• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach d3 aufferm konsole ist aber auch null kompetition sondern nur spass auffer couch mit freunden ^^

bzw. einmal r.i.p. an meinen 2. barb diese season akt5 map mit den runterfahrenden türen, aufgemacht instant death, müssen ~ein dutzend fallen lunatics hinter gewesen sein, quer durch die passive und alle ressis durchgekloppt nichtmal ne zeit zu reagieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
War gestern beim Biathlon Staffel-Finale in Hochfilzen - was für n geiles Wetter und ne absolut geile Kulisse! Kann ich jedem nur empfehlen der sich für Wintersport begeistern kann! :top:

:hy::hy:

meld' mich mal wieder zurück.. eine knappe Woche München und nur Paulaner trinken....... und Kultur machen....
und Glühwein trinken....volles Programm also....

Wenn's nur nicht so teuer wäre....

Hiero

schonmal patron versucht?
nach dem warsong nerv muss man sich halt ne neue wincondition überlegen, wenn man hellscream nicht hat dann wirds schon schwierig, wenn man ihn hat kann man aber ein sehr günstiges starkes deck haben :)

Ja, Patron hab ich schon versucht aber nach dem Nerv find ichs nimmer so gut. Zzt Versuch ich mich in Arena wobei mir die Palas ziemlich auf die E*** gehen. Hab auch kein Card draw luck irgendwie...

Nach ca. 20Std. Spielzeit D3 auf der PS4 habe ich mittlerweile Para-Lvl 2050...keine Ahnung was da für Bots und Bugs verbaut sind, aber wenn in 5min 1000PLvl fallen, fällt mir da nix mehr ein...irgendwas mit dem DH wird da gepusht so das Mitspieler hochgelevelt werden...

Gibt's das immer noch? Habe ich mal ganz zu Anfang der Konsolenversionen gelesen, dass man quasi nicht online spielen kann, weil fast alle dort cheaten und man nichts dagegen machen kann, wenn man mal in deren Spiel ist.

† @ Poison

Kann ich jedem nur empfehlen der sich für Wintersport begeistern kann!
Glaub dafür muss man in Sichtweite der Berge geboren sein. Wintersport finde ich genauso schlimm wie Fußball. :D :p ;)

Noch 115 Posts dann ist hier zu. Also schafft der fred es noch ins nächste Jahr.

Mit dem neuen Patch wirds Solo in den hohen 70er Bereich gehen bei d3.
Zumindest isses auffem PTR so. Alle Klassen ziemlich ähnlich.
Bin bei 65 mit dem DH, hab aber bei weitem kein perfektes gear und aich keine gems um die ancient items zu pushen...
Hoffe der neue ptr patch kommt schnell und dann der Release...

Ich war bestimmt schon 10x (inc Wm ) in Ruhpolding zum Biathlon. Oberhof war ich auch schon mal, ist wirklich absolut geil. Tolle Stimmung und total mitreißende Wettkämpfe. Auch von meiner Seite her nur zu empfehlen.

edit : und Patron ist total an der meta vorbei grad. Entweder richtig face oder halt die endlos decks mit Reno etc...

Zuletzt bearbeitet:
Lock ist richtig stark und entomb wahrscheinlich grad das beste

Ja mit Hearthpwn hast du da schon eine gute Seite für Decks.

Ich mag auch Malylock, aber das ist einfach nicht konstant bzw. OP genug um dauerhaft bestehen zu können.

Ja da biste genau richtig auf der Seite und Zetalot rockt mit dem Deck richtig gut ab. Lohnt auch mal in seinen Stream zu gucken. Die Version ist halt Top gegen Aggro decks mit den beiden Pyromancern. Wobei er momentan mit Elise spielt

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel den mit 1x light of the naaru + archthief rafaam statt flash heal, vllt ersetz ich den archthief auch durch nen 2. light of the naaru ^^

Ah, endlich mal wieder HS hier. :p

Ich mag auch Malylock, aber das ist einfach nicht konstant bzw. OP genug um dauerhaft bestehen zu können.

Dann lege ich dir nahe, mal Malydruid zu probieren. Spielt sich ähnlich, ist durch Innervate aber viel öfter in der Lage, eine große Combo rauszuhauen. Hat allerdings, wie ich zugeben muss, auch ähnliche Probleme wie der Malylock mit Control Warrior &Co.

Meine Decklist: http://www.hearthpwn.com/deckbuilde...47:2;14454:1;22303:2;22329:2;22351:2;22353:1;

Entomb Priest muss ich bei Gelegenheit mal spielen, könnte auch ein Playstyle sein, der mit zusagt...

Gibt's das immer noch? Habe ich mal ganz zu Anfang der Konsolenversionen gelesen, dass man quasi nicht online spielen kann, weil fast alle dort cheaten und man nichts dagegen machen kann, wenn man mal in deren Spiel ist.
.....

Ja den Dreck gibt es immernoch....Hab zwar Para 20xx aber nicht ein Set oder oder halbwegs taugliches Gear zusammen.....ausserdem fehlt die mangelnde Kommunikation (ohne Headset und Clan)....sonst fetzt es ähnlich wie auf PC.....hab mir die Tastendrückerei auf dem Pad schwerer vorgestellt....

Sehr schöne Auslosung auch heute zu den Fussballspielen auf Europäischer Basis.....habe mich gefreut das die deutschen Mannschaften gute und schwere Gegner bekommen bzw. auch relativ Unbekannte wie Gent....trotzdem Super Lose alles. Da freu ich mich auf Porto, auch wenn da schon Endstation sein kann für meinen BvB....

So, erstmal NBA 2k 16 weiter daddeln...macht auch Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben