• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch grad mal wieder D2 vorgekramt. Mein Gott, ist das verdammt ungewohnt. Wieso werden die Items nicht automatisch angezeigt? Wieso muss ich auf Gold klicken, um es einzusammeln? Was war noch mal der Befehl, um die letzten Nachrichten zu lesen? Wieso will ich Skills auf 1-4 legen statt auf die F-Tasten? Was ist das eigentlich für eine grausam krümelige Grafik? Wieso de-syncen die Gefallenen-Monster eigentlich ständig? Wieso kann ich Items beim Händler nicht mit simplem Rechtsklick verkaufen? Trotzdem geil!

oh man, jetzt will ich auch wieder D2 installen :D
(gold brauch man in d2 btw gaaarnicht, deshalb kein autopickup :p)
 
hehe jo, hab meine D2s auch noch installiert. die lust darauf nimmt aber doch schlagartig ab wenn man sich die grafik (besonders die auflösung) und bedienung von vor 12 jahren mal kurz reingezogen hat ;)
 
Im D2 Single Player läuft gerade malwieder ein MF Contest (s. Sig). Wenn also noch jemand mitmachen mag: Nur zu.
 
Bei so Nostalgiesachen würde ich immer empfehlen: Genießt die schöne Erinnerung. :) Meist bringt es nichts, wirklich nochmal damit anzufangen, das macht besagte schöne Erinnerung nur kaputt. :D
 
Also im Moment bin ich ganz glücklich damit meinen ww-Barb Richtung Andy zu drehen :-D
 
Bei so Nostalgiesachen würde ich immer empfehlen: Genießt die schöne Erinnerung. :) Meist bringt es nichts, wirklich nochmal damit anzufangen, das macht besagte schöne Erinnerung nur kaputt. :D

Diablo II ist wie alter Wein.
Mit den Jahren wird es immer besser.
Erst wenn man zum Vergleich die Aldi-Plörre
mal getestet hat weiß man was zeitlos ist ;)
 
Moin :hy:
wollte mich mal wieder zurückmelden.
War ja leider in letzter Zeit nicht on (weder game noch Forum), aber ich hatte halt Urlaub und war krank und sowas.
Was gibt es neues im Spiel?
 
Nix an sich, es wird gelvlt und gestorben, alles so wie immer :D
Ach ja, und AH gibts ab März nicht mehr, denke das kann man schon als Neuigkeit bezeichnen.
 
Neue persönliche Bestzeit:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=14520


Ich hab zwar nur ausgewählte Akt-Teile gemacht, mich aber nicht ziehen lassen, also ohne Power-Leveln.


P.S.: Dennis, mach Deinen obligatorischen Kommentar über den Charnamen!
 
P.S.: Dennis, mach Deinen obligatorischen Kommentar über den Charnamen!

Zu dem Charnamen hab ich mir schon meinen Teil gedacht, wie du dir sicher vorstellen kannst.

War zwischendurch schon am überlegen ob ich dich wegen "unangemessenem Heldennamen" melde, dachte aber, es ist vielleicht wirkungsvoller, das direkte Gespräch mit dir zu suchen. Da du nun sogar auf mich zugehst, möchte ich meine Gedanken in einem offenen Brief mit dir und allen Mitlesern in diesem Thread teilen:

Lieber Olaf,

gerade dir als leidenschaftlichem Diablospieler sollte doch bewusst sein, dass dieses Franchise immer auch von der Atmosphäre lebte und lebt. Der Heldenname ist Teil dieser Atmosphäre! Er gibt dir die Möglichkeit, deinen kreativen Geist auszuleben und die Atmosphäre von Diablo 3 ein kleines Stück weit mitzuprägen und zu gestalten. Du Olaf trittst diese Möglichkeit seit langem mit Füßen, was mich sehr traurig macht und meinen Spielspaß immer ein wenig trübte :(.

Wenngleich die Narben in meiner Seele nie mehr vollständig verheilen- und deine üblen Taten nie vergessen werden, so hast du dennoch die Möglichkeit ein wenig Balsam auf meine geschundene Seele zu reiben:

- Entferne Reserve, IdoUbers und ErsatzReserve von deiner Heldenliste!

- Lösche außerdem alle Helden aus deiner Ruhmeshalle, welche aufgrund ihrer Heldennamen der mittelalterlich-düsteren Atmosphäre aus Diablo 3 nicht gerecht werden konnten (also wohl alle)!

- Stelle außerdem beim Kundensupport klar, dass die Erfahrung, die diese Helden gesammelt haben, nicht auf dein zukünftiges Accountparagonlevel verrechnet werden!

Es mag dich ein wenig an die Aufgaben erinnern, die Tyrael einst Marius übertrug aber wie uns die Geschichte von Diablo so oft gelehrt hat, sind die wahrhaft großen Taten nur durch große Opfer möglich.

Vielleicht kann ich dann wieder Frieden finden.

In leiser Hoffnung

Dennis aka. IdreamofJ(e)nna
 
ZLCFe_zpsd4504ab4.gif
 
Muhaha der Name ist noch die Sahne aufm Kuchen , I lach mir schlapp

Sie könnte aber auch Holy Ellenbogen heissen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben