• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Haha^^
Sc leaderbords ham sich zach verändert. Hc solo wizard bin ich 26. geblieben );
 
Na dann hat Blizzard jetzt ja wieder Zeit sich mal um die ehrlichen Spieler zu kümmern und das Spiel zu verbessern, da anscheinend die Bannwelle in den letzten Wochen im Fokus stand.....
 
Was willst du denn? Das Spiel ist doch gut. Nur so lange wie wir das schon spielen, ist es klar das es langweiliger wird.
Hatte mit keinem anderen game soviel Spielstunden...
 
D2, WoW, DAoC, Civ 5 ;)

Aber wenig hat man D3 auch nicht gespielt, das stimmt schon ;)
 
In HC gefunden. Nun hab ich aber das komische gefühl, das ich den Char in den nächsten Tagen verrippe -.-

iowcRJ1.png
 
Sieht wie ein Bild von der Konsolenversion aus :)

Gruß
 
Soo, ich meld mich schon mal wieder ne Woche ab nach Indien. Wie immer um die Jahreszeit :)

Genießt mir den ersten Frühling für mich mit!
 
Indien? Ist da um diese Zeit etwas besonders nice? Oder Arrak besonders günstitsch :bersi: ?

@beide Beantworter: Dangö, me hat noch nie eine Konsole besessen.
 
Naja.. gerade fängt der Sommer an - 35-40° und die Büsche fangen an zu brennen :P
 
Am 15.4. endet S5 und am 29.4. gehts mit S6 weiter ;)
 
So ich bin auch mal weg , cu in 14 Tagen
 
Eigentlich nicht.
Wenn mans sportlich sieht, versuchen sie sich wieder an balancing.
 
Frühjahrsmüde......... gähn......

Hiero

p.s. vermutlich aber nicht nur ich, ist so ruhig hier....
 
Zurück
Oben