• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Ich denke mit OP meint real eher sowas wie Grift 70+ :)

60+ würde mir schon reichen. die erschwerende bedingung ist halt das ich immer nur 2-3 wochen spiele, dh. ohne para 1000 und mit 1-2 anchient items^^

Mich geht's ja echt nichts an... Aber mag den Typen nicht mal jemand bannen?

An dieser Stelle übrigens sorry dafür, dass ich ihn ne ganze Weile für einen normalen, vernünftigen Menschen gehalten habe. So kann man sich irren...

Glaube nicht, dass du mich falsch eingeschätzt hast. Was hier in Deutschland abgeht ist nunmal seit Jahrzehnten beklagenswert und die Leute werden nur langsam wach. Ich hab inzwischen keine Lust mehr, mal Kinder zu zeugen, weil ich denen das Deutschland von morgen nicht antun will und das kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Das ist durchaus ernst gemeint.

Jo hab die letzten Wochen hier bissl rumgetrollt aber andere schreiben in jedem Beitrag nur Scheiße und da störts auch keinen... ;)

ich meinte damit das du nur das set und einw enig dornenschaden, defensive und cdr brauchst um 50+ zu gehen, mit besserem equipment dürften dann 70+ ohne große probleme drin sein

@Mojito:

wenn du mal jemanden nicht lesen magst: Einstellungen öffnen und da Ignorieren Liste den entsprechenden ACC eintragen --- fertig

Hiero

...oder wenn man die Wahrheit nicht erträgt. Ich schau auch keine Nachrichten mehr, weil ich's nicht aushalte.

Gute Strategie :top:

@Mojito:

wenn du mal jemanden nicht lesen magst: Einstellungen öffnen und da Ignorieren Liste den entsprechenden ACC eintragen --- fertig

Hiero

Das ist ja alles schön und gut. Aber - ich hab's real auch schon per PM geschrieben - auch Ignorieren ist nicht immer das richtige Mittel. Wenn ihr lesen würdet, was für einen faschistoiden Bullshit er hier gerade von sich gibt, würdet ihr mir wohl zustimmen.

Ich werde den auch weiterhin nicht auf Ignore setzen, und mich wenn nötig weiterhin mit seinen Trollposts abgeben. Don't feed? Blödsinn. Darüber sind wir hinaus.

IdreamofJenna schrieb:
Damit ist eine Entscheidung gefallen und ich akzeptiere sie. Im Spoiler gibt es ein paar abschließende Worte von mir zu der Sache. Das ist damit mein letzter Post hier in diesem Thread.

http://planetdiablo.eu/forum/thread...t-Part-XXI?p=27352949&viewfull=1#post27352949

@Dennis: Schade, dass du die Entscheidung doch nicht akzeptiert hast.

Mich geht's ja echt nichts an... Aber mag den Typen nicht mal jemand bannen?

An dieser Stelle übrigens sorry dafür, dass ich ihn ne ganze Weile für einen normalen, vernünftigen Menschen gehalten habe. So kann man sich irren...

@MoJito: Dito

Ach, sieht auch "unbereinigt" nicht so schlecht aus (;

ich glaube du hast meinungsfreiheit nicht verstanden
du hast die freiheit deine eigene meinung zu sagen, das heißt aber nicht das andere diese meinung akzeptieren müssen oder dir nicht die stirn bieten dürfen wenn du scheiße laberst

ebenso gilt das gleiche wie für alle anderen freiheiten, sie hört da auf wo die freiheit eines anderen anfängt

Dont feed the Troll...........
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Ich find es herrlich wie er sich lächerlich macht und nicht kapiert dass Ihn niemand ernst nimmt.

Wen die überaus geistreichen Ergüsse stören kann diese jederzeit melden, so könnte man Ihn dann auch von unserem unterirdischen Niveau erlösen in dem Ihn ein Mod bannt ^^

Zuletzt bearbeitet:
mal eben fix von xkcd abgetippt:

Das Recht auf freie Meinungsäusserung besagt, dass die Regierung dich für Das, was du sagst, nicht verfolgen darf.
Es besagt nicht, dass sich Irgendjemand dein Gefasel anhören, oder dir dafür Speicherplatz zur Verfügung stellen muss.
Artikel 11 der EU-Grundrechtecharta schützt dich nicht vor Kritik und Reaktion.
Wenn du angeschrien oder boykottiert wirst, man deine Sendung absetzt oder dich aus einem Internetforum ausschliest, ist das keine Verletzung deiner Meinungsfreiheit.
Es bedeutet nur, dass die Leute, die dir zuhören, dich für ein Arschloch halten, und dir zeigen das du nicht willkommen bist.

meine letzten 2 cent zu dem thema

bzgl D3 Int-Klassen: Wizard mit Delsere wird wohl für hohe Rifts ganz gut. Ist aber nach wie vor nicht der schnellste Char, jo. Teleport mit der kurzen Verzögerung auch mit dem Teleportstab ist einfach schlecht. Und im Vergleich zu anderen Klassen ein Witz. Nervt dann natürlich sehr bei Bounties, schnellen Rifts, etc... :(
WD wird aber wohl allgemein recht stark. Und mit dem Huhn auch sehr schnell! Wenn du eine Int-Klasse spielen willst, empfehle ich dir das. Auch das Set von der Seasonjourney (Jade) ist gut - und das ist sehr praktisch/wichtig, weil du dann da recht leicht drauf hinarbeiten kannst.

Was den Start angeht, lese ich diesen Thread (englisch) mit, ganz interessant. :)

Für mich selber weiß ich auch noch nicht. Erstmal muss ich mir überlegen, was ich überhaupt von der Season/D3 will. Bzw, ansich weiß ich das: Die Setschwingen. :D Aber das wird sich mit meinem RL nicht vereinbaren lassen... also muss ich mir was anderes überlegen. Mal schauen. :)

Edit: Grade kam die sms, die SSD liegt in der Packstation... Nice! :D Mal gucken, wie das mit D3 dann so wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich werd vermutlich nen kreuzi machen diesmal weiblich wegen erfolge, dürfte mit am schnellsten auf t10 farming status sein, allein dadurch das es das beste set gleich für umme durch die seasonreise gibt ^^

btw seasonreise.... wird es wieder so sein das nach den 4 o. 5 eigentlichen kapiteln die anforderungen astronomisch steigen und man wieder t10 in 3 mins schaffen muss? -.-

Ich möchte mich dieser Aussage anschließen.

@All Und was macht ihr heut Abend schönes? :D

geht rüber zu meiner süßen, futtern rouladen (die richtigen fleischigen) mit klöße, ansonsten youtube/kinox/burningseries and chill, 1x dinner for one gucken und um 12 nen bissl auffen balkon, dazu ordentlich alkohol :D

[...]
btw seasonreise.... wird es wieder so sein das nach den 4 o. 5 eigentlichen kapiteln die anforderungen astronomisch steigen und man wieder t10 in 3 mins schaffen muss? -.-
Jop, wohl schon, nach dem was ich so vom PTR gehört habe. :(

Vers: Arbeiten! :D Aber gibt gut Geld, passt schon. Und du?

Zurück
Oben