• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, nicht unbedingt^^

und gz mela ;)
 
zum thema unis... auf den picks seht ihr die einzigen drei die ich bisher überhaupt gefunden habe :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
sry Leute, wenn ich euch damit auf den Sack gehe, dann bitte sagen:

Hab gerade das Teil hier gefunden und bin mir über den Wert sehr unschlüssig:

067cf989-fccf-4563-85fb-517075c8203d_zps0ee99cd4.jpg


Da steht einer mit ~ 100 weniger Dex und ganz klein wenig mehr CritDam für 100 Mio drinnen :eek: (auch 1 Sox)

Hab ich gerade so ein wertvolles Item gefunden? :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mel 30-50 mios würde ich schätzen, mit 2 sock wärst du reich ^^

So, geht nun mit dem Barb weiter, bin schon wieder Lvl 6:ugly:

Kleine Motivationsspritze war auch dabei, wenn auch crapp

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13635
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was, mela... gratz!!!

Ich hatte dir ja geschrieben, dass du dir Blackthornes Hose und Einheit zulegen sollst.
Können wir also abhaken. Nun holste dir bitte Zuni Stiefel mit Prisma, klar soweit? *g*

Du Luck0r :D
 
ok, verstanden... ^^

(kann selbst kaum glauben was droptechnisch gerade bei mir abgeht... hoffe das bleibt erstmal so... :D )
 
pd3.png


so macht ah snipen spaß ^^ der ist richtig nice für wiz/wd und für 2 mio °_°

+2k HP + 200 DPS + bissel DEF = *froi

greetz
 
War wieder Patchday-Droprate-Weekend? ;)
GZ, melaice.

EDIT: Es scheint so, als habe melaice so viel gelootet, daß Blizzard jetzt den Stromstecker gezogen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, hier ist ja richtig was passiert übers WE oO ...

@Opi: GANZ, GANZ DICKEN KEKS!!! Das ist so mies :( :keks: Hatte ich aber auch schon.

@Bear: RIP ... du und die Babas :( :keks:

Und ich hab gestern Abend noch meinen Monk zerlegt. Der rip war aber endlich mal ohne Fremdeinwirkung. Hab n bissl mit den Skills rumgespielt und bei ner unschönen Champ-Kombo nicht bedacht dass die Skillung viel Geistkraft intensiver ist als meine alte. Wollte dann mit Gewitterfront aus der Gefahrenzone und kam genau 2m weit :ugly: Eisexplosion, der Boden voll mit grüner Suppe und roten Pools, Nahtod triggert, ich lauf noch n paar Meter, dann geht alles ganz schnell. Vortex -> Eisexplosion -> an der Bodenbeschaffenheit hat sich nix geändert -> tot ... schade schade ... mit Monks hab ich kein Glück. ^^

€: dabei hab ich doch gestern so'ne schöne Innas-Mütze gefunden ^^ Naja ... wird sie nun verkauft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, hier ist ja richtig was passiert übers WE oO ...

@Opi: GANZ, GANZ DICKEN KEKS!!! Das ist so mies :( :keks: Hatte ich aber auch schon.

@Bear: RIP ... du und die Babas :( :keks:

Und ich hab gestern Abend noch meinen Monk zerlegt. ...

† R.I.P @ alle Unglücksraben :(
 
Jo danke, aber das ist doch schon alles vergessen ^^ und wie Intro schon festgestellt hat, leben meine Barbs nicht lange, daher rüste ich meinen WD auf, so das der auf höheren mps gut zurecht kommt.
Mals schauen was unterwegs so fürn Barb hängen bleibt :D

Gratz melaice :)
 
Sooo! Heute fliegt Dortmund aus der Championsleague und Bayern kommt morgen weiter!
 
In Partyspielen bekommen Spieler nun pro weiteren Spieler 10% zu Magic Find, Gold Find und Erfahrung (XP). Maximal also 30%. Der Cap von 300% spielt hier keine Rolle.

Pro zusätzlichem Spieler bekommen die Monster nun nur noch 50% Leben mehr anstatt 70% Leben.

Partymitglieder bekommen nun eine Nachricht, wenn einer der Mitspieler ein Elitemonster oder einen Schatzgoblin bekämpft. Zusätzlich sieht man am Banner des Spielers in der Stadt, wenn der Spieler sich in einem solchen Kampf befindet.

Ah ne, man hat also mitbekommen, dass ein Singleplayergame mit Onlinezwang nicht jedem genügt. Ist ja toll.

Wieder ein Schritt in die richtige Richtung, wobei 25% Boni/Spieler (und sei es nur auf Exp) keinen umgebracht hätten. Wird aber sowieso irgendwann hochgeschraubt, wie ich Blizzard kenne.


Edit:
Sooo! Heute fliegt Dortmund aus der Championsleague und Bayern kommt morgen weiter!

Da hast du wohl nen Tippfehler begangen, denn du hast die beiden Mannschaften versehentlich vertauscht. Ist nicht schlimm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsts bin zwar Bayer aber international gehts immer für alle Deutschen Mannschaften , nicht nur für den Glubb :ugly:

Ich mag Dortmund lieber als die Bayern, aber drück beiden die Daumen.will ja schliesslich ein deutsches Finale in Wembley sehn
 
Deutsches Finale wär natürlich genial!

Halbfinale dann Bayern : Real und Dortmund : Barca :ugly:
 
Also Bayern spielt dieses Jahr technisch echt stark/brilliant und gehört zu den Favoriten.
Allerdings zeigt Dortmund diese Saison viel Kampf/Rennerei/schnelles Spiel und wird dafür oft belohnt.

Ich hoffe auch auf ein deutsches Finale - das Zeug haben beide dazu und Messi & Ronaldo und co sind diese Saison nicht unbesiegbar....
 
Letzte Woche hat Dortmund auch viel Kampfgeist und Rennerei gezeigt, wurden allerdings nicht belohnt. :(

Aber ich denke mal mit 80k dps... äääh Zuschauer im Rücken, werden die das heut schon hinkriegen. ;)
 
....als eingetragenes BvB Mitglied, gehe ich natürlich von keinem R.I.P heute Abend aus, sondern von einem gutem Party-Spiel mit ordentlichen vielen Tor-Kills....der Set-Drop Barca bitte im Halbfinale und die Bayern als Leg im Finale.....:hy:......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben