• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Gz Opi
Hatte bisher nur 2 12er Arena wins

Hab am Wochenende mal wieder D2 ausgepackt und bischen gezockt bis ich geript bin :ugly:
Da ich mich zzt Montage technisch unter der Woche in Stuttgart befinde und mit dem Laptop spielen muss, hab ich mich gefragt ob evtl wer Lust hat ne d2 sf runde zu starten
Abends wäre ich ab 18:30/19 Uhr am Laptop und könnte loslegen 2-3 std gehen da immer
Modus wäre mir egal ob Klassisch oder LoD oder nackt bis zu den Ubers :clown:

Falls wer Interesse hat kann er sich ja melden
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich den stand vom necro so anschaut, dann ist es wirklich sicher zu sagen, dass dort tatsächlich nur noch 3 studenten an D3 arbeiten ;-)
 
Vor ~4 Jahren bisschen SP 1.07 gezockt, jetzt wieder ein bisschen, mal gucken in wie vielen Jahren ich in 1.09 angekommen bin! Vermutlich bester Patch ohne overpowered RW
 
:hy:

Huhu @ all

Hunwulf, Bedard, Carnac... Ich dachte, ich wäre in einem uralten Thread gelandet. Aber schön, alte virtuelle Gesichter wiederzusehen!

Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Werde jetzt wohl häufiger zu sehen sein, auch im bnet. Hab mir zu Weihnachten eine neue Windows-Möhre gegönnt und gerade eben auch wieder D2 und D3 installiert.

Sehe ich das richtig, dass am 31. die neue D3 Season losgeht?

Und sehe ich das richtig, dass in diesem Thread noch nicht mal die ersten Tausend Posts voll sind? Das sollten wir ändern! :ugly:

Und noch eine Frage zu D2: Hat der 1.14d Patch außer dieser Erroranalyse-Geschichte irgendwelche undokumentierten Änderungen gebracht?
 
Ich muss zugeben ich hab mir die Patch Notes noch gar nicht durchgelesen gehabt
Aber wenn ich das richtig verstehe sollte man den Glide wrapper jetzt auch offiziell im Bnet verwenden dürfen
Der war doch dazu da um eine höhere Auflösung zu bekommen oder? (Hab mit dem noch nicht so richtig was zu tun gehabt)

€: :hy: Olaf

Hatten Spam bots im bnet schon immer lvl 75?
 
Zuletzt bearbeitet:
der glidewrapper hat nicht dafür gesorgt das man ne höhere auflösung nutzen konnte, sondern eine neuere/bessere software schnittstelle
 
Doch, man kann auch einen höhere Auflösung damit
einstellen. Ist zwar nur interpoliert, aber immerhin.

:hy: Dana :hy:
 
kann mir wer sagen was der phys wert macht?
bei meinem pc liegt der wert immer bei 1 aber am laptop liegt der wert immer so ungefaehr
bei 2468/3765 wie auf dem bild zu sehen ist

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. :)

Wie schauts denn bei euch eigentlich mit Season 10 aus? Spielen da wieder welche? Gibt ja fürs reine spielen nur ziemlich wenig Änderungen, kA ob sich das lohnt.
Ich selber komme auch frühstens am Sonntag zum spielen, und bin dementsprechend noch unsicher, ob sich das überhaupt lohnt. Das erste Wochenende ist ja eigentlich immer mit Abstand am Besten. ;(
 
Nö. D3 stinkt :(

Ich spiel nach wie vor nur ab und zu D2 SP, alles andere wird bis im Herbst/Spätsommer Elex kommt auf Eis gelegt.
 
Ich werde auch nicht direkt d3 starten da mir d2 momentan zuviel Spaß bereitet
 
HBhWhAd.jpg


:D
 
Zurück
Oben