• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das ist leider zu weit für mich. Hab ne Sorc in A5 und nen Pala A3 norm.
 
Der Pala ist 27 und dümpelt durch den Schinderwald, die Sorc 35 und steht kurz vor den Ahnen.
 
Der Pala ist 27 und dümpelt durch den Schinderwald, die Sorc 35 und steht kurz vor den Ahnen.

Hmm, da eh alle Sorc spielen, können wir Deine ja mal weiterrushen. Ich steh im Channel.


€: Allerdings geht NCIS LA erstmal vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm irgentwie nichtmehr ins game und kann auch keins erstellen.
 
Letzter Aufruf: Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, es gibt seit etwa 2 Wochen ein neues Viva PW. Bitte PM an mich.

Alle, die es sich nicht abholen, packe ich auf die inaktiv-Liste.
 
Huhu! :)

Eben ein Lob an die X-File Mod! Fang erst am Dienstag an, wieder Bnet zu spielen und die Mod find ich echt klasse, weil sie nur ein wenig die Items und Namen, auch die Umgebung verändert aber das Spiel so sein lässt wie es ist! ;)

Also Daumen :top: und Gute Nacht! :)

MfG Javacube
 
das macht es interssant da hast Recht.

Insbesondere der eine oder ander Name gibt einem immer wieder den Anlass zum Grinsen :D
 
Da ich gerade eine schwere Nostalgie-Phase habe: hier hat nicht noch jemand zufällig "Privateer 2: The Darkening" zu Hause rumfliegen? Hab mich gerade daran erinnert, dass da Clive Owen, Jürgen Prochnow und Christopher Walken mitmachen.
 
Dann sag ich als neuer Bewerber mal guten Morgen :hy:

Hab hier jetzt schon ne Weile mitgelesen und auch den ein oder anderen Namen aus vergangenen Trades entdeckt, aber vor dem Reset werde ich wohl nicht mehr im bnet-Channel stehn - bis dahin erledige ich erstmal alles, was offline zu tun ist, um dann zum Reset weniger abgelenkt zu werden.

Ich zitiere hier grade nochmal einen Teil meiner PM an Dana zum Thema "wo kommt der jetzt her?", mit ein paar farblichen Änderungen:

Ich bin ein Diablo-Zocker der ersten Stunde (D1 offline, D2 anfangs offline, dann zu ISDN-Zeiten endlich im b.net, ein SC-Char (Bowy namens RealmHunter, die für meinen Forennick Pate gestanden hat)) und im Anschluss bin ich bei HC hängengeblieben, lange vor LOD. Ich habe mehrere Ladders gespielt, das Kuhlevel als Novasorc und Buri-Ama malträtiert, miterlebt wie Tal Rasha's Maske für 20 SOJs verkauft wurde (Anfang LOD) und mich als Barbar im CS dezent zurückgehalten, da IM an jeder Ecke lauerte.

Nachdem ich vor ca. 2 Monaten (und dieses Mal habe ich nachgeschaut, das kommt gut hin *g*) wieder angefangen bin ich vor allem über die kurze Vorwarnzeit vor dem Reset etwas unglücklich, freue mich aber irgendwie drauf, da das Sammelfieber da immer so richtig ausbricht und man Magefist und Co. nicht sofort auf dem 23. Mule parkt.

Warum Viva? Ich kenne nicht sonderlich viele HC-Spielergemeinschaften (ehrlich gesagt nur diese, wenn ich mal etwas überlege...), aber da ich ja schon eine ganze Weile auf ind2.de mit dabei bin, habe ich das mit verfolgt, und hoffe vor allem darauf, das ein oder andere langlebigere Spiel (abseits der 5-Minuten-Runs) mit öfters wiederkehrenden Mitspielern bestreiten zu können. Ich bin zwar auch ein ungeduldiger Mensch, der es gerne schnell hat, aber irgendwie fehlt mir doch ein bisschen der Spaß an der Sache. Und mit dem Regelwerk hab ich kein Problem. Ich kann auf zwei Installationen zurückgreifen, was ich aber vor allem zum eigenständigen Mulen nutze - ich hebe wirklich *allen* Scheiss auf und habe keine Lust, ständig jemanden für längere Mulesitzungen in Anspruch nehmen zu müssen. Auf der anderen Seite helfe ich natürlich gerne an genau der Stelle aus, da ich ein Spiel offenhalten kann, ohne mich selbst einschränken zu müssen.

In diesem Sinne: Schönen Sonntag & bis zum Reset :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade eine schwere Nostalgie-Phase habe: hier hat nicht noch jemand zufällig "Privateer 2: The Darkening" zu Hause rumfliegen?

Den zweiten nicht, aber den ersten gab es mal vor ein paar Jahren als download bei EA (genau wie die Anfänge von C&C) und im Zuge einer meiner Nostalgie-Phasen ( ;) ) habe ich es mir damals geladen.
Das könnte ich Dir anbieten.

Ich habe jetzt gerade mal gegoogelt (schreckliches Deutsch), aber weder den von mir erwähnten DL, noch einen entsprechenden für Privateer 2 finden können. Es gibt eine überarbeitete Version von Privateer, aber so etwas ist natürlich ungeeignet um nostalgische Bedürfnisse zu befriedigen ;)
Es gibt wohl Seiten, die einen DL von Privateer 2 anbieten, aber die stellen sich entweder als fake heraus oder sie wollen dann im Endeffekt doch Kohle haben.

Darüber hinaus darfst Du nicht vergessen, dass Privateer 2 ein reines DOS-Spiel ist und unter DOS Probleme mit Treibern für Deine (sicherlich) neue Hardware auftauchen werden und das Spiel wohl auch unter DOS-Box nur schwer zum Laufen zu bewegen ist...

Allerdings habe ich einen DOS2Win-Patch gefunden.
Da hast Du.

Aber wie bei jedem content aus dem Netz:
Vor dem Ausführen auf Viren checken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: an alle die mich noch kennen ;)

Hab beschlossen wieder richtig einzusteigen und freu mich schon auf die neue Ladder!

Viele Grüße,
moka
 
@ moka wb auch wenn ich zu der dich nicht kennenden Sorte gehör, aber in einer Gemeinschaft sollte jedes in dem Sinne hier nur auf Wanderschaft befindenes Schaf ;) von allen wieder mit offenen Armen empfangen werden.
 
Den zweiten nicht, aber den ersten gab es mal vor ein paar Jahren als download bei EA (genau wie die Anfänge von C&C) und im Zuge einer meiner Nostalgie-Phasen ( ;) ) habe ich es mir damals geladen.
Das könnte ich Dir anbieten.

Ich habe jetzt gerade mal gegoogelt (schreckliches Deutsch), aber weder den von mir erwähnten DL, noch einen entsprechenden für Privateer 2 finden können. Es gibt eine überarbeitete Version von Privateer, aber so etwas ist natürlich ungeeignet um nostalgische Bedürfnisse zu befriedigen ;)
Es gibt wohl Seiten, die einen DL von Privateer 2 anbieten, aber die stellen sich entweder als fake heraus oder sie wollen dann im Endeffekt doch Kohle haben.

Darüber hinaus darfst Du nicht vergessen, dass Privateer 2 ein reines DOS-Spiel ist und unter DOS Probleme mit Treibern für Deine (sicherlich) neue Hardware auftauchen werden und das Spiel wohl auch unter DOS-Box nur schwer zum Laufen zu bewegen ist...

Allerdings habe ich einen DOS2Win-Patch gefunden.
Da hast Du.

Aber wie bei jedem content aus dem Netz:
Vor dem Ausführen auf Viren checken! ;)

Hehe Vielen Dank. Den hatte ich tatsächlich auch schon gefunden und auch schon mal prophylaktisch runtergeladen. Hab gestern noch ein Torrent gefunden und es ist jetzt tatsächlich fertig. Werds heute abend mal testen. Privateer1 hatte ich letztens auch mal wieder probiert aber das kann man echt knicken auf nem großen TFT (wieviel Platz schon das Cockpit einnimmt ist ja der Wahnsinn^^)

@ Combaer: ich dachte auch ich habs, aber in der CD Hülle war nur noch eine Original CD. Wo die anderen beiden sind ... dat möcht ick gerne wissen ^^

Edit: So funzt. Installer stürzt immer ab, also alle ISOs einfach rauskopiert - läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde,

ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir ab. War eine Woche in der Südsteiermark Fahrrad fahren. bergauf, bergab und wieder bergauf, ......... Von Buschenschänke zu Buschenschänke so zu sagen. Herrrrrlich.

Hiero
 
Darüber hinaus darfst Du nicht vergessen, dass Privateer 2 ein reines DOS-Spiel ist und unter DOS Probleme mit Treibern für Deine (sicherlich) neue Hardware auftauchen werden und das Spiel wohl auch unter DOS-Box nur schwer zum Laufen zu bewegen ist...

Hierfür empfehle ich DOSBox - ich benutze das für alle möglichen alten Spiele ohne Probleme :)



*edit*: Ich wurde mittlerweile auf mein dämliches Zitat hingewiesen. Ich lasse es mal zur Abschreckung für die Nachwelt hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben