• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spar mir das gezocke mit anderen Games. D3 ist nicht perfekt aber es macht schon vieles richtig.
Ubd mal ehrlich in LoD bestand das endgame nur aus Baal runs. Und man musste wohl noch länger auf nen Upgrade warten...
 
Ich differenziere da mittlerweile.

Wenn ich Abends, nach der Arbeit, nach Hause komme wird erst mal Essen
gemacht, Hunde versorgt und was sonst noch so anfällt. Meistens habe ich
dann keinen Bock mehr auf intensives Zocken wo ich noch massiv nachdenken
muß. Ergo kann man dann mal für eine halbe oder ganze Stunde Diablo III
anwerfen und brainless drauflos schnetzeln.
Man muß nicht groß nachdenken und freut sich wenn tatsächlich mal was
droppt was man gebrauchen kann. Und geht dann auf die Couch und pennt
langsam ein.

Wenn ich am Wochenende oder an freien Tagen viel Zeit habe merke ich daß
mir die Zeit doch zu schade ist für ein Spiel, in welchem es wie bei
"Mensch ärgere Dich" nur um Glück geht. Selber kann man nichts tun um
besser zu werden sondern muß auf den Dropgott hoffen. Also beschäftige ich
mich momentan zu solchen Zeiten eher mit Games die doch ein wenig Nach-
denken erfordern. Ich habe mehr Erfolgserlebnisse.

Was natürlich nachdenklich stimmt ist die massive Zeit, die ich in Diablo III
verbracht habe. Es scheint daß ich zu wenig Zeit für anspruchsvolle Spiele,
die auch den Kopf fordern, habe :ugly: Ich sollte mein Leben überdenken ... :D

... oder am Wochenende einfach mal wieder das Laub im Garten zusammenklauben.

Versteht mich nicht falsch. Diablo III ist wie ein Kinoabend mit Popcorn.
Macht auch Spaß. Hirn abschalten und berieseln lassen. Dazu ein Glas
Hopfenkaltschale und Nüsse (wobei, wie man bei Opi gemerkt hat, man da
aufpassen muß ;) ) und fertig ist der Freitagabend nach einer harten
Arbeitswoche.
Doch wie immer, wenn man etwas ausgiebig betreibt, merkt man irgendwann daß
man doch etwas mit mehr Substanz sucht. Ich habe jetzt mal in Skyrim einen
Nord angefangen (alte Saves waren natürlich weg) und trotz Chris' Warnung
werde ich mir mal Divinity reinziehen. Und da ich, wie ich schon anmerkte,
erstaunlich wenig Zeit im Vergleich zu früher habe wird das eher langsam fortschreiten.
Aber hey, bis zur Rente ist ja noch was hin ^^

Und wenn ich mal wieder Bock auf Popcorn habe geht's halt wieder in's Bnet.
Kein Problem.

Und der entscheidende Grund Diablo III noch nicht an den Nagel zu hängen
ist VIVA. :hy:
 
Und der entscheidende Grund Diablo III noch nicht an den Nagel zu hängen
ist VIVA. :hy:


Find ich auch. Der Party Effekt hält mich auf bei der Stange. Im Team machts halt einfach mehr Spass. (Hallo Tom und Hiero)

Wobei ich im Moment auch ein paar andere Spiele teste. Wie z.B. Borderland 2.
Skyrim wäre auch etwas das ich mir mal anschauen könnte. Ich glaube ich würde dann gleich auf Dragon Age 3 umsteigen.
 
Hey VIVAs,

wir dürfen (nach langem Warten) mal wierder zwei neue Mitglieder begrüßen:

jbhammer // SDHammer#2341
ciddow // Ciddow#2243


Herzlich willkommen und viel Spaß! :hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu nachem update neuen button im launcher, schaut unbedingt mal nach vllt habt ihr ja auch glück gehabt mit heroes of the storm :)
 
Hatte letzte Woche Glück und den Button im Launcher. Hab auch gleich ein bisschen reingenerdet weils mir richtig Spaß macht.
Willkommen an die Neuen!
 
Herzlich Willkommen ihr Neuen! :)
Und ein herzliches Hallo an alle Vivaler, habe hier schon eine Weile nicht mehr gepostet, lese aber ansich alles. :hy:

den Button für Heroes of the Storm habe ich heute auch bekommen, scheinen jetzt in großem Stil rauszugehen, auch wenns immer noch "technische Alpha" ist... Mal überlegen, ob ich da reingucke.
 
Mir hat das keinen Spass geracht, dieses Heroes...aber muss ja jeder selber testen
 
Alles Gute, alter Recke :hy:
 
HAPPY BIRTHDAY, BONIFAZIUS2 !!

eine nette Party und heute Finger weg von der Maus!!!

Hiero
 
Alles Gute! ;)

Hab mir gestern schon mal das Intro von HotS angeschaut: gewohnte Blizzard-Qualität.

Boogy ist schon lvl 17 .. erzähl mal was :p
 
Wenn er lvl20 ist, dann nimmt er an der Verlosung teil , in der alle seine Freunde ne Einladung zur alpha erhalten...
 
Alles gute

Hab heut mal online im Bnet geschaut und nen HotS Alpha Zugang vorgefunden :)
Wenn ich heute Nacht von der arbeit aus Bayern nach Hause komme wird das direkt mal installiert :)
 
Hab es gestern noch getestet als ich anch hause kam und fuer mich ist mal ne große umstellung von LoL her :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben