• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich bin jetzt wieder zurück. Der nebulöse Andreas auch. Wir werden also wie früher hier spammen und uns ratzfatz auf Level 20 - mindestens! - spielen.
Ich muss Dana eine PM schicken, wenn ich wieder auf die Aktivliste will, richtig?

Grüße an die Alten und die Uralten (tzihihi Tutti). Und Willkommen an die Neuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wb :hy:


Jo, du solltest Dana ne pm schicken - er ist online momentan wohl schwer anzutreffen.
 
Welcome Back ihr Männers sag ich da mal. Wehe ihr verript meine Über-RulöR- ItemZZZ !

:D
 
Hallo,

ich bin jetzt wieder zurück. Der nebulöse Andreas auch. Wir werden also wie früher hier spammen und uns ratzfatz auf Level 20 - mindestens! - spielen.
Ich muss Dana eine PM schicken, wenn ich wieder auf die Aktivliste will, richtig?

Grüße an die Alten und die Uralten (tzihihi Tutti). Und Willkommen an die Neuen :)

boa, muss ich jetzt wieder comnhaco oder so mit 1000 [ ] ( ) adden?^^
 
@all: So, jetzt auch von mir nochmal ein frohes Neues und so! Auf das es besser wird als das letzte Jahr!!! ;)

@CommN: WB!!! :hy:
 
Frohes neues euch allen!

Gute Vorsätze hin oder her, bleibt bitte so bekloppt wie ihr seid :ugly:

Gruß
MALKI
 
Hunnis Char-Choosing

Moin Leutz :hy:

Ich brauch mal bisserl Viva-Hülf :)

Ich möcht mir nen neuen Char basteln, soweit ja nix weltbewegendes.

Nur soll er nicht allzu Mainstream sein, selffound und ich möchte den mit einem kleinen Spielbericht begleiten.

Ja, die Idee ist nicht wirklich neu, und ich habe nicht vor, ne Riesenstory etc zu basteln und opulent auszumalen, aber ich habe selber immer mal wieder Spaß, solche hier im Forum zu verfolgen und habe meinerseits noch nie einen geschrieben. Ich weiß, das es auch anderen Leuten so geht, die bei sowas immer wieder gerne reinschauen.

Jetzt der kleine Clou: Ihr sollt den Char bestimmen und ihr sollt es mir ausdrücklich nicht zu einfach machen ;)

Ich möchte zwar schon vor Ladder Ende Baal Hell zu sehen (bzw überhaupt eine chance haben dort hinzukommen ^^), aber zu einfach sollte es nicht sein, am besten etwas, was ich (zumindest in HC) noch nie gespielt habe oder zumindest selffound nicht.

Charvorschläge sind deshalb sehr erwünscht auch fiesere Variationen - hier bei VIVA sitzt ja mehr als genug Ahnung ;)

Zum Procedere: Jeder darf mitmachen und hat 3 Stimmen, der Charbuild mit den meisten wird genommen.
Einzig von allzu wahnwitzigen Builds a la nackte Poison Java etc. ( auch wenn die reizt ^^ ) bitte ich Abstand zu nehmen. Auch bisschen Spass beim zoggen wäre net schlecht ^^
BO und Ench bleiben natürlich draußen.

Um den Einstieg zu erleichtern, schlage ich schonmal einige Charbuilds vor, mit der bitte der Ergänzung.

Ok, los gayts:

Barbar:

- Konz Barb (den letzten großen hab ich zu pre-LoD Zeiten gespielt^^)
- Amok Barb (vor Ewigkeiten in SC mal einen gehabt)
- Wurf Baba (lulz, ne noch nie ^^)
- Shouter (nie einen in HC, und nie einen Selffound)


Amazone:

- Poison Java (würg!)
- Melee (OMFG!)
- JAVA!!! (Nein ... Spass! ^^)

Assasine:

- Bowzin (außer Ench gater sowas nie gespielt)
- Ninja (uhh, nix Plan, aber Seisset SchatzÖl hat ja nen diggen Guide da am Start ... ^^)
- Dauerkickse ( jopp, schon gespielt, aber nicht serlffound)
- DT-Kickse (wassuwolle?! nixwisse!)
- TankAssel (Claw melee/Phoenix, jo schon gespielt, auch selffound)

Druide:

Uhhh, die Charklasse ist ja ein ziemlich blinder Fleck bei mir:

- Stormer!!!! (hab echt noch keinen bei Baal Hell gehabt ^^)
- Armageddon-Wutwerwolf (hu?)
- Feuer/Ice Dudu (hä?)
- Feuerdudu (öhm...)
- Der Gift-Summoner (oO)
- FC-Bär (Wolle Rose Kaufe?!)
- Wolf-Shifter (yay, den hab ich immerhin schonmal gespielt^^)

Necro:

- Boner (jaja, viel zu Mainstream ... aber geiler Char ^^ )
- Gifter ( selffound noch nie gespielt)
- Dolchnecro (??)
- Der Lich (ah, da gabs doch mal nen tollen Spielbericht <3)
- Undead Ranger (oO)

Paladin:

Hier bietet sich ja auch einiges an, was selffound interessant ist:

- Avenger
- Convler
- Burner (oha oO)
- Charger (^^)
- Mage ( ... )
- Trotzer (hört sich langweilig an ....)
- Froster (schon etwas Mainstream....)
- etc. (gibt ja noch einiges da^^)

Zauberin:

Jooo, was gibts da für nen Main Sorc Spieler?

- Melee!! (wollte ich schon immer mal, aber selffound? .... HC??)
- Bow/Crossbow Sorc (geht die SF?!)
- Artilleristin (FUN! :clown: hatte ich selffound auch noch nie )
- Cold Melee (die wird wohl nix taugen ohne EQ)
- Inferno/Firewall Sorc? Eher nicht .......

Sopp, dann hoffe ich mal auf reichlich Input, schonmal danke an der Stelle :hy:

Hunni

AJo: Wenn es arg Interesse gibt, dann kann man sowas auch als Gruppe machen :)

Votes:

Gletschernadel/Firewall Sorc: 1x
Rissdruide: 1x
Charge-Paladin: 1x
Undead-Ranger-Nec: 1x
(Schwert)-Melee Ama: 2x
(Dex-only?)-Bowie: 2x
Melee-Sorc: 1x
Gift-Summonerdruide: 1x
Mage-Pala: 1x
Charger: 1x
Bogen-Assa: 1x
2h-Zealer: 2x
Wurf-Baba: 1x
Shouter: 1x
FC-Bär: 1x
Rabiner: 1x
Dtail-Assa: 1x
Opferdin: 1x
 
Zuletzt bearbeitet:
Gletschernadel/Feuerwand-Sorc hat mir viel Spaß gemacht. Muss auch kaum mal an die Gegner ran -> sehr sicher. Vor allem die Aktbosse sind eine Lachnummer, da Feuerwand viel zu viel Schaden macht. Dafür darfst du bei den Ahnen so ungefähr 30 Minuten rennen einplanen :ugly:

Bei den Druiden schlag ich mal nen Rissdruiden mit Fernkampfunterstützung (Bogen/Armbrust) vor.

Ansonsten würd mich auch mal interessieren, ob man bei einer Assa allein mit den Schattenskills durchkommt.

Wenn's was von den schon aufgeführten sein soll: Charge-Pala :clown:
 
Ben :hy:

Nice choices vom "Brain" des Diablo bei Viva :clown:

Ich trag deine drei Votes gleich mal ein :
 
Nec:

- Undead Ranger (oO)

Problem dabei...die Armbrust zu bekommene..ansonsten sehr spassig...(Rabenklaue,Kuko.... geht ja auch)...

Ansonsten gäbs noch ne Schwert-Ama!
 
Ich hab auch schon so einiges ausprobiert in HC (So ziemlich jede Druidenart: Vulkanologe/Rabiner/Summoner etc... ^^), Melee-Sorc könnte interessant werden, wobei ich auch hier das ganze durch Ench zu einfach werden dürfte...

Also von mir gibts
+1 Dex-Only-Bowie
+1 Melee-Sorc
+1 Gift-Summonerdruide

AJo: Wenn es arg Interesse gibt, dann kann man sowas auch als Gruppe machen
+1 dann übernehm ich die Dex-Only-Bowie Variante :D
 
+1 Mage (das soll nen FoHler sein, richtig?)
+1 Charger
+1 Melee Ama aber ohne Speer
 
Bogen assa mit Gift dmg
Hatte ich mal in 1.09 oder so, war recht lustig alles 1mal zu hitten und dann zuzuschauen wie es umfällt.
Ist der Gift dmg immer noch verbugt ?

+1 Bogen assa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben