• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vitus non ladder shop

@ midlumer die blutfaust sind elite upped und da denke ich mal das die mehr wert sind als eine ist

@ minimi der erste 2 ist der andere 3
 
@ midlumer die blutfaust sind elite upped und da denke ich mal das die mehr wert sind als eine ist

Schon klar :p nur ist die Verteidigung mit 20% double upped minimal... Egal, nehme ich halt die nonupped 20ed und shaft... 2 IST ok?


:hy: Midi
 
Widowmaker 152 / 5 s4/7


Den hätte ich gerne.
Allerdings hab ich keine Preisvorstellung, deshalb sag ich mal

3 Pul + 20er scl

Greedz Blindi
 
@ Blindi001 geht klar ta daten bitte

zu deiner suchliste sorc torch hab ich einige jedoch nur vor 1.13 welche stats sollte er haben

Tal set hab ich auch müßte sogar nen +2+2+2 orb haben
 
him bite ne pul auf
Arm von König Leoric und evt Knochenflamme 124 / 3 / 30 s3/7 für mal um
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
knochenflamme

hi leoric hab ich mittlerweile würd aber gern noch den schrumpel haben für mal um ta is



lg tobi
 
die stats von den blitzfacetten wären spannend ^^
 
Andariels Antlitz / Andariel’s Visage (+100-150% ED); (8-10 LL); (+25-30 zu STR)]

Biete darauf eine Ist Rune.
 
Hi,
wenn ich deinen erstem Post richtig verstehe, suchst du unter anderem Pul und Hel- Runen. Wenn das noch aktuell ist, biete ich die dir deutlich günstiger an. als du die dort wertest.

Gruß ThS

Edit: Die Hel sind gerade weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmgeissel / Stormlash (+240-300% Erhöhter Schaden); (Absorbiert 3-9 Blitzschaden)

Kannst du bitte alle variablen Werte posten? Preisvorstellung? Danke...

mfg Silberwolf
 
Zurück
Oben