• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt dann noch jemand d3? :D

Wenn Witcher 3 nicht so cool wäre und Hots nicht mehr Spass machen würde und ich meine aufgenommen Filme die ich noch nicht gesehen habe angeschaut hätte dann würde ich es wieder spielen.

Wobei bevor ich Diablo 2 spielen würde, würde ich dann doch lieber Diablo 3 spielen.

(Ohh, hab ich schon erwähnt, dass mein Sohn gerade Konjunktiv 2 in der Schule hat.)

D2 Remastered (verbesserte Grafik usw.) würde ich D3 vorziehen....D3 ist mir etwas zuviel "Wettkampf- und Vergleichslastig"...

Ich hab mal vor Wochen wieder D2 gespielt und das ganze Gold aufsammeln und die fehlende anzeige beim Loot gingen mir höchstgradig auf den Sack^^ sowas wenn geändert werden würde wäre es schon geil . Und endlich wieder traden wäre mein Traum

Och komm, Gold aufsammeln ist doch doof. Lieber am Anfang
ein, zwei Magics identifizieren und schon hat man mehr Gold
als nach einer halben Stunde wild auf den Boden klicken ;)

Mir würde erst mal eine höhere Auflösung reichen und Bug-
Fixing. Z.Bsp. der Angriffswertbonus der Elementarpfeile bei
der Amazone. Hauptsache sie bauen nicht irgendwelche
"coolen Features" ala WoW-Pets ein :ugly:

... Und endlich wieder traden wäre mein Traum
Wenn sie die Bots und Cheater effektiv bekämpfen könnten,
ja! Da würde ich mir echt überlegen Diablo II online zu spielen.
Wird aber wahrscheinlich hoffnungslos sein :(

Naja das wäre Grundvoraussetzung dass Bots Cheats und Hacks gefixt bzw was dagegen getan wird, sonst kann man es ja gleich lassen ,,,

Was anderes. Ich will mal unsere ganzen Bilder vom Pc und Lappy und Handy abspeichern, falls mal was kaputt geht.
Da würde ich mir gerne ne externe Festplatte und eine Speicherkarte kaufen, kann ich da was falsch machen ? oder ist das Zeug mittlweweile alles gut ? Nix so teueres , halt echt nur wegen den Photos

Ich hab meine Fotos in der Telekom cloud. (25GByte sind da frei)
Auf dem PC kann man dann ein Verzeichnis erstellen, das mit der Cloud synchronisiert wird.

Da ich Clouds bzgl. persönlichen Daten misstraue (die sind dann
nicht in der Wolke, sondern nur auf anderer Leuts Rechner) habe
ich mir für die Langzeitarchivierung ein Festplattenraid (2 x 3 TB)
gekauft. Darin sind Western Digital Red Harddisks. Der Verlust
der darauf enthaltenen Daten wäre nicht zu verschmerzen. Daher
habe ich, inkl. Gehäuse etwas mehr angelegt. Waren ca. 320,00 €.

Von SSDs habe ich für die Endlagerung Abstand genommen. Im
Falle eines Controllerdefektes sind die Daten unwiderruflich verloren.

Ansonsten würde ich mir aber trotzdem eine herkömmliche HDD
für die Archivierung kaufen. Je nach Größe und Gehäuse kommst
Du da auch erheblich billiger weg.

Genau das was Tom sagt...entweder ne Raid oder eine herkömmliche Festplatte....5GB HDD bist bei ca.150€.....ich habe hier ne 3GB Intenso....wegen Fotos von den Kids, Urlauben, Videos usw. Da ich jedes noch so schlechte Foto behalte ist das Ding auch bald voll....ausserdem kann man das Teil auch mal abstöpseln und mitnehmen oder vorm Langzeiturlaub beim Nachbarn hinterlegen, falls mal wer einbricht usw. :hy:

Für die Ewigkeit sind die ganzen Speichermedien alle nicht.

Wo man den Strich zieht zwischen digitaler Offenbarung und Verfolgungswahn zieht muss jeder selbst wissen. Meine Bilder sind in der MS Wolke, die wissen eh schon alles über mich. Solange man nicht irgendwie an's Licht der Öffentlichkeit rückt hat eh keiner was davon sich dort reinzuhacken. Was umgekehrt in ein Heimnetzwerk natürlich auch nicht schwieriger wäre.

Nichts ist für die Ewigkeit, weder Festplatten, noch DVD´s, noch Fotos....irgendwie muss man den Kram ja sichern....kompakter als auf ne Festplatte gehts nicht, bequemer als ne Cloud auch nicht....jeder so wie er es braucht....

Das mit der Cloud war ein guter Tipp, da hätte ich gar nicht dran gedacht. Merci an alle für die Vorschläge

Sing: Das is alles nur gecloud, das gehört dir nicht ganz alleine... :angel:

Für die die nicht wissen was Sie heute machen sollen, ein "Top" Stream :) Ich weis zwar nicht mehr welches Game, aber man kann auf jeden Fall mal nen Blick riskieren , hrhr
http://www.twitch.tv/raihnbowkidz

Also wirklich Opi... ;)
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, guckt euch lieber mal die Vorschau auf Patch 2.4 an, die ist nämlich wirklich krass... Im Comm gibts auch ne Zusammenfassung.
Season 4 endet Ende Dezember. ;)

Joa, D3 Patch und SC2 Trailer waren die einzigen Highlights der Blizzcon. So ein schwaches Aufgebot hatten sie noch nie in ihren (9?) Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben