• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Mal den Staub abwischen

Hat von euch schon jmd das neue Abenteuer in HS komplett durch?
Mir fehlt noch Paladin aber ich schaff den einfach nicht :( hat jmd ne Idee auf was ich da gehen muss?

Grüße aus Rumänien :hy:

nope bisher nur mage geschafft

weiß auch net ob ich das noch mal anfass... es fühlt sich einfach massiv gerigt an...

Mal den Staub abwischen

Hat von euch schon jmd das neue Abenteuer in HS komplett durch?
Mir fehlt noch Paladin aber ich schaff den einfach nicht :( hat jmd ne Idee auf was ich da gehen muss?

Grüße aus Rumänien :hy:

Hab Pala im ersten Try mit nem DragonPala und +2/+2 Passives geschafft :D Inzwischen mit allen Klassen durch, auch dank Mojito der mir ein bisschen geholfen hat, nachdem ich seit Einführung von Wild/Standard nicht gespielt hatte

@bewitch gz ;D Hast im Single immer noch keins :clown:

Ich wünsche euch allen frohe Festtage.

Mögen viele den passenden Baum mit den perfect drops finden :angel: und weder bei D2 noch D3 dem Holzfäller begegnen.

Ich wünsch euch ebenfalls allen Frohe Weihnachten! Lassts gemütlich angehn! :)

Ich schließe mich an: Ein frohes und besinnliches Weihnachten für euch! :)

Wünsche allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr :hy:

Hi zusammen, ist noch jmd in d2 aktiv?
Ich hab gestern mal wieder ne Sorc begonnen.
Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammmen drehen

Ich habe mit Path of Exile angefangen - und das macht ziemlich viel Spaß. Ich glaube, ich halte das für das bessere Spiel.
Also, ansich sowieso völlig eindeutig. PoE hat soviele tolle Sachen, die D3 nicht hat, das ist echt krass. Ich bin noch was unsicher mit der Langzeitmotivation, deswegen sage ich noch nicht def., es wäre das bessere Spiel.
Aber ich gehe stark davon aus, dass die auch nicht schlechter ist...

Kann euch allen dringend empfehlen, da mal reinzuschauen. Am Anfang muss man viel lernen erstmal, aber das geht auch. Und dann wirds immer besser. :)
Und es ist auch komplett kostenlos...

Die Miktrotransaktionen gibt es natürlich, und ich weiß, dass das hier einige Menschen doof finden. Ihr seid aber tatsächlich überhaupt nicht gezwungen, da was zu kaufen. ;) Es geht auch komplett ohne!
Persönlich empfehle ich, den Schatz etwas upzugraden, Currency Stash Tab, und 1,2 Premium Stash Tabs. Das sind dann aber auch nur 7,5€, und 2x4€, oder so. Nach wie vor optional, und für ein Spiel mit dem Umfang auch echt nicht viel Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja fast das gleiche was ich im letzten Sommer dazu gepostet hab. ;-)

War dann alleine aber auch irgendwann nicht mehr so spannend. Vlt. fangen wir zur nächsten Season mal zusammen an. :)

Ich habs auch mal angetestet und fand es echt nett, leider konnte ich mich nicht dazu durch ringen mich wirklich intensiv mit dem trade system und gem system auseinander zu setzen. Das muss man aber machen damit es was wird. Teilweise fand ich die quest beschreibungen verwirrend bzw einfach schlecht gemacht, so dass ich oftmals endlos durch die Gegend gelaufen bin ohne was zu lösen.
Manchmal stell ich mich aber auch einfach doof an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
der platz den man von anfang an in der truhe ist an und für sich ausreichend, aber um wirklich vernünftig traden zu können brauchst du premium stash-tabs, ohne isses einfach nur über alle maßen kompliziert das es kein spass macht

für mich ist nu nach ein wenig suchteln aber auch die motivation wieder raus weil mir das endgame trotz oder vllt sogar eben wegen der überladung auf einen aspekt kaum noch spass macht

und womit sich die entwickler es dann ganz verscherzt haben sind lootboxen, ich bin langsam aber sicher drauf und dran jedes spiel das lootboxen enthält zu boykottieren

juhu!:hy: Kennt mich noch jemand?:angel: (Predo, Preaver, Dana, Opi, etc.?)
Lange, lange ist es her

Ay was hab ich alleine in diesem Forum (neben dem spielen) an Zeit verbracht ... schöne Erinnerungen:kiss:

Anlass für den Post ist meine Suche nach Mitspielern für Grim Dawn.
Seit Diablo 2 meine erste große Liebe...nun schon seit +1500h :rolleyes:

Zufällig jemand hier, dem es ähnlich ergeht?

Lg

/E: PoE hab ich auch um die 600h angetestet, aber es kam kein D2 feeling auf.
Wer "Grim Dawn" als D2 Veteran nicht kennt, sollte es imo dringenst ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben