• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx nochmal für den Run durch den halben Akt 3 an Opi, Kreuzi und Yo....hatte auch nur crap....;(
 
das war der set zeremonien dolch , und war ne goile runde.

Ich hab erst einmal ein einziges unique gefunden , und das gab gleich nen tome ^^
 

  • Das aus D2 bekannte "/players X" Multiplayer-Simulations-System wird in Monster Power übersetzt. Das System funktioniert in allen Schwierigkeitsgraden von Normal bis Inferno.
  • Die Monster Power kann vor dem Spielstart auf einen Wert zwischen 0 und 10 eingestellt werden. Es ist dann während des Spielens nicht mehr möglich, diesen Wert zu verändern, z.B. vor einem Bosskampf.
  • Je höher der Spieler den Schwierigkeitsgrad einstellt, desto besser fallen die Boni für Magiefund, Erfahrungspunkte und Beute aus. Unklar ist bisher, auf welche Weise die Spielschwierigkeit erhöht wird und was "bessere Beute" heisst – mehr Loot, höhere Qualität (legendär/Set), höheres Itemlevel, oder alles zusammen?
  • Ab Stufe 60 können Spieler verschiedene Objekte finden, die sich zu einem Gerät – die Infernal Machine – zusammensetzen lassen. Diese Maschine erlaubt es dann, über das ganze Spiel verteilte, noch mächtigere Versionen bereits bekannter Bosse zu bekämpfen.
  • Die Einzelteile für die infernale Maschine werden über alle 4 Akte verstreut sein, was darauf schliessen lässt, dass dieses Unterfangen weder kurz noch leicht werden wird (vermutlich sogar aufwändiger als das aus Diablo 2 bekannte, ähnliche Pandemonium Event).
  • Die infernale Maschine besitzt eine "komplett neue Architektur" (Kachel-Sets wie bei Diablo 2?), aber keine neuen Bosse oder Monster. Vermutlich werden die "Über"-Bosse eine veränderte Farbpalette haben und einige neue Fähigkeiten besitzen, aber gänzlich neue Monster wird es erst in der Diablo 3 Erweiterung geben.
  • Die Quest-Belohnung aus der infernalen Maschine ist ein einzigartiger legendärer Ring, den es nur hier gibt. Die grosse Neuigkeit ist, dass er erstmalig ein accountgebundenes Item sein wird, das man nicht handeln oder verschenken kann. Lediglich die Charaktere des eigenen Battle.net-Accounts können ihn verwenden.
  • Zum Thema PvP Patch gab's das obligatorische Statement: "When it's done". Das ursprüngliche Ziel war ein Release in diesem Jahr, aber die "eigenen, hohen Qualitätsstandards" haben definitiv Vorrang. Diese Aussage lassen wir jetzt mal unkommentiert im Raum stehen, aber es ist erfreulich zu hören, dass das Fixen der PvE-Probleme die höchste Priorität hat.
 
....ein einzigartiger legendärer Ring.....


Hmmm....wenn ich den dann habe, lauf ich dann immer wieder hin, um ihn mit (hoffentlich) noch besseren Stats zu bekommen....verkaufen ist nicht, da Acc-gebunden.....viel Mühe und Zeit, die man investieren muss....:eek:
 
Na schau mer mal, wie das wird ...

Meine Novizin in HC schaut plötzlich aus wie wie eine Barbarin - und hat zudem rosa Hosen an :(



Welches Färbemittel würdet ihr empfehlen?

LG
 
Ich persöhnlich finde reines Färbemittel an coolsten, aber manche Items werden leider nicht wirklich gut gefärbt ;/
 
Welches Färbemittel ist mir eigentlich fast egal, hauptsache schön bunt :hy:
 
muss ich mir glei ma kaufen für meine sorc, die hüpft so bunt durch die gegend^^

btw gabs heute im ersten run gleich wieder nen unique, waren lvl60 armschienen und nannten sich Verheißung, hoffe das bedeutet was für die heutigen drops:D
 
muss ich mir glei ma kaufen für meine sorc, die hüpft so bunt durch die gegend^^

btw gabs heute im ersten run gleich wieder nen unique, waren lvl60 armschienen und nannten sich Verheißung, hoffe das bedeutet was für die heutigen drops:D

Jo, hab ich auch schon gefunden, die Dinger lassen sich recht gut verticken ;)
 
Geb ihr engelsfluegel und faerbe sie pink dann bekommste gleich noch das achievment dazu wenn du bosse kills
 
also ich bevorzuge farbige hosen und durchsichtige (vanishing dye) oberteile, armschienen, handschuhe, schultern und helm. meine WD sieht aus wie eine hip-hoperin mit baggie pants :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben