• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue Design ist ja super!

Durfte heute bisher Wohnung sauber machen und Fensterputzen (leider auch kein Scherz).

auf'm sonntag? ist euch denn nix heilig?

Ich möchte nicht wissen, wieviel arbeit da drin gesteckt wurde :)
Creativ sind se echt hier :D

so viel auch ned, die diablo/pony crossover artworks sind von >hier<

Ich find das neue Forum gut so! :)

Hello Everypony!

klär mich auf! ich hatte das auch nur in einem anderen thread hier gelesen das der typ die gemacht hat ;)

Ein paar Pferdchen sind natürlich von dem, aber alle anderen Avatarbilder wurden von jemand aus dem Staff gebastelt..
Wenn ich dir sage wann die Planung für das ganze begonnen hat, dann..

Aber das darf ich ja nicht :P

Falls jemand noch andere Avatarbilder sieht, Cache löschen !

Hier ist nichts geheim.. ihr habt nur zu wenig Einfluß um das Wissen zu dürfen :>

aua

das tut irgend wie weh, den Augen mein ich

Hiero

achja 01.04... oder ???

also ich hatte keine Probleme mit meinem DH! :D Monk macht zunehmend auch spaß :D)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17422&stc=1&d=1333302233

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben