• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennis oder Jenna bitte :clown:

Hört sich ja bei dir auch nicht so dolle an :(.
....

mea culpa, sorry.

Man kann mit Diabetes leben, ich sag immer, besser als ein Kabelbrand im Herzschrittmacher. Den Bund hat er mir damals auch erspart.

Migräne ist eklig, da gibt es im Bekanntenkreis auch einige bei mir. Da bin ich ganz froh, daß ich außer Insulin so gut wie keine anderen Medikamente brauche.
 
Hier Migräne seit 20 Jahren....mind. 1x im halben Jahr.....Schichtdienst, Schlafmangel, Wetterwechsel bei 10 Grad Temperaturunterschied von Tag zu Tag sind bei mir die Auslöser...wenn ich die ersten Anzeichen richtig deuten kann hilft Sumatriptan bei mir....sonst lieg ich gut 12 Std. flach und hab 2 Tage später noch Kopfschmerzen, wie ne Art Muskelkater im Kopf....ätzend....
 
erster diablo 3 rip ):
Nach 3 disconnects in folge sollte man vl nicht probieren obs jetzt wieder besser funktioniert :P

 
:( :keks:


Aber hast wahrscheinlich gleich gutes (Ersatz)Equip im Stash und ne neue Wizz in unter einer Stunde auf lvl 70, oder... ^^
 
R.I.P :(

bei 597 Season Plvl wird wohl einiges in der Kiste schlummern um den nächsten Wiz auszustatten :hy:
 
Rip Kalle!
Sieht so aus, als würde ich in der Halle der Toten endlich n bissl Konkurrenz bekommen! :)
 
Rip Kalle. Aber bei 33h played glaub ich nicht dass da so viel Ersatz Equipp wartet ^^ Dhs könnte er wahrscheinlich 5 Stück ausrüsten ....
 


Bei 2000+ Seelen geht das Craften bei Level 70 schon ganz gut ab ;)
Da muss er gar nicht soviel im Stash haben ...
 


@ Blizzcon das war wohl nichts aus Diablo Perspektive. :/
 
Jep, bisserl mager.

Hier noch ein paar aufschlußreiche Infos aus dem off. Forum. Witzig ist die Aussage daß mehr Stashspace im Augenblick ein technisches Problem wäre. Haben die denn die Database sooo wenig vorausschauend aufgebaut? Oder nur minimal erweiterbar programmiert wegen dem damaligen AH ?

* Why won't you just give us more stash space!? *

So the reason you don't have more stash space right now is more or less a technical limitation other than an unwillingness to do so. Each item has a unique ID attached to it and when you have more items being reserved instead of destroyed, that's more unique ID's that you have to have and you might have to expand / change the conventions of those ID's just to make them fit. They don't want to not give you more stash space, but there's a technical limitation to how much they can give you for now. As of the moment, I'm not sure if there are any plans to immediately address this or not.
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday !!!


Dann hast du durchschnittlich 5 Stunden pro Tag gedaddelt... Alter Suchti !!!

:D
 
Schließe mich an. GZ zum Geburtstag und zu 600.

Wie heißt es: "Mit 600 Paragon da fängt das leben an...."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben