• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ging ungefähr so: Der zu levende macht so lange Bountys auf T6 auf bis das Bountys mit einem Ausrufezeichen bei "The old ruin" erscheint. WP direkt bei Tristram. Dann ruft er lvl 70 char (:wink Anso, Bartuc) die machen die Kiste auf, selber steht man dann ganz mutig hinter einer Ecke.

In der Nähe der Kiste? Mutig so ganz nackt ohne Items :-)

Der lvl 70 char killt alle Spam monster.

Das geht ganz gut bis Lvl 65.

D.h. diese Kistenaktion läuft öfters ab. Wie oft muß man das machen?

Dann kommt Astrid ins Spiel, die macht T6 Gohm und man wartet ganz mutig in der Stadt und greift dort exp. ab.

Ich denke mal das dauert auch ein paar mal bis man 70 ist.

(Der Nachteil: man ist lvl 70 und hat kein Equip. Sollte man aber paar Int Sachen in der Kiste haben, die man dann benutzen kann, hilft diese Art des lvln enorm.)

Nun, um einen Backup-Char zu haben auf jeden Fall nicht schlecht.
Items sollte man dann natürlich gebunkert haben.

Krass :D

Also der Keller hat eine Ecke, wo man für die Monster nicht zu erreichen ist. Also alles andere als mutig.

Pro Run steigt man am Anfang so 5-8 lvl hoch. Zum Ende zu werdens weniger. Nach 5/6 Runs ist man schon recht weit.

Von 64 auf 70 mit Gohm geht so ca. in 15-20 min. Man kann sich sogar in seine Kammer telepotieren und dort paar equip abgreifen.

Man kommt mittlerweile auch mit craften sehr gut an Items, da sollte man auf Lvl70 schnell was zusammen haben. :) Smart"loot" sei Dank. :D Lediglich die Waffe ist was schwierig, aber da hast du ja evtl von der alten Sorc noch was in der Kiste. :top:

waffen und offhands kann man doch auch craften ;)

eigentlich braucht man nur noch schmuck, wenn man sich ein paar mats auf halde legt

Man kommt mittlerweile auch mit craften sehr gut an Items, da sollte man auf Lvl70 schnell was zusammen haben. :) Smart"loot" sei Dank. :D Lediglich die Waffe ist was schwierig, aber da hast du ja evtl von der alten Sorc noch was in der Kiste. :top:

Jup hab ich. ;)
Aus Fehlern lernt man normalerweise. Und durch den Rip bin ich wieder vorsichtiger. Das geschmolzen hab ich echt übersehen. Vermutlich auch weil ich den TON ausgemacht hatte und so auch nicht das typische Geräusch gehört hatte.

Aber dadurch wirds nicht langweilig.

Und selbst Lvl70 Schmuck kann man anfertigen lassen - wenn man bereit ist, Shen die gewünschten Edelsteine bereitzustellen. Allein mit dem was man so craften kann (5Versuche pro Slot und selbst wenn nur Crap rauskommt) ist man locker ausreichend ausgerüstet für Expert. Ab da kann man selbstnach Items farmen und swuppdiwupp ist man ready for Torment.

Aber mal eine ganz andere Frage: wer von euch hat das Internet gelöscht? Sämtliche Seiten, die ich heute besuchen wollte inklusive dem Battle.net, spinnen rum.

Und die Blutsplitter kann man mit dem twink gambeln , da kommt auch ab und an was raus dabei

Muß man nur noch jemanden finden der die Zeit zum Leveln aufbringt und Qual6-fähige Chars hat ;)
Selbst in nem Zweispielerspiel, kann ich mir vorstellen, ist das mal nicht so eben gemacht.

So ein Ersatz-WD hätte schon was ;)

Also ich habe meinen Kumpel von 0 -> 70 in zwei Stunden hochgezogen.

Einfach T6 Rifts machen, wobei der Twink das Spiel aufmacht. Ab Level 55 sind wir auf T4 runter und ab 65 T2 zwecks Killspeed. Das ist nicht die schnellste Methode, jedoch sehr solide und benötigt nur einen T2-fähigen Char.

Der t6 fähige Char ist relativ da der zu lvlnde Char das Spiel auf t6 öffnet.
Wenns klappt werde ich heute Abend (~19uhr) nem Kollegen nen Char lvln und er mir einen.
Falls Interesse da ist einfach melden, mit 3 zu lvlnden Chars geht's schneller bei der Spiel suche.

@Tom...ein paar mal Ghom auf T6 kannst abends immer haben...aber mehr als 10-15 Runs mach ich nicht....Schlafen einem sonst die Füße ein ;)

Von 0 auf 70 in 2h sind schon ziemlich schnell. Es gibt vielleicht noch schnellere Methoden, aber mir ist das Ziehenlassen ziemlich Hupe. Ich spiel meine Helden selbst hoch mit Bounties. Das geht mir schnell genug und ich hab Spaß dabei.

Müsste auch noch nen backup char machen...
Nachdem am We der ersehnte SoJ gedroppt ist, versuch ich den noch auf feuer zu enchanten. Mit welchem char war die chance am höchsten? Jann grad den guide nicht finden...

Ich wäre dabei Mcmc , bruach nen 2ten Pala, ich hab soviel items und Ideen ^^

waffen und offhands kann man doch auch craften ;)

eigentlich braucht man nur noch schmuck, wenn man sich ein paar mats auf halde legt
Jo, geht natürlich. Aber bei Waffen kommt meiner Erfahrung nach viel Crap rum, und vom Schaden her ists halt einfach nicht vergleichbar mit den Legwaffne, die man so findet. Was Rüstung angeht kann man imho relativ schnell Zeugs craften, das gut genug ist, um auf T1 in ner Gruppe mitzulaufen. Waffen... Naja. :ugly:

Bzgl ziehen: Ist es nicht für den kleinen Char extrem gefährlich, in T6 Rifts gezogen zu werden? Da sind halt auch teilweise extrem fiese Monster / Monstereigenschaften bei Bossen, wo es einen extrem schnell himmeln kann. Wundert mich etwas, dass das so gut geht. :confused:
Viele der sonstigen Levelmethoden waren ja immer so beliebt, weil völlig gefahrlos, dank lahmer Nahkampfgegner z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man niemanden hat, der einen zieht, gibt es auch noch die Möglichkeit, die "Rift it Forward HC"-Community zu nutzen. Hab ich gestern so gemacht und nen Kreuzritter von 60 auf 70 gebracht. Wenn man sich dort ziehen lässt, erklärt man sich am besten immer bereit, das neue Portal zu öffnen. Dann hat niemand was dagegen, wenn man dort levelt :).

Endlich 5 Teile vom WD-Set "Helltooth" zusammen bekommen. Jop, ist leider genauso nutzlos wie alle sagen. Die Zombie-Wall ist an sich garnicht schlecht und blockt auch gut aber der Schaden ist definitiv zu niedrig. Stacken ist bei 6 Sekunden Cooldown und 4 Sek. Dauer auch nur schwer möglich bzw. zur Zeit wohl garnicht möglich. Nen 6er (!!!) Set-Bonus sollte schon irgendwie "game changing" sein.

Was nun? Ich eier jetzt in T3 immernoch mit den temporären Fetischen rum, ich brauch mal was anderes :D

Zuletzt bearbeitet:
Du must den Cd soweit runterhauen dass du damit spammen kannst, aber selbst damit kann ich mir nicht vorstellen dass es was bringt

Ums mit 0cd zu spielen bräuchte man glaub eh nen classic soj mit Wall cdr
Aber beim wd haste dich genug skill Auswahl um Von den Fetischen wegzukommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben