• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva-HC Verschenkthread

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
45
In diesen Thread kann jeder Viva-Member seine zu verschenkenden Items reinposten.
 
Hi Leute, der Opi hat eingentlich immer Items ( lvl 60+ ) da, die er abgibt. Das sind keine Überitems die da anfallen ( dafür trade ich zu gerne ) , sollten aber einen einigermassen passablen Start in A1 ermöglichen. Wer Bedarf hat, am besten
vor dem ersten mal shoppen melden ^^

Kontakt ingame mit Freundschaftsanfrage, whispern oder hier im Forum per Pn.

Dackelfan#2336



edit: blööder Mopp , nun kann ich mein "erster" rauseditieren:hy: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vivasword_zps46067af4.png
 
jeder kann sich gerne jederzeit bei mir melden, ich hebe einfach viel zu viel auf und kann sicherlich für frische lvl 60 chars immer 3-4 items abgeben:angel:

am besten inagme melden #kreuzberg1373
 
Hallöle, ich werd meine 3. Demonhuntress jetzt mal wieder ein wenig weiterspielen. Momentan im 3. Akt auf normal angekommen und lvl28.
Wer da passende Items hat kann sie mehr gern für einen guten Zweck übergeben :)
Hier ihr Armory Link:

Mathilda

BIn auch für gemeinsames lvln zu haben, wenn ich denn mal on bin :)
 
Falls wer sein Glück beim Craften versuchen will, ich hätt die Archonhandschuhe mit Stärke gestern doppelt gefunden :)
 
Zurück
Oben