• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Werd wohl auch bissl anfangen um 17:00 mit dave (nachbar, kennst eh)

Falls noch einer gesucht wird würd ich gerne mitmachen, wird mir sonst zu stressig dann ingame ne Grpe zu suchen.

Hoffe dein "bissl" heisst eh ganze Nacht durch :-)

Ich bin dabei, sofern die Gruppe stattfindet. :)
Ob der 4. Slot noch frei ist, weiß ich nicht.

lohnt sich beim necro das inarius set ansich noch mit miranea zu zocken? ich will nicht die leaderboards pushen, sondern einfach wissen obs sich noch gut anfühlt.
leider ist die stärkste variante des necros mal die langweiligste scheiße die ich seit langem in d3 gesehen habe =/

€: achja und gilt der 6er inarius bonus ansich auf sich selbst? also die 2750% dmg-erhöhung auf den 750% wirbeldmg?

Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Grief! :)
Was passt dir denn nicht - knapp an perfekt vorbei? :D

PoisonBlack: kA vom D3... Hast du denn mittlerweile eine Antwort?

also ich spiels atm und der wirbel scheints kaum noch zu proccen aber die grim scythe procts gut genug und es reicht definitiv um auch mit supoptimalem gear auf t13 mitzumischen, mit mehr optimierung und als besserer spieler wäre damit bestimmt noch 85+ drin, gut fühlts sich jedenfalls an.

was den 6er bonus angeht ist der dmg hoch genug um davon abzulesen das er mit sich selbst multipliziert wird das ist aber eine info unter vorbehalt ;)

Saison schon wieder vorbei. ;)

Path of Exile spiele ich gerade zum ersten Mal richtig. KA warum ich das so lange ignoriert habe. Ist quasi das was Diablo 3 hätte sein sollen und dazu noch mit sehr fairem f2p Modell. Recommanded!

Ich spiel das scho länger nebenbei real :)

Aber der 3.0er Patch is der Hammer

Schon krass wenn man das so mit den Updates für D3 vergleicht ;-)

Ist aber auch ein hartes Brot wenn man mal einsteigen will. Mit dem ersten Char hab ich aber wohl ganz gut gewählt: Totem Chieftain, sowas ähnlich wie Trapse.

Kein Plan, ich weiß gerade so was mein Build macht. Bist du schon im "Endgame" oder noch am lvln? Ich bin lvl 50 mit meinem.

Bin Lv. 84 oder so... also schon im "Endgame" beim Maps machen, aktuell hab ich mal alles bis Stufe 10 oder so gespielt und geht alles ohne Probleme, Equip geht aber mittlerweile echt ganz gut.

Wie isn dein Account? Dana spielt auch ;)

Zurück
Oben