• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz zur ohm!

Falls wer lust zum WSn hat - > http://planetdiablo.eu/forum/hardco...boots-und-dualres-boots-1689611/#post25774365

ganz vergessen:

04. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich magische Items (blau) bekommen (2)

war bei kins mit dabei (siehe sein album ^^)

PS: GZ zur Ohm und GZ zum Anni :D

So, meine 2 ersten Chars diese Ladder sind mit ein bisschen Hilfe von Euch auch bald beim Thronsaal.
Vllt könnte mir heute Abend jemand beim Rat, Meppel und Dia helfen. Bo hab ich :D

mfg
Jörg

huhu viva!

wollte mal nachhorchen obs Heute Abend Vivabaals gibt.
Würde mich schon mal im vorraus dafür anmelden, denn mein Barb muss endlich die 90er Marke knacken^^

vlg
THeRoCK

@ofen12: Rat + Meppl + Dia (+ Ahnen) kann ich dir heut am abend helfen (aber erst ab 22uhr)

LG:hy:
Intro

Zuletzt bearbeitet:
Joa, bei Baals heut Abend bin ich dabei. Ab 7 oder so sollt ich on sein.

Viva Achievement Game (VAG)

Um auch Anduriel für dieses Spiel zwangszurekrutieren, habe ich nun jedem der 38 Achievements einen hübschen Namen gegeben. Hier sind sie zu finden.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=856&pictureid=7773

Dann doch mal endlich Glück <3

gz, ich hab noch nicht einen geskiller gefunden diese ladder und gecubed auch nix was mehr wert wäre als ein bc^^

meine güte, 2 tage auf wanderschaft und schon fallen hier die Mega-Teile

gz zu dem extremst feinen java skiller @ seisset

intro gz zum SoJ

und @ blackstone..das ding is auch mal sehr hübsch :D

Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7776

Wann wird wohl der nächste Versuch unternommen, V7 unter Dach und Fach zu bekommen?? Tipp: Es sollte ein spielender Barb für BO in der Gruppe dabeisein und idealerweise ein Guardian, damit auch Baal gefahrlos gekillt werden kann.

Wann wird wohl der nächste Versuch unternommen, V7 unter Dach und Fach zu bekommen?? Tipp: Es sollte ein spielender Barb für BO in der Gruppe dabeisein und idealerweise ein Guardian, damit auch Baal gefahrlos gekillt werden kann.

Das schreit ja förmlich nach mir! :D

Wie wärs mit Freitag Abend... so ab 22-23h?

GZ du "alter" luckOr ^^

Und wenn du mit V7 "Viva-Selffound-Runde" meinst, dann bin ich wieder dabei (wenn der Termin passt.) ;)

Intro

GZ du "alter" luckOr ^^

Und wenn du mit V7 "Viva-Selffound-Runde" meinst, dann bin ich wieder dabei (wenn der Termin passt.) ;)

Intro

Danke. Aber nix selffound. Noch nicht. Schau Dir die hübschen Namen der Achievements mal an. Einfach nur 8 Viva-Member, die für mind. 1 Stunde im selben Game zocken.

Danke. Aber nix selffound. Noch nicht. Schau Dir die hübschen Namen der Achievements mal an. Einfach nur 8 Viva-Member, die für mind. 1 Stunde im selben Game zocken.

Joa, schon klar, aber ich dachte man könnte das evtl zum Anlass nehmen :D

Aber ansonsten ist "der DUDE!" natürlich unerlässlich ^^

Intro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben