• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

Hab eben vom Trank in Akt3 nur 20 Lebenspunkte gekriegt, obwohl dranstand, dass er 30 gibt.

Wirkt %eg dann eigentlich auf die Gold pro Kill?

edit: hab einen Palagürtel gefunden, der zeigt nicht die richtige Anzahl Zeilen an. Wenn ich mit der Maus über die Trankreihe gehe, sieht man so viel Reihen wie der zuvor angelegte Gürtel hatte.

wenn du mit D2SE spielst findest du einen button mit "documentation" o.ä., da steht viel wissenswertes drin, unter anderem dass goldfind nicht wirken soll (das hab ich aber evtl auch dem Startpost entnommen oder mal zwischendrin gelesen :D )

Hab eben vom Trank in Akt3 nur 20 Lebenspunkte gekriegt, obwohl dranstand, dass er 30 gibt.

Wirkt %eg dann eigentlich auf die Gold pro Kill?

edit: hab einen Palagürtel gefunden, der zeigt nicht die richtige Anzahl Zeilen an. Wenn ich mit der Maus über die Trankreihe gehe, sieht man so viel Reihen wie der zuvor angelegte Gürtel hatte.

Nur 20 Lebenspunkte? Das muss ich mir mal anschauen. €: Ist bereinigt. Gibt nun wieder 30 Lebenspunkte. Patch 1.10d released. Danke für die Info.

%Gold wirkt NICHT bei den Monsterkills, sondern nur bei Golddrops. Diese gibt es nur noch bei speziellen Truhen und von Unique/Champion Monstern.

Problem mit den Gurtreihen ist ein allgemeines Modproblem. Am besten einen normalen Vierreiher-Gurt im Stash haben. Den kurz anlegen und dann wieder mit dem eigentlichen Gurt tauschen, dann klappt alles reibungslos. Muss man leider nach jedem Game-Start erneut machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier mal Danke sagen für die unermüdliche Arbeit von DanaScully - ich geniesse es :)

weiter so :D

Ich schließe mich dem mal an!

Und muss aber einen Bug hinterherschieben.

Es hat mich gewundert, dass ich immer so 65k Gold bei mir hatte bevor ich es in die Kiste gepackt habe. Nun ist mir heute im ersten Act Alptraum aufgefallen, dass mein Gold bei 65535 und einem Monsterkill auf 65735 steigt und noch ein Monsterkill auf 65935 steigt und bei einem weiteren Kill auf 65535 zurück fällt. Goldhaufen von besondren Monstern werden garnicht hinzugefügt.

BKG BarbarOSSI

€ Gold aufheben wird hinzugefügt, Gold aus Verkäufen auch, aber nach dem ersten Monsterkill sind es nur noch 65535 Gold!

Zuletzt bearbeitet:
Yay, endlich wieder Gold :>

Hast du eigentlich beim Umstellen auf 1.10 die Feuerexplosionen in NM/Hell auch auf 1.13-Niveau gebracht oder muss man da wieder echt vorsichtig sein?

@ Barbarossi: Das muss ich mir mal anschauen.

@ timeleft: Nein. Ja. Man sollte also gerade in Alp aufpassen, insbesondere bei den Ancients und Wellen, wenn feuer- und noch anderweitig verzaubert.

Nun ist erstmal Ladder Reset angesagt. Ich werde mich also in den nächsten Wochen nicht viel um die Mod kümmern können ;)

Dank zerschossener Festplatte fehlt mir nun Version 1.09. Hat jemand zufällig noch die Dateien von Version 1.09f, die er mir zur Verfügung stellen könnte?

Meinst du komplett 1.09 oder nur das Update zu 1.09f??

Ich müsste eigentlich beides dahaben.

Ich bräuchte beides fürs Archiv ;) Wär toll, wenn Du das uploaden könntest.

@ Mii: :kiss: Wunderbar. You are awesome!

kein Problem.

Ich wollte grade mir meinem Bruder ne Runde zocken und nun seh ich, dass man die Skills garnicht zurücksetzen kann mit Plugy.
Ich hab schon in der Plugy.ini ActiveSkillsUnassignment=1 gesetzt aber es passiert nichts wenn man auf den Button klickt. Kann man da was machen???

Das ist schade, 1.09 macht bei mir immer im Multiplayer Probleme weil der sharedstash irgendwie damit nicht klarkommt. Und an und aus machen macht auch Probleme.

Das ist schade, 1.09 macht bei mir immer im Multiplayer Probleme weil der sharedstash irgendwie damit nicht klarkommt. Und an und aus machen macht auch Probleme.

ich meine er speichert den shared stash im multiplayer nicht, wenn du mit meherer chars von einem acc on bist, den normalen stash speichert er aber mmn. hab das immer umgangen indem ich erst die items im normalen und dann in single games bzw. mit einzelchars die items in dne shared gelegt habe. evtl. hilfts ja;)

Daran liegt es leider nicht. Ich war immer nur mit einem Char on. Und wenn ich den shared stash ausschalte und ihn später wieder anschalte spinnt der auch rumm --> Items nicht/noch da usw.

In anderen Mods und Vanilla besteht das Problem nicht.

Der neue Core ist ja 1.10. Bedeutet das, dass auch der Marrowwalk-Bug bzw Ladungen als Synergien wieder gehen?? Wäre ein echt tolles Feature :D

edit: zumindest für den Fc-Werbär

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig wer die 1.10er version? der downloadlink funktioniert leider nicht mehr.

Zurück
Oben