• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Kalle, ich "unterstütz" dich jetz bald ma wieder mit meiner unnützen Java.. nur bin i leider voll im Stress mit Christkindlmarkt und Frauen und Kino .. und und und... :kiss:

i brauch wen der entweder selber in den thron telen kann und da klarkommt oder cs machen kann!^^

I know.. deswegen ja auch die "" :rolleyes:

Aber du könntest dich ja auch einfach freuen, dass ich mit dir spiele! :(

Na damit Season und Nonseason Spieler mal die Gelegenheit haben Händchen zu halten und miteinander zu spielen, so ist jedenfalls die offizielle Erklärung. ;)

So. Da es keine Season only items geben wird, werde nur so lange season spielen, bis ich den stash tab habe.
Danach lieber non Season, dann ist die Frau auch nicht zickig, weil ich nich so lang an D3 hocke...

Haben nix anderes erwartet .......................

Ich bin ja eigentlich seit 2007 bei ingame registriert. Habe aber damals
meinen Account aufgrund eines Grundes gecancelt. Und da ich keine
richtige Alternative fand ( so von wegen Ernsthaftigkeit ) habe ich mich
2010 wieder angemeldet ^^
Aber bis jetzt habe ich noch nie den "ignore-Button" betätigt.
Das habe ich jetzt gemacht.

Ich bin ja eigentlich seit 2007 bei ingame registriert. Habe aber damals
meinen Account aufgrund eines Grundes gecancelt. Und da ich keine
richtige Alternative fand ( so von wegen Ernsthaftigkeit ) habe ich mich
2010 wieder angemeldet ^^
Aber bis jetzt habe ich noch nie den "ignore-Button" betätigt.
Das habe ich jetzt gemacht.

ist das als mod überhaupt erlaubt? :D

Hmm...gestern von Paragon-Lvl 2064 auf 6830 in ca.30min.....auf der Konsole....naja, keine Ahnung was sowas soll....mittlerweile bekomme ich langsam meine Ausrüstung zusammen...:lol:

Gz.....:eek:.....geh mal raus, is Weihnachten - der Mann mit dem Roten Mantel und dem Bart ist da, gibt lecker Glühwein auf Weihnachtsmärkten...auch wenn das die Temperaturen nicht hergeben momentan...

Würde auch gerne mal wieder D2 zocken. Aber irgendwie sind meine cds wech xD und die Keys habe ich nie in meinem Bnet Acc eingegeben.
Die Wirbelwind Assa war scho mega nice :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben