• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva Gamesboard

BorsBorkas

Member
Registriert
6 November 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
ViVA-HC.png


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Games:



1) tba




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe VIVA Gemeinschaft.

Dieser Thread soll helfen aktuelle VIVA- Spiele schnell für jeden ersichtlich zu machen. Dieser Thread wird von mir und TheDudeDeluxe aktuell gehalten.

Das Ganze ist wie folgt organisiert: Gleich hier im Anschluss seht ihr geplante Spiele für die kommenden Tage. Wenn ihr ein Spiel anmelden wollt, schreibt mir ( oder Dude ) eine PM und wir werden das Spiel hier nach Möglichkeit reineditieren: Wir werden versuchen die Games so schnell wie möglich reinzueditieren.

Muster:

Tag+ Datum: Freitag 10.9.
Uhrzeit: ab 20 uhr
Ersteller: *euerAccimb.net
Genauer Name des Games: VivaNmQuest
weitere Infos: Bo vorhanden, ab Akt 1 Nm questen.

WICHTIG: Wenn ihr ein Game erstellt, dass noch am gleichen Tag gespielt werden soll, schreibt einfach in diesen Thread hinein. Bitte auch nach dem obigen Muster. Abgesehen von diesen Posts, bitte hier sonst NICHTS posten, aus Gründen der Übersichtlichkeit. Alles was längerfirstig geplant ist : --> PM an mich oder Dude + Post in den Fred.

Bsp: Wenn Ihr euch heute um 16 Uhr entschließt, heute abend ab 22 uhr zu Baalen, folgendes in diesen Thread hier posten:

Tag+ Datum: Mittwoch 8.9.
Uhrzeit: ab 22 uhr
Ersteller: *euerAccimb.net
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: Bo nicht vorhanden

Den 2. Post des Threads wird Dude updaten. Also immer beide Posts checken, um zu sehen was, wann, wo los ist.

So, noch Fragen ? --> PM an mich oder Dude !

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, sieht schonmal gut aus.

Neben ner PM sollte man aber grundsätzlich alle Spielserien, die man anstrebt, hier per Post eintragen,
manchmal dürfte sowas ja auch recht kurzfristig organisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm na dann fange ich doch mal an.... ich würde gerne ab Sonntagmittag mit wem zusammen einen neuen Char starten...

Hätte mal tierisch Bock auf nen Pala aber leider keinen blaßen Schimmer welcher wirklich was reißt in Hell.... Wie man Punkte und Skills setzt..... Wäre also nen Spiel von Anfang an..... und ich würde mir soviel Infos holen wie mein Mitstreiter mir da geben kann...... Würde mich freuen wenns klappt....


Tag+ Datum: Sonntag 12.9.
Uhrzeit: ab 14 uhr
Ersteller: *Incredibly
Genauer Name des Games: Viva-Start
weitere Infos: Bo nicht vorhanden

Lg Franky
 
Huhu :hy:

Versuche aber bitte, für alle Vorschläge/Ansagen der Termine die Maske zu verwenden, wird dann übersichtlicher:

Beispiel schrieb:
Tag+ Datum: Mittwoch 8.9.
Uhrzeit: ab 22 uhr
Ersteller: *euerAccimb.net
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: Bo nicht vorhanden
 
Mhmm na dann fange ich doch mal an.... ich würde gerne ab Sonntagmittag mit wem zusammen einen neuen Char starten...

Hätte mal tierisch Bock auf nen Pala aber leider keinen blaßen Schimmer welcher wirklich was reißt in Hell.... Wie man Punkte und Skills setzt..... Wäre also nen Spiel von Anfang an..... und ich würde mir soviel Infos holen wie mein Mitstreiter mir da geben kann...... Würde mich freuen wenns klappt....


Tag+ Datum: Sonntag 12.9.
Uhrzeit: ab 14 uhr
Ersteller: *Incredibly
Genauer Name des Games: Viva-Start
weitere Infos: Bo nicht vorhanden

Lg Franky

hi Franky,

ich habs vielleicht nicht genau erklärt, daher nochmal anhand deines Beispiels: Das Game ist ja für Sonntag, also einfach uns ne PM schreiben und wir editieren das Spiel oben in den Startpost. Dies passiert so schnell wies geht, aus jeden Fall aber am Donnerstag abend !

hier bitte nur Games reineditieren, die NOCH HEUTE an den Start gehen.

PS: ich editiere dein Spiel oben rein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, da hab ich wohl was in den falschen Hals bekommen..... Aber Dankeschön..... in Zukunft mach ichs richtig....
 
Tag+Datum: jetzt (10.9.2010)
Uhrzeit: ab jetzt 19.35 Uhr
Ersteller: *melaice-hc
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: Bo vorhanden
 
Tag+ Datum: Samstag 11.9.
Uhrzeit: ab 16 Uhr
Ersteller: *Noviomagus
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: PW=( x ), kein Bo, kein Tele, hellbaals

*game closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag+Datum: jetzt (12.9.2010)
Uhrzeit: ab jetzt 21.38 Uhr
Ersteller: *melaice-hc
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: Bo vorhanden


*** closed ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag+Datum: jetzt (12.9.2010)
Uhrzeit: ab jetzt 22:45
Ersteller: *DanaScully
Genauer Name des Games: vsf (pw: x)
weitere Infos: Selffound Party. Ab A3 Norm Kurast Basar. Zur Zeit 4 Teilnehmer, alle Level 22-23.

€: Game fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Selffound Party

Wochenende ist vorbei. Nun wird's wohl haarig. Tragt doch mal Eure möglichen Zeiten ein. Vielleicht müssen wir die Party auch splitten. Und vielleicht stößt noch jemand hinzu!?

Tag+Datum: täglich ab Mo, 13.09.
Uhrzeit: ~23:45 bis 02:30 (I know, sucks...)
Ersteller: *DanaScully
Genauer Name des Games: vsf (pw: x)
weitere Infos: Selffound Party. Ab A1 Alp. Level 32-33.

Falls noch jemand hinzustoßen möchte, sollte der Char Level passen. Und Items ofc alle selffound (mit dem spielenden Char). Weitere Regel: Kein Gebiet/Boss wird mehr als einmal durchlaufen. Und Nec Summoner sind VERBOTEN! :D


€: Bisherige Party:

DanaScully, *DanaScully, Samantha_Mulder, Sorc <-- Die Fragile, die bei Meppel nur knapp dem Tod entronnen ist
kiss, *Tyler-Durden-, Cominback, Assa <-- grabbt mehr blaue Pötte als Dana lieb ist
scratchy85, *scrat_chy4, TrapsBoon, Assa <-- der Anni-LuckÖr
Yussuf, *yussuf_aux, ImmerFeste_Druf, Barb <-- unser Bo Sklave ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann prinzipiell den ganzen Tag ueber, viel spaeter als 01:00 sollte es aber allgemein nicht werden.

Benutzt ihr Skype?
 
Benutzt ihr Skype?

Ist zwar installiert, aber da ich mit meinem Rechner 2 Meter von meiner schlafenden Frau entfernt sitze, würde die nach spätestens zwei Minuten von meinem Gequatsche entnervt Gegenstände nach mir werfen (Stinkgas-Elixiere ftw!)

€: Wieso bist Du eigentlich noch nicht im Bett??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine auch garnet zum labern (bin beim Zocken net besonders gespraechig), sondern zum einfacheren Koordinieren.

Jetzt aber wirklich schlafen, sehe schon total unscharf nurnoch.

edit: wieso noch nicht im Bett?

> From: "added by portage for nagios-plugins" <nagios@s7>
> Date: September 12, 2010 6:17:24 PM CDT
> To: xxxxx
> Subject: ** PROBLEM Service Alert: xxxxx//home Free Space is WARNING **
>
> ***** Nagios *****
>
> Notification Type: PROBLEM
>
> Service: /home Free Space
> Host: xxxxx
> Address: 1xxxxxx
> State: WARNING
>
> Date/Time: Sun Sept 12 18:17:24 CDT 2010
>
> Additional Info:
>
> DISK WARNING - free space: / 9892 MB (20% inode=95%):
 
Zuletzt bearbeitet:
kevinsonne paladin char sf_Rincewind
stufe 20 momentan soll ein fanatik zealer werden : )
 
Hab eure Selffound Party mal in den Startpost editiert. :)

von hier abwärts: GAMES MONTAG 13.9.2010

:go:
 
Ein arg bös verzauberter Brem Funkenfaust hat mir mit stufe 23 das fleisch von den knochen poliert :) rip
 
Tag+ Datum: Montag 13.9.
Uhrzeit: ab 17 Uhr
Ersteller: *Noviomagus
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos:
 
hab aber wieder einen palahochgespielt.. auf 23..
Den rest kann euch CommN erzählen ;)
 
Zurück
Oben