• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Freut mich, dass das für dich klappt, bei mir hat sich das auch wieder sehr bewährt, kommen überraschend seltene Drops raus bislang, obwohl ich nur 250 MF derzeit habe.
mfg

Ciao
Seisset

250mf und guter killspeed in TC85 Gebieten sind doch perfekt.

Wenn die Ladder irgendwann kommt bin ich auch mit der Trapse dabei. Jetzt gerade der Barb geht auch gut ab und ich mag's einfach mein eigenes BO zu haben. Drops halten sich aber in Grenzen bisher, nur Runen sind ganz gut gefallen.

Nuja... der erste Soj nach 15 Jahren, zweimal Windhammer, ne Najs Rüste, Spinnenmonsternetz, Verdungos, Raven, Buri... bin nicht unzufrieden... ich frag mich nur, wofür zur Hölle das Items Drachenschuppen gut sein soll, da hat doch der Game-Designer gekifft wie er da drann saß :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Ich behaupte mal da hatte der Designer keine Ahnung vom Spiel.

Ich schätze, die Idee war, dass es für nen "Heiliges Feuer" Paladin zu gebrauchen ist, aber da bietet sich wohl ein Runenwort Drache besser an, da mit Überzeugung spielbar, ohne die es auf Hölle mit den ganzen Immunen eher zäh werden dürfte.

In diese Kategorie fallen doch die Mehrzahl aller Items/Sets. Nett gedacht, aber sonst...

Ansonsten: Samstagnachmittag in Deutschland, mal eben ne Stunde Diablo spielen .. oh wait .. 240er Warteschleife, die vermutlich 2h dauert. Danke Blizzard :poop:

haha, Anfänger, ich starte bei nur 185 :D
Das mit den Warteschlangen ist schon irgendwie arm, aber wenn man es schon einplant um in der Zeit emütlich das Forum zu durchpflügen...
Ich sammle auch schon wieder den letzten Müll hab ich festgestellt, mal sehen wann meine 20 Slts voll sind :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Naja, das "Problem" is halt, dass es oft klar Besseres gibt, aber das kann man sich halt nicht immer leisten und oft auch erst spät tragen. Grad in HC find ich zahlt es sich schon aus 2. oder 3. klassige Items aufzuheben, wenn man denn dann mal stirbt und nen neuen charakter durch norm und Alptraum bringen muss :D

Die Drachenschuppe is halt extra nutzlos mit der Levelanforderung :ugly: Für Alptraum Akt 1 bis 3 wär sie ganz nett auf nem levelnden Holy fire Pala

1 Sigons Set ist doch meistens alles was man für norm+alp braucht. 😁

Ich hab mir vorgenommen keine Mules zu machen. Was nicht in die neue, größere Kiste passt bleibt liegen. Bisher klappts^^

Die Queues sind mehr als arm. Gerade jetzt mit der neuen PoE Saison ist der Andrang bei D2R garantiert nicht exorbitant hoch.

Schon, aber wenn du, wie ich, regelmäßig ganze Sigon Sets bei dämlichen Toden in normal anbaust, is das nicht immer eine Option ^^

so letzter rant darüber, aber: wtf blizzard, das spiel ist am WE komplett unspielbar! :mad:

gestern abend gegen 5 noch mal probiert: 329 queue, die sich in 30 min nicht um 1 bewegt hat und jetzt sonntag 10:30 wo vermutlich noch alle frühstücken und bestimmt nicht zocken: 221 und bewegt sich wieder nicht

Ich bin mittlerweile auch reichlich desillusioniert.
Wobei ich auch nicht glaube daß der Ansturm bei diesem "alten" Spiel
dermaßen hoch ist daß die Server dadurch in die Knie gehen. Das einzige,
was ich mir vorstellen kann, ist daß irgendwelche Hacker mit Cheats oder
Duping soviele Ressourcen ziehen daß der Login massiv gestört wird.
Aber hey, muß ich dann doch mal die Wäsche machen ... :ugly:

Also mich wundern die komischen Uhrzeiten der Warteschlangen. Abends wenn ich von der Arbeit heim komme bin ich oftmals jetzt ohne Warteschlange bzw. auf Platz 80 oder so rein gekommen...

Echt dämlich aber trotzdem.

Ich schaffe es selten mich vor 20:00 Uhr einzuloggen und um die Uhrzeit ist die Situation entspannt. Das wird Samstags natürlich nicht zutreffen. :hammer:

Hab meist so zwichen 40-140 warteschlangenposition, je nachdem, wann ich mich einlogge (zu stoßzeiten, abends, WE, eher am oberen ende). Bin mittlerweile auch dazu übergegangen, einfach mal beim Heimkommen direkt den Login zu starten, dann mit dem Hund raus, oder n bissl aufräumen und meistens kann ich dann schon rein, wo das Spiel dann problemlos läuft. Meine Freundin freuts jedenfalls :)

Was halt super lächerlich ist, ist dass afkler nicht gekickt werden.

Ich war gestern vormittag ne halbe Stunde am zocken, habe dann aber spontan Besuch bekommen und war den ganzen Tag bis abends spät nicht mehr am Rechner. Hatte natürlich vergessen auszuloggen.
Als ich dann abends on kam, stand mein Charakter noch im Game rum.

Sprich ich habe den ganzen Tag lang einen Slot belegt (sorry dafür :/ )
Blizz sollte mal zusehen, dass man nach XX Minuten inaktivität geschmissen wird oder sowas.

Ich schaffe es selten mich vor 20:00 Uhr einzuloggen und um die Uhrzeit ist die Situation entspannt. Das wird Samstags natürlich nicht zutreffen. :hammer:
20 Uhr ist aber eigentlich absolute prime time, da müsste die Schlange am längsten sein

Und vor allem finde ich, Sie sollten HC und SC Server trennen, wir hätten dann endlich keine Probleme mehr :)

Ach schön , viele alte Haudegen unterwegs. Vielleicht ring ich mich doch noch durch meine online Sorc weiter zu leveln. A3 norm ist sie schon , lol

Zurück
Oben