
Haileder-Handschuhe +2 Java / 20% IAS / 16ar / 3% ML / 11DEX / FR 19% (lvl 48) Sc/4

1 Ist?
 
sorry die hab ich einem freund gegeben habs nur noch nicht editiert
 
(insight) Landsknechtsspieß / 16 / 240 / 214 / 3 s7/1 --> 1 ist
Reif +1 Pala / 30% FRW 20% FC / 59% ED / LR 10% / Angreifer Erleidet Schaden von 7 (lvl 29) Sc/8 --> 3 ist + 4 terrorkeys + 6 essenzen des schreckens + eine essenz des leidens + eine essenz des hasses
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MrFonkiFlip umgemult t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben