Mii
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
"Der Nikosxlaus kommt dieses Jahr etwas später - aber dafür mit extrem vollen Taschen!"
:tree2:Hier findet die VIVA-Weihnachtsverlosung sponsored by Nikosx statt. :santa:
Das ganze wird wie folgt ablaufen:
- jedes Item hat eine Nummer zwischen 1 und 1000 zugewiesen bekommen
- jedes VIVA-Mitglied darf einen Tipp auf jedes Item abgeben
- wer der Zahl am nächsten kommt oder sie direkt errät bekommt das Item
- sollten mehrere Leute einer Zahl gleich nah gekommen sein, wird eine neue Zahl bestimmt welche es ebenfalls zu erraten gilt
- da viele von euch über die Feiertage anders beschäftigt sein werden, können Tipps bis zum 29.12.11 um 12.00 Uhr abgegeben werden
Viel Glück beim Tippen, ein frohes Fest und schöne Feiertage wünsch ich euch:tree2:
Aufgrund der Vielzahl der Items behalte ich mir kleine Fehler bei den Angaben der Items bzw deren Werte vor
:tree2:Hier findet die VIVA-Weihnachtsverlosung sponsored by Nikosx statt. :santa:
Das ganze wird wie folgt ablaufen:
- jedes Item hat eine Nummer zwischen 1 und 1000 zugewiesen bekommen
- jedes VIVA-Mitglied darf einen Tipp auf jedes Item abgeben
- wer der Zahl am nächsten kommt oder sie direkt errät bekommt das Item
- sollten mehrere Leute einer Zahl gleich nah gekommen sein, wird eine neue Zahl bestimmt welche es ebenfalls zu erraten gilt
- da viele von euch über die Feiertage anders beschäftigt sein werden, können Tipps bis zum 29.12.11 um 12.00 Uhr abgegeben werden
Viel Glück beim Tippen, ein frohes Fest und schöne Feiertage wünsch ich euch:tree2:
Aufgrund der Vielzahl der Items behalte ich mir kleine Fehler bei den Angaben der Items bzw deren Werte vor