• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo.. nach einigen Mf runs ist mein necro lvl 65 und einigermassen Ausgerüstet :D wenn mir noch n spirit schild und n spirit schwert rohling übern weg laufen ist er sogar wirklich ganz nett.... das bedeutet : Hell ich komme :D
muss jetz aber erstmal arbeiten gehen, werde morgen oder übermorgen damit beginnen :D
 
soo.. nach einigen Mf runs ist mein necro lvl 65 und einigermassen Ausgerüstet :D wenn mir noch n spirit schild und n spirit schwert rohling übern weg laufen ist er sogar wirklich ganz nett.... das bedeutet : Hell ich komme :D
muss jetz aber erstmal arbeiten gehen, werde morgen oder übermorgen damit beginnen :D


Da könnte ich evtl. helfen.
 
Sodala olaf und ich sind jetzt im mod in hell angelangt. Q5 mittlerweile. Läuft noch halbwegs gut mit p8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau. Und endlich auch das erste Unique Amu gefunden!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=6243
 
@ koala
herzlichen dank für die soforthilfe :D war eigentlich nicht so gemeint, aber das hat die Sache natürlich einfacher gemacht :) Extrem freundlich ! :kiss:
@ tutti
danke sher, aber da kam dir jemand zuvor :)

lg Eldonir
 
Schönen guten morgen,
das hier hört sich doch stark nach Channeltrader an.

-> Viele Tolle bunte Sachen die das Leben schöner machen, MysteriusX Shop 2011

"Anmerkung:

40 Pg´s zähle ich als Mal + Um

Daher mit etwas geduldt könnt ihr die ingame zzt. gegen Ist tauschen. Da ich jedoch persönlich keine verwendung für Pg´s habe berechne ich diese Differenz als Aufwandsentschädigung. Hoffe ihr werdet mir das nicht übel nehmen."


Könnt ihr ja mal ein Auge drauf werfen.
Lg, Kami
 
@ kami: zogge zwar nicht so viel aber wenn er ne um bei 12 pgs sieht sind das definitiv keine india preise, denke aber er weiss nicht das die channel ware so umstritten ist, das angebot sieht ja nicht danach aus als ob er hier das grosse geschaeft machen moechte
 
Das ist nicht der einzige, der etwas suspekt erscheint. Da gibt's z.B. noch " Anni 20//15//6 - HR's, Keysets und PG's mit dem Kommentar "PS: Wie ich ne Deadline setzte oder ob ich verkaufe ist noch nicht gesagt". Hört sich für mich so wie "O Anni 20 15 6 - afk leave offer in HR's" in Channel-Sprache an. Will niemand etwas unterstellen, aber wer nur "HR's" sucht ohne nähere Definition (z.B. Suche ne Ber um mir ne CoH zu bauen), ist mir immer etwas suspekt.
 
Jo das stimmt wohl wenn ich hier was zum tausch anbiete sollte das auch getradet werden, mit speichern spiel verlassen den handel abbrechen kann man im bnet aber hier sollte man etwas “anstaendiger“ traden.

Btw wie viele pgs bzw ists, ist eine jah oder Lo wert ca. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jah würd ich so 10 schätzen


lo so 7-8


ka ob ich da nun total daneben liege aber auch egal :)
 
Ich hab für die Jah für meine Eni folgendes bezahlt:

arach (~Ist)
bk4 (~3,5 Ist)
tg (~0,5 Ist)
2x 20 sc (~3 Ist)
coldskiller (~0,5 Ist)
ist rune (=Ist ^^)

= 9,5 Ist. Da kommt die Schätzung mit den 10 Ist ganz gut hin. ^^ (Thread: Jah Rune...

Da eine Lo etwas weniger wert sein dürfte, würde ich wie scratchy auf 7-8 Ist schätzen.


Momentan suchen die meisten aber eh keine Runen, der Preis hängt auch von der Suchliste ab. Je exklusiver desto weniger Bieter = günstiger.
 
jemand nen herold und nen highlord am start ? dann brauch ich net extra nen thread aufmachen... einfach eine pm schicken;)

der zealer is nun 60 und brauch noch bissel equip;)
 
Huhu,

Das Bnet meint es immer noch gut mit mir. Vorgestern gab's ne Gul in der vergessenen Stadt auf dem Weg zu den Tunnels. Heute hat mir Eldi eine Ohm vor die Füsse geworfen.

:-)

LG
 
Mensch Uschi, Du bist voll die Luckerin diese Ladder! Gratz!
 
@ melaice

grad nen 35er 109mana 8magieabsorb spirit gebastelt

hast wohl nicht so viel glück gehabt :keks:

hab nur 5 versuche gebraucht :D


machst nu doch 200fc??? setup???
 
@ melaice

grad nen 35er 109mana 8magieabsorb spirit gebastelt

hast wohl nicht so viel glück gehabt :keks:

hab nur 5 versuche gebraucht :D


machst nu doch 200fc??? setup???

:motz:

naja, ich bekomme aus einem Trade eins mit 101 Mana und 3 Absorb...

Setup:

Griffon
+3/10 FCR Amu
Hoto
Viper
Spirit
Mages
2x FC Ring
Arach
Aldurs

Wieso, baust du jetzt auch ne 200% FCR Blitze?

greetz
melaice
 
ich versuchs ja schon länger nur geht im suche nix weiter...


und mit irgendwelche crap ringe/amu will ich auch nicht zoggn


na dann bin ich mal auf die vorstellung gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben