• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gottseidank hat Opi mittlerweile nen neuen Nick ;)
 
hat einer mal dark souls gespielt ? hört sich eigentlich ganz interessant an!

@ opi, tjo det war nen eigentor du nerd:D

Ich hab mal ne zeitlang Demons Souls gespielt, was ja glaub ich quasi der vorgänger is... Ist eigentlich etwas, das man als Rollenspielfan gespielt haben sollte, finde ich.
Ist halt wirklich ein komplett anderes Spielgefühl, als bei den gängigen Rollenspielen die den markt so überfluten.
Hoher Frustfaktor, extrem zäh, weil man teilweise garnicht vorran kommt, aber wenn man dann mal wieder bissle Fortschritt zu verzeichnen hat, will man mehr :D
Hab irgendwann aufgehört, weil ich nicht die nötige Zeit hatte.
Und im moment genießt GTA 5 meine aufmerksamkeit :)
 
Und ich dachte das schlimmste wäre überstanden als die Schildkröte aus den Nachrichten verschwunden war :D
 
Du hast meinen Nick falsch geschrieben, Macintom. Und wenn man meinen D3-Nick nimmt, also IdreamofJnna komme ich sogar nur auf 1,3 %.

Ist auch eigentlich klar. Nen viel heterosexuelleren Nick gibt's eigentlich nicht :flame:.
Edit: Selbst Joanna, wie Opi mich stets liebevoll nennt, kommt nur auf 3,5 %.

Spricht für mich, finde ich^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Liste steht idreamof jeanna. Meintest du jemand anders oder hat das ein anderer eingegeben? Ich heiße entweder IdreamofJenna oder IdreamofJnna oder laut Opi halt Joanna. Such's dir aus!
 
Ich habe nur meine Nicks eingegeben.
 
Jugendsünden...

dennis_zpsdd853fe1.png
 
gibt echt so tolle sachen im internet mit denen man lebenszeit verschwenden kann^^

den link von opi zähle ich einfach mal dazu :top:
 
recht haste... nur zur anmerkung: Die Schwulness von Kreuzberg2 beträgt 94,7% :p

reality ist sogar auf platz 10 xD
 
naja, wenn man sonst nix zu tun hat. ich steh über solchen dingen, bin ja kein grundschüler mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben