• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch mal wieder reingeschaut und im ersten travi direkt meinen goldbarb verheizt. scheint wohl irgendwie grade in der luft zu liegen^^

mal ne frage zu den abgelaufen meldungen an den mules: ich konnte trotzdem noch mit denen einloggen, dabei war ich definitiv länger als 14 tage nicht online. wie lange geht das so?^^
 
Bis sich jmd einen identischen Namen für seinen Char überlegt.
 
Ohje, Kekse an die Ripper. Ich handhabe das so wie dude, da kann nit viel passieren , hrhr
 
Schon wieder welche die Kekse brauchen? Ich glaub da sollte man ne FKG aufmachen (Forum Keks Gesellschaft) die allen Bedürftigen gratis Kekse verteilt. Auf jeden Fall ein RIP an die neuesten Himmelsbesucher.

@reality das gibts schon seit längerem (2 bis 3 Jahre?) dass ein abgelaufener Charakter reaktiviert werden kann, bis zu dem Moment, wo man selbst oder ein anderer Spieler von D2 sich dazu berufen fühlt, einem Charaktergenau denselben Namen zu geben, möglicherweise unwissend ob der Existenz deiner "Halbleiche".
 
Verkleidet man sich da auch? Mit LiveRollenspiel? Lorpg oder wie die Dinger heißen :)
 
Wuha, in 2 std. gehts los. Ritterfest :P

http://www.burgehrenberg.com/

bis sonntag abend hinig saufen haha

Da hab ich vielleicht auch vor am Sonntag mit meiner Familie hinzugehen. Kann man die Karten eigentlich auch vor Ort kaufen? Bzw. gibts da Sonntag noch welche?

Für das Tunier gibt es ja keine Platzkarten. Wann sollte man da am besten zum Tunier hingehen?
 
klick doch mal auf den link, ich finde das "karten an den tageskassen erhältlich" ist groß genug :p
 
Oh man ... wie Wir alle Rippen :eek:


mal ne frage zu den abgelaufen meldungen an den mules: ich konnte trotzdem noch mit denen einloggen, dabei war ich definitiv länger als 14 tage nicht online. wie lange geht das so?^^

Bei mir war das so: Bevor ich Win neuinstallierte, waren neue Chars bei mir 16 Tage "Haltbar" und die Schrift wurde erst ab Tag 10 Rot.
Auf nem anderen Lappi waren die selben Chars nur 10 Tage haltbar und nun wo ich neuinstalliert habe ist es bei meinem auch wieder so...
merkwürdig:confused:

----------------------------------

Tausend Wochen knallende Sonne und genau wenn hier das
örtliche Festival startet, zu dem ich (inkl. zelten) will, gießt es in STRÖMEN:(

------------------


P.S. Ich war immer ein Fan ;)
 
Pure Augenkrebs die Website :lol:


Irgendwie ist das immer so, dass es an lokalen Festivitäten zumind. an einem Tag schlechtes Wetter ist ;(
 
@ Hunwulf
Keine Ahnung was ich damit mache.
Eigentlich gibt es für mich nur 3 Möglichkeiten
1.) Meiner FL geben
2.) Tauschen (was eigentlich recht schade wäre)
3.) Aufm muli liegen lassen bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden kann, Werkzeug um de Ecke zu werfen. Das ist aber unwahrscheinlich ^^ oder für nen ... unnormales Projekt (was dann wohl sehr lange dauern dürfte, die Sachen zusammen zu bekommen)
Oder anders gesagt ... ich hab keinen Plan wat ich damit machen soll :D
Bei nem Soso skill würd schon wieder ganz anders aussehen :D Deswegen ärgert es mich ein wenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leuts, könnt ihr mir nicht endlich mal ne Sur finden? :D

@Olaf: Es geht nix über Style und dat hat der Schild alle mal. :)

lg an alle (2 von 9 prüfungen jeschafft^^)
 
KÄKSE an alle

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=330&pictureid=4353
Wenns nur Soso wäre :cry:

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken hierbei...

unbenannt1lw.png


Warum nur ist er eth...?

Trösten konnte ich mich dann kurze zeit später damit (gefunden):

unbenannt2wy.png


Dann noch schnell einen Fluchskiller mit 23l und einen Eleskiller mi 10pd gebastelt und noch schnell einen sc mit 20l und 10cr gefunden (was ist da eigentlich max an res bei einem sc?).
Als dann noch eine Mal gefallen ist, habe ich sofort aufgehört zu spielen...

Und wenn ich mir all die RIPs seitdem ansehe, weiß ich auch warum... ;)
 
*sabber*


Biete den an !


11 res ist max auf SC bzw 5 all
 
RIP @ alle, die gestorben sind

Und natürlich n dickes Gratz @skyhy

Nen 40er PC findet man echt nicht alle Tage
 
Bei mir war das so: Bevor ich Win neuinstallierte, waren neue Chars bei mir 16 Tage "Haltbar" und die Schrift wurde erst ab Tag 10 Rot.
Auf nem anderen Lappi waren die selben Chars nur 10 Tage haltbar und nun wo ich neuinstalliert habe ist es bei meinem auch wieder so...
merkwürdig:confused:

Beim Char erstellen zählt logischerweise die BNet-Uhr. Aber soviel ich weiß, werden die Tage bis zum Ablaufen durch die Windows-Uhr berechnet. D.h. es könnte sein, dass vor der Neuinstallation deine Uhr auf ein falsches Datum eingestellt war, weil 16 Tage gibt es eigentlich auch gar nicht, es sind immer 10.

Achja und an die anderen GZ zu den Funden, vorallem der PC 40l ist nice ;)
 
ist die >gul-trade-regel wieder abgeschafft worden oder wieso vertradest du an alle deine LO kreuzberg???

würd mich mal interessieren denn in deinem thread hast na nicht drauf geantwortet :)


lg
 
ist die >gul-trade-regel wieder abgeschafft worden oder wieso vertradest du an alle deine LO kreuzberg???

würd mich mal interessieren denn in deinem thread hast na nicht drauf geantwortet :)

lg

:hy:

die regel gilt doch für mich net, bin doch garnet bei viva... dachte das wäre durch oac´s comment klar gewesen!

gruss thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben