• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod Party gesucht

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
45
Ich suche Spieler der Viva X-Files Mod, die mit mir zusammen einen neuen Char starten. Haken dabei: Ich kann definitiv nur nachts (von ca. 23:30 bis 2:30 Uhr), dafür aber an so ziemlich jedem Tag. Mir schwebt vor, sich an 3 bis 4 Nächten pro Woche zu treffen. Interessenten bitte hier posten oder mir eine PM schicken. Idealerweise wird Hardcore gespielt. Ich würde mich aber auch zu softcore breitschlagen lassen ;)

Heute (Dienstag) um 23:30 Uhr geht es los. ip-Adresse poste ich dann kurzfristig hier. Bitte vorher noch den aktuelle Patch v1.09d downloaden und installieren.

ip: 82.83.111.46

Ich bin mit ner Sorc am Start.

€: Hat Spaß gemacht! Sind auf Level 18 und mit A1 fertig. Mittwoch 23:30 Uhr geht es weiter. Quereinsteiger mit passendem Level gern willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Norm clear - wer mag kann gerne zu NM noch kommen! :)

ich habe grade erst angefangen =( ...ihr seid einfach zu schnell

Ja, waren dann sogar mit Alp A5 fertig. Level 63 nun. Geht jetzt weiter mit Alp "Baals".

ip:

82.83.105.247

Weiter geht's!

ip: 82.83.98.23

Bitte sicherstellen, dass Patch 1.09e installiert ist.

Weiter geht's mit Hell A5.

ip: 82.83.66.155

Weiter geht's mit Hell MF/Key Runs. Bitte zuerst Patch 1.09f installieren.

ip: 82.83.87.143

ip: 82.83.98.141

Ich brauch noch paar Minuten.

Zurück
Oben