• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wooah! Entgegen dem allgemeinen Trend durfte ich gerade zwei Mitglieder von "inaktiv" auf "aktiv" setzen.

Joneleth versucht sich jetzt in Classic.

Und Flurz ist nach drei Jahren wieder zurück - diesmal allerdings als Charky.

Viel Spaß!
 
Jo. Gibts sonst jemanden der im Moment in Classic sein Unwesen treibt?

Ist der Channel-Bot längerfristig nicht verfügbar oder wird der gerade gewartet?
 
Ich suche eine nette gemeinschaft für HC ladder games.

Hab auch schon der DanaScully geschrieben, allerdings antwortet er/sie nicht...
Würde euch nämlich gerne beitreten...

lg Jin
 
Jo. Gibts sonst jemanden der im Moment in Classic sein Unwesen treibt?

Ist der Channel-Bot längerfristig nicht verfügbar oder wird der gerade gewartet?

glaube classic sind kaum leute unterwegs, ich kenne jedenfalls keinen^^

der bot is leider weg, da tehaC leider den server nicht mehr usen konnte, auf dem der bot war und leider hat keiner nen server mit etwas platz , das proggie is wohl eigentlich winzig und verbraucht auch fast kein traffic:/

Ich suche eine nette gemeinschaft für HC ladder games.

Hab auch schon der DanaScully geschrieben, allerdings antwortet er/sie nicht...
Würde euch nämlich gerne beitreten...

lg Jin

dauert alles etwas, wird aber garantiert bearbeitet;)
 
Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man einen Seriellen Anschluss an seinem PC simulieren und die entsprechenden Pakete dann per tcp/ip versenden kann?

Also sowas wie TCP-Com, nur halt für lau :)
 
hm so langsam packt mich ja wieder so ein bisschen der d2-zwang :D werd wohl wieder das eine oder andere mal öfter im channel auftauchen :D
 
Na toll, erste Sorc mit lvl 25 am Infestor verript...

Egal, ich versuchs jetzt erst einmal mit nem Froster für Dia Norm FK und dann bring ich meine Java hoch.

Classic Leute Classic, heute Abend Neustart mitm Pala. Wer ist dabei?
 
Huhu,

@Hiero: Grats zur Lo und @Tutti: Grats zur Ohm :D

Und natürlich dem Geburtstagskind alles Gute.

LG :hy:
 
Also ich würde mich auch mal gerne an Classic wagen. Falls du noch nicht losgelegt hast würde ich mitkommen:)
 
fuck......rip...

blödheit wie immer

Auf dem weg zu nilha

Hiero

ps. also der reset kann kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Detlef... :keks:



Was ist Fisch und grünt nach Stink?
 
Eine Frage: Wozu? :clown:

Es gibt durchaus Spiele, die kein ipx/spx, kein tcp/ip, sondern lediglich eine Modemverbindung oder in einige Fällen nur Verbindung über serielle Schnittstellen unterstützen, wenn man sie im MP-Modus spielen will (es geht um DK1, aber auch bei alten C&C-Teilen braucht man das, wenn man übers Internet mit nem Freund zocken will).

Ich muss also dem Spiel entweder verklickern, das ich übers Modem gehe oder über die serial-Ports.
Das TCP-Com macht genau die Sache, allerdings liegen die Kosten im 3stelligen €-Bereich, was mir definitiv zu teuer ist :)

@Bonifatius: Danke dir, ich werd mein Glück mal da versuchen.
 
:eek::eek::eek:

Man sollte es nicht für möglich halten:

Nu hab' ich auch noch ne JAH gefunden. Der Rat in Travi war so nett. :D


Sagenhaft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben