• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal bei T6 mitgelaufen dann kannste auch T6 spielen^^ D3 ist leider echt nicht wirklich gut konzipiert...

Ich war ja schon erstaunt, dass T1 so relativ flüssig geht. Hatte wohl Glück beim Stäbchen craften - ist gleich ein ancient mit ordentlich Wumms geworden. :D
Zum Thema mitlaufen: Biste heute Abend wieder online? Könnte wohl so ab 20 Uhr.

Oh ich bin zwar online aber nicht d3. Vielleicht mal wieder Ptr oder hearthstone. Bis zur nächsten saison ist bei mir die Luft raus.
Aber du bruachst keine Angst vor T6 haben, einfach fragen ob du bissi mitlaufen kannst und sagen dass man auf dich aufpassen soll^^

So richtig was los ist immer nur wenn gerade eine neue Saison losgeht und dann auch nur 2-3 Wochen, dann ebbt es abrupt ab. ;)

Ich glaub Du brauchst jemanden der dir ne Fackel holt ^^

edit: oder ist das da oben schon eine ?

Kalle du Lucker... 80 Runs garnix und dann sin wir weg und sowas... :)

das wäre mir zu risky die runen schon so halb zu sockeln, 1 mal verklickt und ... ;)

Ist doch eine gute idee, so kommt er nicht in versuchung sie evtl zu verschenken sondern eine geschenkt zu bekommen :-)

Grade meine Sorc gerippt, als das tolle Bnet dachte es timed einfach mal aus, während ich in der Gegnermenge stehe...

Edit: Ich glaube ich bin jetzt wieder bereit, das einzig wahre Diablo zu spielen. Sofern mich jemand zieht :D

Zuletzt bearbeitet:
ui, nur noch 165 posts bis zum neuen Thread :eek:

Gz an alle D2-Daddler, wozu auch immer :D

Ach ja, dickes Gz an den HSV für den Derbysieg letzten Samstag :top:
Geneigte Gemüter sehen dadurch glatt über das aktuell verkündete Minus der AG hinweg... :ugly:

Weihnachtsstress..... da fällt mir das Zitat vom Karl Valentin ein: Wenn die stade Zeit vorbei ist, wird's ruhiger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben