• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vkc Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich suche schon seit längerem einen Clan. Da mir eure Beschreibung gefällt, bewerbe ich mich mal...
Habe vor 1 Monat wieder angefangen zu spielen (Hatte lange Zeit keine Lust) und hab jetzt n paar neue chars angefangen. Mein bester isn Lvl 60 Hammerdin auf Hölle.
Ich bin zwar kein Noob aber trotzdem noch etwas aufklärungsbedürftig.
Zum Forum: Ich bin eigentlich recht aktiv in Foren. In meinem letzten Clanforum hatte habe ich 5 Beiträge am Tag geschrieben.:angel:
An Regeln werde ich mich auch gut anpassen können.

Mein Acc is angegeben.

MfG, DeadLikeU

Jo akzeptiert !
Habe dich schon gesehen hast dich Regestriert jetzt fehlt nur noch die Bewerbung!

Du hast doch keine Ahnung Dream oder besser gesagt Chasi.Die Geschichte wahr vor 1 1/2 Jahren.Inzwischen sind wir gewachsen und haben aus Fehlern gelernt!

noe.. 1. ist hier ganz sicher nicht der platz fuer eure kindischen virtuellen bandenkriege und
2. passt werbung fuer einen spambot- und dupenutzenden clan noch weniger hier hin.

ach und aus erfahrung: solltet ihr nun weiter werbung fuer euch hier machen, gibt's verwarnungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben