• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mMn ist es mit dem letzten Patch, als die Monsterdichte angepasst wurde wirklich möglich, in Act 1-3 rumzurennen. Unbestreitbar ist der erste Akt wohl am effektivsten, allerdings hängen Akt 2 und 3 nicht weit hinterher; von den Drops sowieso nicht, von der Exp eventuell schon ein wenig.
Ich finde das hat Blizz gut hingekriegt, das jeder da spielen kann wo er/sie will.

Btw, Werbung für Datingseiten auf India?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab a3 gar nicht mehr gespielt seit 1.08

dafür gerne mal a2 vault, oase, channels. a1 hab ich in der gruppe auch immer arg fps probleme auf den feldern.

Btw, Werbung für Datingseiten auf India?
wo wenn nicht hier? :D

Act 3 war mir mit Sorc/WD ein bisschen zu haarig auf mp 4+, die Phasenbestien schlagen schon echt hart zu, vor allem wenn die noch Electrified oder sowas haben.
Act 2 besuche ich sehr gerne, die Oase ist immer rappelvoll, vault is auch immer noch der Hammer.

Weg mit Inferno,

der Ring mit Bubble is auch krank. Nie mehr sterben in HC ^^

.. weil in D2 auch niemand gestorben ist?^^

Ich bin dauernd gerippt :D und in D3 genauso ^^

Bei D2 an höher besser weiter schneller, MEEEHHHHRRRRR MMFFFFFFFF

und in D3 an lags disc und rubber :ugly: ( naja ein paar hab ich auch schon selber geschrottet ;) )

Ich bin dauernd gerippt
muss am spielstil liegen. ich bin in D2 nur extrem selten gestorben und wenn, dann meistens schon auf alp oder so und bei D3 hab ich auch nur einen plvl 6 Barb (verfluchte stachelratten!!!) und ein lowbies zerbretzelt :p

Alt f4 hab ich nie benutzt, das kam mir persönlich ein bisschen unehrlich vor (no offense ofc :hy:).
Gestorben bin ich trotzdem nicht so oft. Für lowies hatte ich immer Übergangseq, highlvls sind mir nur gestorben, wenn ich die Klasse länger nicht gespielt habe, bzw durch ordentlich Pech (Skells bei Nila; Stormer im WST, Geist und Rüstung von Souls direkt erledigt; Ladderstart mit miesen Res von Meph nen Onehit, solcher Kram eben).

Zuletzt bearbeitet:
In D2 bin ich auch immer an Bugs gestorben, mein toller Frenzy Barb an den Nihla Nattern :(

Wenn ich bei D2 über D2SE mit Bo-Barb spiel in nem IP game... is doch so dass nur die items von einem Char gespeichert werden oder? Bevor ich da was neues versuche, ich kann mich irgendwie nur entfernt dran erinnern.

Glaube nur der Host oder?

Der, der hostet, muß warten bis alle anderen aus dem Game raus sind.
Dann haben alle Spieler/Chars ihren Progress gespeichert.

Wenn der Host sich zu früh ausklinkt gehen die Erfahrungspunkte/gesammelte Items etc. für die anderen verloren.

Weil Host -> Server

Okay... dann passts - hatte das nur nimmer genau in Erinnerung :)

Dankö

So einen Ring hab ich oft gesucht als D2 noch "in" war.
Weiss gar nimmer wofür xD

antiperf raven? für den antiperf charbuild? :D

cnbf hat er aber trotzdem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben