• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

Aus der PlugY-Readme:
- PosXPreviousBtn=-1 {-1: Default position, 50: Put the button at the position 50 in absiss}
Same for PosYPreviousBtn, PosXNextBtn, PosYNextBtn, PosXSharedBtn, PosYSharedBtn, PosXPreviousIndexBtn, PosYPreviousIndexBtn, PosXNextIndexBtn, PosYNextIndexBtn, PosXPutGoldBtn, PosYPutGoldBtn, PosXTakeGoldBtn, PosYTakeGoldBtn.
 
Aus der PlugY-Readme:
- PosXPreviousBtn=-1 {-1: Default position, 50: Put the button at the position 50 in absiss}
Same for PosYPreviousBtn, PosXNextBtn, PosYNextBtn, PosXSharedBtn, PosYSharedBtn, PosXPreviousIndexBtn, PosYPreviousIndexBtn, PosXNextIndexBtn, PosYNextIndexBtn, PosXPutGoldBtn, PosYPutGoldBtn, PosXTakeGoldBtn, PosYTakeGoldBtn.
 
So sieht das momentane UI aus:



cube/stash größe wird sich evtl noch ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöch größerer Stash ist immer gut, sieht aber sehr gut aus.
 
wäre ein etwas größeren Würfel eine Option ? dass/warum das Inv. nicht größer werden soll ist mir klar.
 
kommt drauf an ob Olaf das will, technisch wäre es überhaupt kein problem
 
hi dana,
spiel seit paar wochen die mod und die meisten änderungen sagen mir zu. viele neue items haben nützliche und interessante eigentschaftskombinationen, was ich allerdings vermisse ist n äquivalent zum manald ring. ich hab jetzt n frenzy barb auf 71 und bisher nix vernünftig tragbares mit manaleech gefunden. an sich brauch er ja nicht viel, aber die vielen manaburn monster sind echt lästig.
dazu kommt, dass mir kaum rohlinge für rws droppen (excep/elite). gut an den magischen items ist mein mf schuld, aber sind sie normal haben sie mir deutlich zu oft 1-2 sockel, sind somit nutzlos und die neuen sockelrezepte kommen nicht zum tragen (als ich die sah dachte ich rohlinge finden wird zu einfach, so täuscht man sich^^).
hoffe du kannst bisschen mir entgegenkommend tweaken oder ist das nur mein subjektives empfinden?

gruß exo :hy:
 
wie weit seid ihr den schon mit dem ummodden auf 1.10?
 
Zuletzt bearbeitet:
/Edit: Hier stand die Antwort auf eine Frage, die mein Vorposter wieder wegeditiert hat. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wie weit seid ihr den schon mit dem ummodden auf 1.10?

Grundgerüst steht. Anpassung der UI an die höhere Auflösung ist noch in Arbeit, zudem ein paar Feinheiten.

Frage noch dazu: sollen die Oblivion Knights kastriert bleiben, so dass sie kein IM casten können?
 
ja ich denke keine eiserne jungfrau. das ist extrem scheisse um genau zu sagen^^

allgemein noch was und zwar:
ich hatte mit meinem pala stufe 31 überzeugungsaura gehabt und in hölle gespielt und ganz oft kam es vor das die monster einfach ihre immunität behalten haben... wieviel widerstand haben die den???

als zauberin kann man das total knicken
 
Meinst du etwa du hattest einen Pala mit Lvl 31 Überzeugung, das ist leider sinnlos es über level 25 zu steigern, denn die Resistenzsenkung steigt nich.
Es kann natürlich vorkommen das manche Immunitäten nicht gebrochen werden, das ist hauptsächlich bei Kälteimmunen so, wieviel die genau haben weis ich jetzt nicht aber aud D2-Wissen sollte es stehen.

Topic: Las Im mal raus das behindert den spielfluss, und ist zumal sehr ärgerlich.
 
Give IM pls,

alles andere ist nur Diät Cola !

Sieht genau so aus, aber schmeckt trotzdem nicht so gut wie das Original.
 
ja aber sogar im original patch ist es weg, also war die mehrheit wohl doch auch gegen eiserne jungfrau
 
ich bin für im, kadaverexplosion scheint mir auch abgeschwächt. wo ist denn der reiz, wenn es mir nicht in 1-2 schlägen 90% des lebens weghauen kann?
 
lr sollte aufjedenfall wieder eingeführt werden, das wurde mit 1.13 auch entfernt..
und IM kann man ja in einer abgeschwächten version einfügen, so das man nicht sofort beim ersten schlag stirbt
 
Hey Dana,

die Mod macht echt Spass. Bin mit meinem Summoner lvl 54 alp akt 2. Komme doch ziemlich langsam voran, was aber an /p 8 liegen dürfte.

Teleport fehlt mir leider noch, was sehr nervig ist mit den ganzen Minions. Hoffe da dropped noch was ;).

Achja: Von diesen spezifischen Necro Ringen sind schon ein paar gedropped. Aber im Gegensatz zu den anderen Char Spezifischen Sachen ( "Spinnen Stiefel" für assa z.B. ) sind die bisher immer nur der hinterletzte Crap gewesen :D ( so +8 Mana und +6 Life ). Die gitbs aber auch shcon in gut, oder ? :)

Könntest du mir verraten wie das mit der X- Akte sich entwickelt ? Hab schon ein paar Elixieren gefunden, allerdings ist das Ding immernoch komplett unnötig, es kommen immer Random Sachen dazu aber die bestehenden verbessern sich nicht / kaum. ( moment: 22 Def, 10 Life, 8 Mana, 2 dex, 2 str., 9%eg )
Ist es Zufall ob was neues dazukommt oder ob sich etwas verbessert ? Wieviele verschiedene Sachen passen drauf ? Kann man die Akte auch wieder "leer" machen ?

Danke für die Tipps :)

gruß
 
Zurück
Oben