• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche jmd der den Clone killt. Ist n game mit vivapw, bitte eine Pm an mich!

E/ Geht mit Hdin ja noch schneller :D

Stats: 20 / 16 / 9

:D

Zuletzt bearbeitet:
VWMTT

Hier der Stand nach 50 von 64 Spielen:

1. Behlzama - 37 Punkte
2. Bors_Borkas - 36 Punkte
3. sKILLess - 35 Punkte
4. Hunwulf - 34 Punkte
4. TheDudeDeLuxe - 34 Punkte
6. Tutti41 - 32 Punkte
7. teh_hc - 30 Punkte
8. DanaScully - 29 Punkte
9. combaer - 27 Punkte
9. lofriza - 27 Punkte
9. melaice - 27 Punkte
9. nikosx - 27 Punkte
9. oac-lotw - 27 Punkte
14. Anduriel - 24 Punkte

Und hier die Tipps für die Spiele am Sonntag:

Deutschland-England (16:00)
Argentinien-Mexiko (20:30)

Tutti41 1:0 2:0
TheDudeDeLuxe 2:1 4:2
oac-lotw 2:1 2:1
DanaScully 3:2 2:0
Behlzama 1:1 (Deutschland) 3:0
nikosx 1:1 (Deutschland) 0:1
Bors_Borkas 1:1 (Deutschland) 1:0
Anduriel 2:1 2:1
lofriza 2:1 1:1 (Argentinien)
melaice 2:1 2:0
teh_hc 2:1 2:0
sKILLess 1:1 (Deutschland) 3:2
Hunwulf 1:1 (Deutschland) 2:1
combaer 1:1 (England) 2:0

P.S.: Nicht vergessen, combaer zu lynchen, falls es morgen Nachmittag schiefgehen sollte...

Du wohnst eh zu weit weg, andi :lol:

Ich sehs schon, morgen habe ich richtig viele neue beste Freunde :D
*Tür abschleiß, Rollläden runtermach, Notrufnummer wähl*

€:
Hätte Olaf das ned dazu geschrieben, wärs keinem Aufgefallen :p

Du wohnst eh zu weit weg, andi :lol:

ob ich jetzt im Bodensee oder bei mir in der wanne n nude pic mach ist doch egal, euch gehts doch eh nur um das eine :O

Ich sehs schon, morgen habe ich richtig viele neue beste Freunde :D
*Tür abschleiß, Rollläden runtermach, Notrufnummer wähl*

ich hab zwar nicht mitgetip aber ich bin deiner meinung vom ergebnis her ;)

erfahrung siegt ueber jugend

naja

England in
Italia out

deutschland hat gegen ghana ein sehr unsicheres spiel in ihrer hintermannschaft gemacht
was sich sicherlich auf die unerfahrenheit der spieler zurueckfuehren laesst und die angst aus dem turnier zu fliegen. Es wird sicherlich kein leichtes spiel fuer beide mannschaften weden doch ich denk, auch wenn ich fuehr deutschland bin, das die englaender ein quaentchen besserr spielen.

Ich hab SO einen krassen Sonnenbrand!! Ich seh aus wie ein Engländer!! :( :( Ausgerechnet heute!!

Ich hab mir schon überlegt mir die Nationalfarben ins Gesicht zu malen, das Rot liegt schon zentral über Wangen und Nase :ugly:

wobei die hintermannschafft noch zu den älteren im kader gehört.

naja wir werden ja sehen,...ich gönne es den deutschen auf alle fälle und hoffe mal das die engländer die nervern verlieren...
skeptisch bin ich auch, aber ein positiv denkender mensch :)
von daher immer auf das beste hoffen :top:

Ich hab SO einen krassen Sonnenbrand!! Ich seh aus wie ein Engländer!! :( :( Ausgerechnet heute!!

Ich hab mir schon überlegt mir die Nationalfarben ins Gesicht zu malen, das Rot liegt schon zentral über Wangen und Nase :ugly:

guter plan, ich seh auch aus wie ein voll-depp, omg wie soll ich so auf die fanmeile gehn... naja, immerhin erkennt man meine nationalität am trickot^^

P.S.: Nicht vergessen, combaer zu lynchen, falls es morgen Nachmittag schiefgehen sollte...

/f r *combaer :mad: :mad: :mad:

€:

deutschland hat gegen ghana ein sehr unsicheres spiel in ihrer hintermannschaft gemacht
was sich sicherlich auf die unerfahrenheit der spieler zurueckfuehren laesst und die angst aus dem turnier zu fliegen. Es wird sicherlich kein leichtes spiel fuer beide mannschaften weden doch ich denk, auch wenn ich fuehr deutschland bin, das die englaender ein quaentchen besserr spielen.

Da hat jemand aber mit Sicherheit nicht England-Algerien in der Vorrunde gesehen .... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

\o/ yea Chris!

Diese WM braucht Optimisten!!! (siehe Sig:D)

naja

Meine Theorie ist da eher Folgende:

Von Löws "Steifheit" und Unsicherheit,
vor allem der Presse gegenüber,
steigerte sich der natio- und mediale Druck überhaupt die
Vorrunde zu überstehen.
Die Folge waren unsouveräne Auftritte gegen Serbien
sowie Ghana. Doch....

DIESE DRUCK IST NUN VONDANNEN!!!

Die deutsche Elf wird vorraussichtlich den höchsten,
je in einer WM erzielten Sieg nach Hause fahren
(Die Engländer tuen das dann ansich).
Geht meine Rechnung auf, wird der Dorn in meinem Auge
- Klose - aufgrund von Heimweh nicht antreten können
und wir ziehen vom Achtel- direkt ins Finale!!!

@ final: gute idee^^

mal was anderes:
ich hab ab und an probleme mit meinem WW barb der wirbelt, und wirbelt, und wirbelt,...
und hört garnet mehr auf, ich kann klicken und drücken was ich will der wirbelt einfach weiter!?!?!? was is das?

Hast evtl direkt auf ein teleportierendes / fliehendes Monster geklickt. Du wirbelst dann solange, bis du es triffst, bzw du gegen eine Wand wirbelst. Funktioniert auch, wenn du schon eigentl. tot bist :)

Das passiert sehr gerne wenn du Mobs angeklickt hast die wegrennen. In Travi bei diesen Fanatikern passiert das gerne. Die rennen und rennen und du wirbels ewig hinterher...

das baut mich jetzte sehr auf^^
Vor allem: Wenn du beim Wirbeln das Spiel verlässt, dann hast du min. 1 Lebenspunkt.
Selbst wenn du schon 20 mal in der Drehung gekillt wurdest. Ist quasi wie ne Wandelform beim Druiden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben