• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barb mit full raekors + perma bersi geht bestimmt trotzdem gut ab, aber raekor barb hatte ich zb auch letzte saison schon ;)

hat eigentlich jeden klasse 1-3 varianten die gut gehen sollten, sogar wiz ;)
 
DH wieder mal over All

Da mich GRifts bzw Ladder (im Moment) eh nicht sonderlich interessiert kann man getrost WW spielen.
Die Bracer waren ja nur wegen der Zähigkeit so wichtig um vorne mitmischen zu können.
Ist halt schade um den Barb da er nun wieder nicht in High Grifts mitgenommen wird.

Raekor und perma Bersi geht? muss ich dafür nicht Wut verbrauchen?

Wenns funktioniert gibts ja wieder das nächste Problem, ich muss hoch genug spielen damit die Mobs nicht nach einem Charge im Dreck liegen, denn wenn ich mich erinnere halten die Ahnen den Bersi oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perma bersi und raekors geht. Ich hab anstelle von frenzy als linken skill Seismic slam genommen. Das ging ganz gut.
Ahnen halten bersi nicht oben, die generieren wut.
Bersi wird immer selbst gecastet. Der wutverbrauch reduziert den cooldown. Wenn 4er ik getragen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, man muss halt irgendwas reinnehmen was die unmengen an wut verbraucht, die durch charge generiert werden. boulder toss ging dafür ganz gut auf dem PTR.
 
wenn es um die reine geschwindigkeit geht, ist raekors mitlerweile dem DS Monk unterlegen wenn man sich die videos so ansieht. da wird einem ja fast schwindelig :)
 
Jo der ist cool. Oder doch nen monk. Hach zuviel Möglichkeiten....
 
Ich bin begeistert von der Tal-Rasha-Wiz.
Selbst mit meinem durchschnittlichen EQ geht wahrscheinlich T6 flüssig
(was man bei mir so flüssig nennen kann :D ).
Endlich ...

EDIT: Wobei eigentlich der Reiz von T1 bis T6 weg ist.
Zu leicht ...
Die sollen endlich mal wieder Herzklopfen reinprogrammieren.
Jetzt nicht so Disconnect und so, Ihr wisst schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
erste season int-chars, zweite dex-chars, dritte str-chars
so hatt ichs schon vor season 1 geplant, und so werd ichs machen
auch wenn ich barbs eigentlich nicht sonderlich mag, aber da geh ich jetzt durch :p
 
Tjoa ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß und guten Loot in der neuen Season - ich werde nicht dabei sein. Ich setze meine Prioritäten mal offline, insbesondere in Anbetracht meiner Spielzeit zu Beginn von S2 passt das in den kommenden Wochen leider garnicht ins Konzept. Haut rein!
 
Vllt spiel ich aber auch je nachdem wann ich Internet hab in meiner neuen Wohnung auch nen Pet-WD wie früher, aber mit Tall mans und Small mans finger :D
 
Tjoa ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß und guten Loot in der neuen Season - ich werde nicht dabei sein. Ich setze meine Prioritäten mal offline, insbesondere in Anbetracht meiner Spielzeit zu Beginn von S2 passt das in den kommenden Wochen leider garnicht ins Konzept. Haut rein!
Schade, aber verständlich! :hy:
Dann wünsche ich dir mal, dass du im RL auch irgendwie schöne Dinge hast. :)

Sky: Viel Glück mit dem Internet. :D
 
@Horoskop: Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur.

Ist für den Stier als solches aber seit längerem bekannt und ficht mich deswegen nicht an.

@S3: gar nicht, falls nicht einer der bestehenden Chars rippt. Ansonsten mal gucken, wie sich die neuen Sets so spielen.
 
werd sicher auch zur season neu starten, aber aus gesundheitlichen Gründen den Ball etwas flach halten. Was es wird weiß cih noch nicht, ich träum ja nochmal von meinem Darts-WD, aber der muss halt auch das Zeug finden. Ansonsten DH und Monk
 
gute Besserung Dead! Ich werd auch am Start sein , aber eher bissi ruhiger. Welchen char weis ich noch gar nicht,,,,
 
wir sehen uns dann morgen abend :p

Gute Besserung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben