• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

Hey Dana,

Teleport fehlt mir leider noch, was sehr nervig ist mit den ganzen Minions. Hoffe da dropped noch was ;).

Könntest du mir verraten wie das mit der X- Akte sich entwickelt ? Hab schon ein paar Elixieren gefunden, allerdings ist das Ding immernoch komplett unnötig, es kommen immer Random Sachen dazu aber die bestehenden verbessern sich nicht / kaum. ( moment: 22 Def, 10 Life, 8 Mana, 2 dex, 2 str., 9%eg )
Ist es Zufall ob was neues dazukommt oder ob sich etwas verbessert ? Wieviele verschiedene Sachen passen drauf ? Kann man die Akte auch wieder "leer" machen ?

Danke für die Tipps :)

gruß

@ teleport

da kannste dir n sorc stab mit teleport ladungen shoppen und den aufn 2t slot packen. musst dann halt immer slot wechseln aber man gewöhnt sich schnell drann.
reparaturkosten halten sich auch in grenzen, sind ca 2k pro ladung

@ akte da gibts zu dem was du aufgezählt hast noch mf, skills und +% xp

was beim cuben drauf kommt bzw verbessert wird is "zufall"

was mit welcher wahrscheinlichkeit dazu kommt steht irgendwo in der mitgelieferten dokumentation

maximalwerte..... das würd mich jetz auch mal interessieren

und warum willst du die akte wieder löschen?!?

@ teleport

da kannste dir n sorc stab mit teleport ladungen shoppen und den aufn 2t slot packen. musst dann halt immer slot wechseln aber man gewöhnt sich schnell drann.
reparaturkosten halten sich auch in grenzen, sind ca 2k pro ladung

@ akte da gibts zu dem was du aufgezählt hast noch mf, skills und +% xp

was beim cuben drauf kommt bzw verbessert wird is "zufall"

was mit welcher wahrscheinlichkeit dazu kommt steht irgendwo in der mitgelieferten dokumentation

maximalwerte..... das würd mich jetz auch mal interessieren

und warum willst du die akte wieder löschen?!?

danke für die Infos.

Naja "löschen" wollt ich sie nur für den Fall, falls z.b. "extra gold" drauf is tun dadurch der slot von + skills oder so belegt wurde. Scheint ja aber nicht so zu sein.

gruß

Hier die verschiedenen Möglichkeiten für Verbesserungen der X-Akte:

Code:
+8-12	Leben		max.  479	(Chance 8:64)
+7-13	Mana		max.  223	(Chance 8:64)
+2	Stärke		max.  223	(Chance 8:64)
+2	Geschicklichk.	max.   95	(Chance 8:64)
+15-20	Verteidigung	max. 2037	(Chance 8:64)
+7-11%	Extra Gold	max.  411	(Chance 7:64)
+5-8%	MF		max.  155	(Chance 6:64)
+2-4	Widerstände	max.  205 (!)	(Chance 6:64)
+2-4%	Erfahrung	max.  461 (!)	(Chance 4:64)
+1	Fertigkeiten	max.    7	(Chance 1:64)

"Slots" werden dabei nicht von einer anderen Eigenschaft belegt. Man könnte daher auf jeder einzelnen Eigenschaft das Maximum erreichen.

€: Nein, ich habe diese Maximalwerte nicht getestet, sondern lediglich errechnet.

Zuletzt bearbeitet:
erfahrung 541 lol :D
Glaub aber aus ERfahrung sagen zu können, bei 40% ist schluß

hehe, ok danke Dana.

Dass mit dem Teleport Sorc Stab shoppen funktioniert nicht. Der Skill erhöht sich ja nur auf ner Sorc, ist also Charspezifisch.

daher: weitersuchen :)

[ x ] no IM
[ ] IM

hehe, ok danke Dana.

Dass mit dem Teleport Sorc Stab shoppen funktioniert nicht. Der Skill erhöht sich ja nur auf ner Sorc, ist also Charspezifisch.

daher: weitersuchen :)

[ x ] no IM
[ ] IM

türlicht funktioniert das

ich hab auch geschrieben du sollst einen mit teleport LADUNGEN schoppen

deswegen ja auch der hinweis auf die reparatur kosten ;)

E: kuckst du hier

is halt das selbe prinzip wie mit lifetap oder lowres aufm necrostab

evtl gibts das ganze hier auch als ladungen aufm charm da bin ich mir nich sicher

sonen sorc stab kann man übrigens schon auf norm shoppen ( da hab ich meinen auch her)

aber frag mich nich ab welchem akt/char lvl

Zuletzt bearbeitet:
türlicht funktioniert das

ich hab auch geschrieben du sollst einen mit teleport LADUNGEN schoppen

deswegen ja auch der hinweis auf die reparatur kosten ;)

E: kuckst du hier

is halt das selbe prinzip wie mit lifetap oder lowres aufm necrostab

evtl gibts das ganze hier auch als ladungen aufm charm da bin ich mir nich sicher

sonen sorc stab kann man übrigens schon auf norm shoppen ( da hab ich meinen auch her)

aber frag mich nich ab welchem akt/char lvl

ah ok danke. Wusste gar nicht, dass es solche Stäbe gibt ^^. dabei bin ich auch schon länger von der D2 Party. Naja man lernt nie aus, oder ist das ein Mod- spezifisches Dingen ?

gruß

hey dana,
wann in etwa kann man die neu mod erwarten und kann man da die schon vorhandenen spielstände spielen?

wie siehst aus dana? ich meine man hat keine lust einen neuen char anzufangen, wenn man nicht weiss ob der noch funzen wird^^

soll keine drängung sein

Montag beginnt die Betatestphase. Klingt gewaltig, ist aber so. Paar Tage später hoffe ich dann, den Patch freigeben zu können. Bin mittlerweile ziemlich davon überzeugt, dass alte Chars NICHT übernommen werden können, Items via shared stash hingegen schon.

sehr gut, mir gings eigendlcih auch um die items. weil keine lust nochmal alles sammeln zu müssen.
auflösung ist 1024*768?

was hälst du von diesem plugin :
http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/1-10-neue-d2modplugins-1654703/

"D2ExtendedMercV2" von dav92 söldner ausrüsten

Das mit dem D2ExtendedMercV2 ist ansich ne tolle Sache, nur ist das nicht grad einfach zu balancen und erfordert ne Menge Zeit, ansonsten hat man ganz schnell unsterbliche Killermaschinen die A1 - A5 solo schaffen.Ich wäre eher dafür das die Rogue auch amaspezifische Sachen tragen kann,die Eisenwölfe zauberinnenspezifische, und die Barbs halt Hämmer und Stangenwaffen.

Hab meine Necro endlich in Hell. Mit dem neuen Patch nochmal neu anfangen, hm ... gibts ne Möglichkeit sich in Plugi die wps für dem jeweiligen akt zu ergaunern ?? Nochmal alles durchspielen hab ich jetzt grad keinen Bock ... zumal das auf / p8 mit nem summoner auch seine Zeit dauert :)

Sonst machts aber echt laune. Hab schon witzige Items gefunden. Was "richtig" gutes war allerdings noch nicht dabei :)

go dana

gruß

Bors

jo pls die alten chars usen können, von vorne nervt^^

[x]

greetz kb

Männers, Dana, ein paar Fragen:

1) Bin jetzt in Hell unterwegs und der Omnipotential Counter erhöht sich die ganze Zeit automatisch. Heißt das irgendwann löst sich ein Walk automatisch ohne mein zutuen aus ?
--> Komischerweise erhöht sich der Counter nicht linear. In einem Game ist er von ~370 auf 400. Im neuen startet er bei 1200 ... ?
2) In welchen Abständen löst sich ein walk aus, also um wieviel muss sich der Counter erhöhen, oder ist das geheim ?
3) Ist der Clone zu Beginn mit schlechtem Equiment als Summoner zu packen ?
4) Kann ich mir mit Plugi wps geben ? Bei meiner neuen Sorc ( lvl1 ) würde das den Weg nach Hell doch deutlich erleichtern.
5) Würdet ihr fr nen Summoner auf den Konz- Merc an Stelle des Machters umsteigen ?

gruß & thx 4 infos

€: Necro: ungefähr 30er Skellis, Standart Overlord Skillung. Insight Macht Merc. Hab einen GC gefunden der mir Statik ermöglicht. Sonst nix besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
@ BorsBorkas: 1.+2.: PlugY simuliert die Omnipotential-Verkäufe. Bei einem neuen Game wird zufällig eine Zahl festgelegt. Wie aus dem closed bnet bekannt, wird nach 75-125 Sells der Walk ausgelöst. Dank der zufälligen Startzahl kann der Walk also direkt beim ersten Verkauf erfolgen. Im schlimmsten Fall erst nach dem 125.

Eigene Omni-Verkäufe erhöhen den Zähler um satte 40.

3.: Du solltest irgendwas mit Crushing Blow für den Merc haben und die Lebensregenierung des Clones unterbinden können ("Monsterheilung verhindern" oder Giftschaden), dann sollte es klappen. Bei Erscheinen der Walk-Meldung nicht vergessen, auf /players 1 umzuschalten, falls Du zuvor eine höhere Zahl eingestellt hast.

4.: Nein. Du kannst Dir aber selbst die WPs geben. Dazu mit der Sorc ein tcp/ip-Spiel erstellen und den D2SE Modmanager einfach ein zweites Mal starten. Du kannst Dich dann mit Deinem Nec in Dein eigenes Spiel einklinken!

5.: Wenn Dein Merc stabil ist, kannst Du auf Konz umsteigen, um den Schaden Deiner Skellis zu erhöhen. Ist er jedoch recht wacklig, würde ich beim Machter bleiben, da der Hell Konz Merc weniger Leben hat.

Zurück
Oben