• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva Konkurenz

MaechtigeEnte

Member
Registriert
19 März 2002
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
So hallo ersma.

Wie ich gesehen habe ist Viva die einzige Spielegemeinschaft hier auf HC. Doch mir isses ehrlich viel zu stressig das alles durchzulesen, und ich trade auch gern im Channel.. und brauch keine 1mio Regeln um zusammenspielen zu können. Soviel zu meiner Idee.
Ich such Leute zum gemütlichen daddeln in gemütlicher Runde, immer Nachmittags / Abends. Ich hab vor ca. 1 Jahr mit Softcore aufgehört zu zoggen, doch die Sucht holte mich ein :D
Wer Lust hat, einfach hier mal reinposten. Es gibt keinerlei Aufnahmebedingungen für den Anfang. Ihr könnt schon Chars haben, oder einfach einen beginnen wollen, alles is möglich. Ich hab schon mal angefangen.. fang aber eh meherer an.

Sobald ich dazu komm, wird das hier auch mal desing-mäßig aufgepeppelt :) Und wir sollten auch bald n Bot fürn Channel haben und all das was die anderen tollen großen Spielgemeinschaften auch haben :)

In diesem Sinne: frohes rippen auf HC :)


Lg die Ente.

Bisherige Mitglieder:

Account: MaechtigeEnte
Account: HC_4llstar
Account: Molten
Account: Flappo
Account: Reyson
Account: Kreuzberg
Account: OutOfNowhere
 
Hier ich bin dabei. Is immer wieder schön einer der ersten zu sein die etwas Neues anfangen! ^^

Bnet Acc: HC_4llstar

Char: HC_Rayne
 
Hallo,
ich wäre auch gerne dabei kannst mich also eintragen kann auch Channel bot besorgen.

Battle.net Account ist Molten
 
Hallo, vorweg erstmal die Idee ist nicht schlecht aber außer das man bei Viva nicht im ChannelTraden darf liegt hier kein Unterschied (dazu unten mehr)

1. Namen Klauen, muss das sein? einige leute haben sich dabei was gedacht und du übernimmst einfach den Namen
2. 1Mio regeln? ich lese 5 stück die man in drei verkürzen könnte (hacks / traden / pw weitergabe)
3. alles durch zulesen? das is ne sache von 2 Minuten
4. durch trades im channel können auch items ins Forum gelangen und dies ist laut tradegebot verboten
5. die meisten Items gibt es auch im Forum (von den UberDuperRunen mal abgesehn)
6. Richtlinien sind nicht Regeln, sie dienen nur um das Partyplay zu verbessern, und die Gemeinschaft zu stärken (gibs auch nen Link auf der Hauptseite), wir wollen hier ja keine verhältnisse wie in Open Games
7.
Ich such Leute zum gemütlichen daddeln in gemütlicher Runde, immer Nachmittags / Abends
=>
gehört wohl eher ins Kontaktforum
 
hey... wenn du willst. überleg ich mir noch nen eigenen Namen :)

ich greif doch niemand von VIVA direkt an. (ich denk mal du bist von denen, sonst würdest hier nich so rum"mimosen" ^^ :)

auf jeden fall, nörgel doch nich gleich rum. ich hab einfach keine lust auf das viva ding.. und will was eigenes aufziehen, dann lass mir doch bitte die möglichkeit.

An alle anderen :) danke für die doch schon recht zahlreichen posts .. ich adde euch gleich mal. Auch danke wegen des bot-angebotes.. ich hoffe ihr habt alle skype/ts... dann können wir uns da mal absprechn.

lg die ente.

///edit:

Überlegt mal alle nachm Namen und postet den dann bitte :D können ja alle mal mitbestimmen!
 
Da ich nach irgend einem reset sowas mal im Kontaktforum gemacht habe möchte ich dir zumindest nen Tipp geben. Lass das mit den Chr Namen, die wechseln so oft, das de nicht mit dem Editieren nachkommen wirst.

Aber ich kann verstehen das du es hier gepostet hast, im Kontaktforum wird sich wohl kaum jemand melden.


Und ich will nicht mitmachen :p
 
Es gehört ins kontaktforum
 
nun denn .. wir sind nun hier im kontaktforum.. warum auch immer.. denn "viva" ist dort ja auch nicht. aber wie dem auch sei, ich hoff wir bekommen noch etwas zulauf.
 
ein up pro tag, mehr nicht - ansonsten ist das mopped hier zu.

und ja, auch jede dohve antwort auf diesen post hier wird als up/spam gewertet.
 
hi,
also ich wär auch dabei...easy zocken ist immer gut.

Account: der gleiche wie hier
Chars: alles mögliche auf HC Ladder

Meld dich halt ma wenn mal wieder zocken angesagt ist.
 
Alles klar.. werd ich tun (per pm), ich trag dich auch oben mal rein. Ich denk wäre fett wenn wirs jeden tag hinbekommen n bissle zusammen zu zoggen.. :)
 
würde auch gelegentlich mitzocken, eher unregelmäßig aber doch 2-3 mal die woche abends...

hab 4 versionen 3-4 lvl 85-90 chars und spiele gerne in gemütlicher runde:D

acc kreuzberg & kreuzberg2
 
ahjo.. das hört man gerne :) schreib mir mal auch du deine icq nr. das wir uns auch außerhalb des forums absprechen können, da die meisten hier doch nicht permanent online sind.
 
sry nutze kein icq, ist mir zu nervig denke b-net & forum reicht völlig, ich adde dich einfach wenn ich das nächste mal on bin...
 
Zurück
Oben