• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Wie kommts eigentlich, dass ingame doch so viel los ist (ich bin übrigens total überrascht! :hy:), aber hier dann doch nicht? :)

Definiere "doch so viel" :D

Seit Simon aka Shusk nicht mehr aktiv ist, hat sich doch im Thread einiges relativiert ;)
 
Is hier noch D2? Welchen Avatar habe ich jetzt?
Und warum gibt es in öffentlichen Norm Spielen nur noch 2 Spambots und 5 Enchen.

Egal - ich sag mal :hy: Viva
 
Huch - ein Phantom! :hy: Kaio

D2 - klar, frag nach bei Kalle :D
 
D2 spiel ich doch nur noch singleplayer, außerdem jetzt eh grad wieder D3, para 985 oder so^^
 
Das BNet fühlt sich in HC mittlerweile auch ein bissl wie Single Player an :D

Mein Langweil-Nec ist mittlerweile Destroyer geworden und steht kurz vor Andi.

Kann man eigentlich Necro-Schilde auch mit Runenwörtern versehen? Ich liebäugle da mit Reim (wegen Res und MF)
Und wenn ja, bleiben dann eventuelle +Skills von den Nec Schilden erhalten?
 
moinsen,
ich habe es jetzt endlich mal geschafft,mich in einer sasion auf HC only zu konzentieren.nur alle aus meiner F list,sind sc spieler...ergo.....wie oder wo finde ich leute die HC only zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen,
ich habe es jetzt endlich mal geschafft,mich in einer sasion auf HC only zu konzentieren.nur alle aus meiner F list,sind sc spieler...ergo.....wie oder wo finde ich leute die HC only zocken?
Du spielst wahrscheinlich D3, oder? Falls D2, kannst du mir gerne mal ne PM schicken.

DanaScully und TheIntronaut scheinen nicht mehr wirklich aktiv zu sein, oder? Oder sind alle ins große Sommerloch verschwunden?
 
@ Gauron:

Hier kannst Du mal gucken, da sind immer mal welche on :

Community: VivaHC die ist öffentlich
 
Hachja... Schöne Grüße mal von mir, ohne PC is ziemlich doof. Bin daheim mit gebrochenem Fuß bei meinen Eltern (zur Pflege ^^) und noch bis mindestens mitte Oktober krank geschriebn...

Hoffe ihr genießt das geile Wetter!
 
Na dann mal gute Besserung :)

Da ich auch grad krank bin überlege ich mal wieder ne Runde D2 LoD einzulegen.
Jemand Lust?
 
Mein Langweil-Nec hat sich mehr oder weniger alleine bis durch Baal Hell geprügelt und wird jetzt erstmal in den Ruhestand geschickt (und ein bisschen zum MFn missbraucht)
Man kann mich unter *wonopower erreichen, falls du mal einen neuen Char anfangen willst oder Hilfe brauchst :hy:
 
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Geduld... auch wenn es ein Eni-CtA-Lamerdin is :P
Wie lange brauch man denn von der 98 zur 99 in etwa? Das sind Bereiche mit denen ich mich nie ersnthaft auseinandergesetzt habe, weil das furchtbar nach Stress klingt.
 
Naja, muss man erstma haben, son hdin im singlepalyer :P
Naja, diablo bringt 54k xp. kannst dir ja ungefähr ausrechnen.
 
Mensch Kalle.. immer no ned 99!

Was geht zur Zeit sonst so zocken-mäßig? Bin jetzt seit heute wieder daheim und hab abends wieder Zeit :D
 
Hatte doch dieses jahr schon n 99 (;
Aber der wird hoffentlich auch nimma all zu lang brauchen, bald urlaub ;p
 
Mensch Kalle.. immer no ned 99!

Was geht zur Zeit sonst so zocken-mäßig? Bin jetzt seit heute wieder daheim und hab abends wieder Zeit :D
Ich weiß nicht genau wies bei Viva grade ist, aber allgemein bekomme ich da eine sehr starke Unlust mit, zumal die neue Season ohne Patch kommt. Ich denke aber, dass speziell Viva da keine Ausnahme ist, und also kaum noch jemand spielt... :(
Ich bin bei der nächsten Season erstmalig auch nicht dabei.

Kalle: Reizen dich nach wie vor nichtmal andere Spiele? :)
 
Hab kürzlich ma 3 wochen PoE gespielt, dann aber wieder lust auf d2 bekommen :P
Vl spiel ich das irgednwann ma wieder.
 
Zurück
Oben