TheIntronaut
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was wars denn fürn set-item!? hab mal gesucht nach "crap" .... hat mir nix ausgespuckt
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- Das aus D2 bekannte "/players X" Multiplayer-Simulations-System wird in Monster Power übersetzt. Das System funktioniert in allen Schwierigkeitsgraden von Normal bis Inferno.
- Die Monster Power kann vor dem Spielstart auf einen Wert zwischen 0 und 10 eingestellt werden. Es ist dann während des Spielens nicht mehr möglich, diesen Wert zu verändern, z.B. vor einem Bosskampf.
- Je höher der Spieler den Schwierigkeitsgrad einstellt, desto besser fallen die Boni für Magiefund, Erfahrungspunkte und Beute aus. Unklar ist bisher, auf welche Weise die Spielschwierigkeit erhöht wird und was "bessere Beute" heisst – mehr Loot, höhere Qualität (legendär/Set), höheres Itemlevel, oder alles zusammen?
- Ab Stufe 60 können Spieler verschiedene Objekte finden, die sich zu einem Gerät – die Infernal Machine – zusammensetzen lassen. Diese Maschine erlaubt es dann, über das ganze Spiel verteilte, noch mächtigere Versionen bereits bekannter Bosse zu bekämpfen.
- Die Einzelteile für die infernale Maschine werden über alle 4 Akte verstreut sein, was darauf schliessen lässt, dass dieses Unterfangen weder kurz noch leicht werden wird (vermutlich sogar aufwändiger als das aus Diablo 2 bekannte, ähnliche Pandemonium Event).
- Die infernale Maschine besitzt eine "komplett neue Architektur" (Kachel-Sets wie bei Diablo 2?), aber keine neuen Bosse oder Monster. Vermutlich werden die "Über"-Bosse eine veränderte Farbpalette haben und einige neue Fähigkeiten besitzen, aber gänzlich neue Monster wird es erst in der Diablo 3 Erweiterung geben.
- Die Quest-Belohnung aus der infernalen Maschine ist ein einzigartiger legendärer Ring, den es nur hier gibt. Die grosse Neuigkeit ist, dass er erstmalig ein accountgebundenes Item sein wird, das man nicht handeln oder verschenken kann. Lediglich die Charaktere des eigenen Battle.net-Accounts können ihn verwenden.
- Zum Thema PvP Patch gab's das obligatorische Statement: "When it's done". Das ursprüngliche Ziel war ein Release in diesem Jahr, aber die "eigenen, hohen Qualitätsstandards" haben definitiv Vorrang. Diese Aussage lassen wir jetzt mal unkommentiert im Raum stehen, aber es ist erfreulich zu hören, dass das Fixen der PvE-Probleme die höchste Priorität hat.
winter sieht auch super aus am monk
Winter ist die Color-Bitch in D3 - hat jeder und sieht immer gut aus
muss ich mir glei ma kaufen für meine sorc, die hüpft so bunt durch die gegend^^
btw gabs heute im ersten run gleich wieder nen unique, waren lvl60 armschienen und nannten sich Verheißung, hoffe das bedeutet was für die heutigen drops