• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva Konkurenz

Na endlich.. :top:
Das Leben, grade in DE, hat genug stressige Regeln.^^
Da muß ich mich nicht auch noch in meiner Freizeit stressen lassen.
Finde Viva auch nicht so toll.. Gründe möchte ich nicht nennen. Hat nix mit Channeltrades zutun.

Wichtig ist nur: Keine TPPK Kinder! (Und freundlichkeit).

Habe ein paar Chars in Hc, auch höhere. Leider mach ich grad ne kleine Hc Pause und spiele mehr Sc.

Währe aber so in 2-3 Wochen vielleicht wieder ganz bei Hc (oder 50-50).

Meld mich dann nochmal!
 
aha. interssant xD

meldest dich einfach dann schreib ich dich auch als member rein :)
 
sowas betrachte ich auch als up mann muss hier nicht alles kommentieren
 
yo sry hatte mich noch net gemeldet, zzt viel um die ohren wird aber ab nächster woche weniger = mehr zeit zu zocken:)

wäre evtl. sinnvoll noch nen channel in den ersten post zu editieren...

gl & bis denne
 
Spiele jetzt wieder mehr Hc..
Wer mag kann mir seinen Accnamen schicken.
Hab ne Assa in Alb, lvl 5x
 
Find das auf jeden fall GEIL!
mir ist auch aufgefallen, dass sich bei Viva 'manche noobs' garnicht an die Regeln halten! Also wozu gibt es die.. und richtig verpetzen mag man jemanden ja nicht.
Also
ich bin dabei man, ich werde eine Giftonly Ama spielen, mit guten Blockern, hoffe jemand hat Bock auf sowas.?

nen acc würde ich extra erstellen

'bin nicht mehr dabei - spiele jetzt lieber einen Zerker mit der F-list, und später mit Viva, sobald pw erhalten'

edit vom 23 mai sind in 'xxx' gehaltne.
 
alles klar ihr beiden.. postet mal bitte eure Accounts.. heute hab ich auf alle fälle zeit.. dann schau mr mal dass wir heute ne Runde zusammen bekommen.
 
@ Alexon88: Das würde mich ja auf jeden Fall mal interessieren, wieso du meinst das sich bei VIVA die meisten gar nicht an die regeln halten...
Kannst du mir bei Gelegenheit ja mal erklären :flame:
 
Lucyfire01 schrieb:
@ Alexon88: Das würde mich ja auf jeden Fall mal interessieren, wieso du meinst das sich bei VIVA die meisten gar nicht an die regeln halten...
Kannst du mir bei Gelegenheit ja mal erklären :flame:

..aber wenn, dann diskutiert das per pm aus und nicht hier!
 
also es hört sich so an als obs hier keine feste termine gibt, is schonmal gut für mich

hc wollt ich sowieso mal ausprobieren, da is das ne gute gelegenheit

bnet-acc: spinatchars
char: wird noch erstellt wenn ich weiß was ich machen möcht :D
am besten keinen nahkämpfer hab im cs auch so schon genug probleme^^
 
Zurück
Oben