• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Servus Skuhsk , welcome back :) Ja der Nekro spielt sich wirklich top bisher, bin sehr zufrieden

willkommen zurück skuhsk

mal ein wenig offtopic:
weiß jemand von euch wonach ich suchen muss wenn ich lernen möchte einfach mich selbst und andre zu verteidigen sollte es zu körperlichen angegriffen kommen?
karate, aikido und dergleichen sind in der hinsicht leider völlig nutzlos.
es geht darum das man jemanden, sollte es wirklich dazu kommen, evntl auch bewaffnet, schnell ohne bleibende schäden für alle beteiligten ausschaltet.

€: einige dinge, wie auf verletzliche punkte zielen kenn ich in der theorie, aber es geht mir darum ängste zu überwinden und hemmungen abzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach Krav Maga. Hab ich selber nie gemacht, aber sollte passend sein.

Servus!

In Mixed Martial Arts ist eine der wichtigsten Basiskampfsportarten Brazilian Jiu-Jitsu. Soll für alle Alters- und Fitnesslevel geeignet sein und ist denke ich das was du suchst.

lg

Jetzt lad ich mir doch das Necro addon runter obwohl ich es eigentlich nicht wollte.
Ich bin so ein Scheiß Diablo Opfer.
Sollte mal in den Spiegel schauen ob da nicht doch irgendwo ein Seelenstein in meinem Schädel steckt.

5 Spiele, nachdem ich weg bin? :eek:
Und wir hatten ja sogar noch drüber geredet...
Pff... Wars denn gut?

der langsamste im Bunde ist mittlerweile in a3 hell angekommen... ob ichs bis zum reset bis baal schaffe? :lol:
mfg

Ciao
Seisset

hm, mein erster Dia seit 100 Jahren und gleich RIP...
auf ein neues

Hiero

Rip!

Kalle: Gratz! Das wars erstmal mit D2 Bnet? Ich zumindest werde langsamer machen, RL will mehr Aufmerksamkeit.

Geil kalle , hammer geil !

Ich will morgen gerne in die Season starten. Bin leider noch nicht zu 100% sicher (Lohnarbeit...), aber zu 95%.
Hat jemand Lust? :)
TS ist mir ziemlich wichtig, und ich würde gerne auch den ganzen Abend intensiv zocken. :)

Zurück
Oben