Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So, ich geh jetzt baden. Im Bodensee. Erblaßet vor Neid!
Nackt? Für'n Hoto?
Du wohnst eh zu weit weg, andi
Ich sehs schon, morgen habe ich richtig viele neue beste Freunde
*Tür abschleiß, Rollläden runtermach, Notrufnummer wähl*
erfahrung siegt ueber jugend
Ich hab SO einen krassen Sonnenbrand!! Ich seh aus wie ein Engländer!! Ausgerechnet heute!!
Ich hab mir schon überlegt mir die Nationalfarben ins Gesicht zu malen, das Rot liegt schon zentral über Wangen und Nase
P.S.: Nicht vergessen, combaer zu lynchen, falls es morgen Nachmittag schiefgehen sollte...
deutschland hat gegen ghana ein sehr unsicheres spiel in ihrer hintermannschaft gemacht
was sich sicherlich auf die unerfahrenheit der spieler zurueckfuehren laesst und die angst aus dem turnier zu fliegen. Es wird sicherlich kein leichtes spiel fuer beide mannschaften weden doch ich denk, auch wenn ich fuehr deutschland bin, das die englaender ein quaentchen besserr spielen.
Ich hab mir schon überlegt mir die Nationalfarben ins Gesicht zu malen, das Rot liegt schon zentral über Wangen und Nase
naja
deutschland hat gegen ghana ein sehr unsicheres spiel in ihrer hintermannschaft gemacht
was sich sicherlich auf die unerfahrenheit der spieler zurueckfuehren laesst und die angst aus dem turnier zu fliegen. Es wird sicherlich kein leichtes spiel fuer beide mannschaften weden doch ich denk, auch wenn ich fuehr deutschland bin, das die englaender ein quaentchen besserr spielen.
Funktioniert auch, wenn du schon eigentl. tot bist
Vor allem: Wenn du beim Wirbeln das Spiel verlässt, dann hast du min. 1 Lebenspunkt.das baut mich jetzte sehr auf^^