• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Mann mann mann... wenn ICH nicht an alles denken würde, was wärt ihr nur für ein Zielloser Haufen :P

Alle Jute Cheffe nachträglich ^^

Mann mann mann... wenn ICH nicht an alles denken würde, was wärt ihr nur für ein Zielloser Haufen :P

...

Alle Jute Cheffe nachträglich ^^

Normalerweise wär das mein Part :ugly:
Werde zu alt ^^

Allet Jute, Dana, nachträglich :hy:

EDIT:sorry, verklickt.

Meine Posts einfach ändern, böser Mac, böser Mod!

Eigentlich dachte ich den Zitat-Button gedrückt zu haben. Eigentlich ...
Dann kurz meinen Senf in das Zitat einfügen, speichern, feddisch ...
Pustekuchen, wär ich mal lieber früh ins Bett gegangen :ugly:

Huhu Viva Community :)

Da ich vor knapp 10 Jahren mal mit einigen VIVA Mitgliedern Seite an Seite gegen Diablos Horden angetreten bin wollte ich mal Hallo sagen. Habe seit vorgestern nun doch auch endlich d3 und Ros :)

Deshalb meine kurze Frage, gibt es denn im Internet brauchbare und aktuelle (das war bisher das Problem) HC starter Guides?
Fertige LvL 70 builds sind da weniger eine Hilfe und zur Zeit bin ich ein bisschen Überfordert mit den Ganzen Eigenschaften auf den Items und den Unterschiedlichen Fähigkeiten und würde mich gerne ein bisschen einlesen.

Welche Ressourcen verwendet ihr denn zum nachschlagen?

Viele Grüße
Zigi

d3maxstats.com für sowas wie die procrate, battle.net für items und diablofans.com für builds

helfen zwar alle net beim einstieg, aber der ist gefühlt ei d3 so einfach das mand afür keinen eignen "guide" braucht
nehm während des levels einfach die skills mit denen du am besten klar kommst + rest defensive, geh net über master und ab 70 schnappste dir einen starter-build und farmst items auf t1 ^^

Alles Gute zum Geburtstag, Peter :hy:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab Freitag am Rhein in Oberwesel bin das ganze Pfingstwochenende?

Irgendwer in der Nähe und Lust auf einen Umtrunk mit Met und dergleichen am Spectaculum?

Nachträglitsch alles Gute den Co-Stieren :hy:

Und dangö, Mac und allen evtl. Gz-lern ;)

... *staubwisch* ...

Man verzeihe den Doppelpost, aber das ist einem Edit nicht wert:

Alles Gute Hans! Hoffentlich habt Ihr bei Euch gutes Wetter zum Feiern :hy:

Bin schon seit 6 wach - die Sonne hat mich geweckt! :D

Erstma noch Spalier stehen auf ner Hochzeit und dann gehts bei mir weiter - wer sich angesprochen fühlt kann gerne vorbei kommen! :lol:

Ist n bissl weit weg für uns Hans, aber wenn Du mal in der Nähe bist komm ich gerne vorbei.

Zurück
Oben