• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch keinen Zugang.. aber ich hätt auch atm keine Zeit zum antesten :ugly:

Heute is Helloween! Da wird erstmal kräftig gefeiert! :)
 
Aber heute ist doch Reformationstag :confused:

Aber trotzdem viel Spaß beim Trinken ;)
 
Hab auch den Zugang bekommen, irgendwie ist diese Art Spiel ja so gar nich meins :)
Wobei ich hab eh nur das Tutorial durchgespielt...
 
Hab Halloween mal dazu genutzt meine beiden neuen Unities zu testen (einer Para L337, einer L340 gedroppt). Top 1000 Europa ist rausgehüpft, jetzt kann ich beruhigt schlafen :)
Ab morgen heißts dann gems leveln, gems leveln, gems leveln... :eek:
 
Hat sich erledigt.....Danke für die 5 Beutel Jürgen! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin reich \o/

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36571&d=1414937106

kennt jemand den Umrechnungskurs in Euro?
 
Ich hab den Buff auch genutzt, um mittels Goldgem meine Kasse etwas aufzubessern. Ich hab es allerdings bei 350 Mio gut sein lassen. Das ist Polster genug^^.

Ich habe noch eine andere, etwas traurige Nachricht: Unter meinen befreundeten Spielern hatten wir vor kurzem einen Todesfall zu beklagen. Der Spieler war bereits im Rentenalter und hatte Diabetes im Endstadium, was letztlich die Todesursache war. Dennoch kam es für uns überraschend, da er wenige Tage vor seinem Tod noch online war und bester Gesundheit mit uns gespielt hat. Wir haben für die Beerdigung, die gestern stattfand, zusammengelegt und einen Kranz gespendet:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36572&d=1414958752

Drei meiner Mitspieler waren auch auf der Beerdigung. Für mich wär es aufgrund der Distanz etwas zu weit gewesen, um persönlich anwesend zu sein. Ich denke aber, das ist ein gutes Beispiel, dass auch Online-Freundschaften echte Freundschaften sind.
 
melde mich auch mal zurück! war ne woche in italien zum grappa brennen.

leider hat es meine grafikkarte wohl erwischt, hab samstag den rechner gestartet, dann hat er das windows update gezogen und seitdem nur noch grafikabstürze. gerade mal die grafikkarte ausgebaut und auf onboard umgestellt, nun funktioniert es wieder... wie finde ich den herraus ob die karte wirklich kapput ist? wenn ich den pc damit starten will, findet der monitor gar kein device und der screen bleibt einfach schwarz... einer eine idee evtl.? oder gleich neue kaufen?

greetz kb

@ dennis rip an deinen freund, wie virtuelle und reale welt dann doch miteinander einhergehen...
 
in einen anderen pc einbauen ;)

@ dennis feine geste. hatten wir in der wow gilde auch schon mal, herzinfarkt am heiligen abend 2005.
 
Oha, Rltode sind dann ja doch das wirklich Schlimme. :(
melde mich auch mal zurück! war ne woche in italien zum grappa brennen.

leider hat es meine grafikkarte wohl erwischt, hab samstag den rechner gestartet, dann hat er das windows update gezogen und seitdem nur noch grafikabstürze. gerade mal die grafikkarte ausgebaut und auf onboard umgestellt, nun funktioniert es wieder... wie finde ich den herraus ob die karte wirklich kapput ist? wenn ich den pc damit starten will, findet der monitor gar kein device und der screen bleibt einfach schwarz... einer eine idee evtl.? oder gleich neue kaufen?

greetz kb

@ dennis rip an deinen freund, wie virtuelle und reale welt dann doch miteinander einhergehen...
So wie du das beschreibst, kann man ja schon zu ner hohen Wahrscheinlichkeit von einem Softwarefehler ausgehen. Ich meine die Tage auch etwas von einem Windowsupdate gehört zu haben, das Grafikkartenprobleme bereitet - google das mal. ;) Hätte zwar erwartet, dass das schon zurückgezogen worden wäre, aber man weiß ja nie...
 
ist schon Winter?? ist so still hier.......

:mod: tröööööööööööööööt

Hiero
 
Naja - nach dem Sommerloch kommt doch gleich die Herbstdepression oder?! Kein Wunder...
 
Season ist durch, HotS ist ganz lustig, der Bahnstreik nervt ;)
 
Die Frage ist ob die nächste Season wieder so viele hinterm Sofa hervorlockt.

Und die Autobahn war heute morgen, wider Erwarten, gar nicht verstopft ;)
 
Ich hab mir heute Dragon age inquisition vorbestellt. Und ich muss sagen, ich freu mich schon richtig drauf.

Heros of the Strom würde ich auch gerne spielen. Aber ich hab wohl als Einziger keinen Button.
 
Hab auch keinen... Ist mir aber auch egal da ich außer D3 kein anderes PC Spiel anfasse... Geht ja bei D3 schon genug Zeit drauf...

Was ich aber nicht verstehe ist das Geheule wegen dem fehlenden Endgame / "es ist die Luft raus"... Haben den diejenigen schon alles erreicht? Also alle Charklassen T6 bzw. GRift > lvl 35 ready? Alle Archivements? Alle möglichen Items mal gefunden? etc. pp?

Ich nicht, deshalb habe ich noch was in D3 zu tun...

:D
 
Mal sehn, vielleicht schaff ich am Samstag mal wieder ein paar Runden wenn die Freundin in der Arbeit is :)
 
… Alle möglichen Items mal gefunden? …D

Wozu? Isch abe keine Platz in die Truhe …
… wenn man die Dingers wenigstens lagern könnte …

Was habe ich mich heute morgen in aller Frühe geärgert daß ich Sephs Gesetze doch
gedisst hatte. Hätte supi gepaßt. War kein Platz mehr frei. Shit … :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben