• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen zurück. Ja alle spielen HC.
Denke da kriegen wir was hin.

Passt doch, wer gerne mehr Geld für Technik ausgibt "die funktioniert", der wird für Reisen und Computerspiele bestimmt keine Ausnahme machen wollen. Bezahlen im Laden kann man ja auch mit Handy, wenn es ein Apfel ist, dann könnten sie direkt auch noch 10% draufschlagen. Quasi eine moderne Form des Kirchenzehnt. :D

Passt gar nicht...habe viele Apple-Geräte, weil mein erstes Smartphone nen iPhone4 war...da kauft man sich Apps und da wechsel ich ungern zu Android-Geräte und kauf mir dort in den Stores einiges davon wieder....ausserdem hat man sich dran gewöhnt...."funktionieren" tun doch Android-Geräte genauso toll, aber man hat sich glaube ich an eine "Option" gewöhnt und bleibt dann auch dabei...Bequemlichkeit halt....derselbe Hohlsinn wäre es für Android-Nutzer nur 2-3 Sterne Hotels auf dem Smartphone oder Tablet anzuzeigen, weil man anscheinend denkt, das diese Nutzer weniger anspruchsvoll sind....

...selbst hier zeigt mir Kaspersky 13 Datensammleranfragen auf der Website an....das ist so als ob ständig durchs fenster glotzt und schaut auf welchen seiten ich rumeier....

Huhu,
ich melde mich seit seeeeeehr langer Zeit nun mit D3 wieder zurück :)
Spielen hier alle noch HC, ja?

EDIT: Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich offenbar aussortiert wurde und nun nichtmal mehr als Inaktiver gelistet werde... Daran wird man doch sicher was ändern können? :D

Nee, einmal raus ist raus; da kriegste keine Chance mehr. :(

hätte ich ja auch fast lust drauf^^
aber ob ich die grafik und den anti-komfort noch mal länger ertragen könnte...

Ich mach extra mein altes Schlappi wieder frisch ...
... das hat noch kein HD und die Diablo II-Fenster
sind dann wenigstens nicht so klein :D

So, ich sag euch jetzt was: ich hab mir ganz spontan eine Karte für das Billy Joel Konzert am 3. September 2016 in Frankfurt gekauft.

Ich will dann alle von euch sehen die da in näherer Umgebung wohnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha

Immer noch Sehnsucht wie es scheint

Sehnsucht nicht direkt, aber folgendes:

Wer mich ein bisschen besser kennt, der weiß, dass mein Ziel immer ist, möglichst viele Menschen zu enttäuschen. Je enttäuschter mein Umfeld von mir ist, umso zufriedener bin ich und durch meine Mitgliedschaft in Viva gelang mir das sehr gut:

Ich war zwar Viva-Mitglied, spielte aber größtenteils mit Leuten von Legio oder anderen zusammen – aber verhältnismäßig wenig mit Viva-Leuten. Die Viva-Mitglieder waren enttäuscht, weil ich nicht mit ihnen spielte und die Legio-Leute waren enttäuscht, dass ich ihrem Clan nicht angehören wollte.
Olaf war enttäuscht, dass ich trotz reger Aktivität im Forum nicht dem Staff angehören wollte, Opi war zunächst enttäuscht, dass ich im Clan bleibe und die Mitleser hier waren enttäuscht, wenn ich ihre Meinung nicht teilte. Es war nah an der Perfektion für mich!

Als ich hier gegangen wurde, hab ich mich Legio angeschlossen, war allerdings im Game monatelang nicht aktiv. Es war die einzige Möglichkeit, sie von mir zu enttäuschen. Erst Anfang November hab ich wieder angefangen zu spielen. Es fehlte aber was, da ich niemanden mehr enttäuschen konnte. Der Rückstand von meiner Ausrüstung war bereits zu groß, als dass ich die Leute von den Spitzenrankings des claninternen Leaderboards stoßen konnte und durch konsequente Ablehnung von Angeboten, ihrem Clan beizutreten, konnte ich auch niemanden mehr enttäuschen :(. Viel mehr war ich es, der enttäuscht wurde und das ging nicht… Ich leg daher wieder ne Spielpause ein und starte eventuell in der nächsten Ladder wieder.

So blieb mir nichts, als coorer zu enttäuschen, dass es hier nichts mehr für ihn wird und natürlich muss ich auch Ursel enttäuschen: Ich würde es mir ja fast überlegen und ich wohne auch in der Nähe, aber da du dich damals gegen mich ausgesprochen hast, als es um meine Mitgliedschaft hier ging, werde ich dich leider enttäuschen müssen ;).

Sich selbst zu enttäuschen, soll wahnsinnig enttäuschend sein...einfach mal probieren....

Es geht um das Erlangen persönlicher Zufriedenheit durch die Enttäuschung anderer. Hast du noch einen Tipp?

Viel Spass Uschi !!! Frankfurt ist leider gar nicht der nächste Weg für mich....

Großartige Musik, großartiger Künstler :)
Könnte ich mir auch antun ^^ aber das ist noch so lange hin und ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, etwas zwei Wochen im Voraus planen zu können ...

Bille Joel hab ich noch nie gesehn... leider "nur" Billy Idol - der total verkorkst auf der Bühne herumgehoppst ist und seinen Text gesucht hat :D

Ich fahr nächste Woche nach Düsseldorf am Mittwoch zu Five Finger Death Punch + Papa Roach <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben