BorsBorkas
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Games:
1) tba
Liebe VIVA Gemeinschaft.
Dieser Thread soll helfen aktuelle VIVA- Spiele schnell für jeden ersichtlich zu machen. Dieser Thread wird von mir und TheDudeDeluxe aktuell gehalten.
Das Ganze ist wie folgt organisiert: Gleich hier im Anschluss seht ihr geplante Spiele für die kommenden Tage. Wenn ihr ein Spiel anmelden wollt, schreibt mir ( oder Dude ) eine PM und wir werden das Spiel hier nach Möglichkeit reineditieren: Wir werden versuchen die Games so schnell wie möglich reinzueditieren.
Muster:
Tag+ Datum: Freitag 10.9.
Uhrzeit: ab 20 uhr
Ersteller: *euerAccimb.net
Genauer Name des Games: VivaNmQuest
weitere Infos: Bo vorhanden, ab Akt 1 Nm questen.
WICHTIG: Wenn ihr ein Game erstellt, dass noch am gleichen Tag gespielt werden soll, schreibt einfach in diesen Thread hinein. Bitte auch nach dem obigen Muster. Abgesehen von diesen Posts, bitte hier sonst NICHTS posten, aus Gründen der Übersichtlichkeit. Alles was längerfirstig geplant ist : --> PM an mich oder Dude + Post in den Fred.
Bsp: Wenn Ihr euch heute um 16 Uhr entschließt, heute abend ab 22 uhr zu Baalen, folgendes in diesen Thread hier posten:
Tag+ Datum: Mittwoch 8.9.
Uhrzeit: ab 22 uhr
Ersteller: *euerAccimb.net
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: Bo nicht vorhanden
Den 2. Post des Threads wird Dude updaten. Also immer beide Posts checken, um zu sehen was, wann, wo los ist.
So, noch Fragen ? --> PM an mich oder Dude !
gruß
Zuletzt bearbeitet: