• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vodafone Handyfrage

Armagedon28

Mitglied
hihoo ...

Mein Vertrag wurde am 12. juli verlängert ...

gerade war ich in der stadt in einem handyshop und hab mir ein neues handy rausgesucht (das wird mir zugeschickt bis samstag), ich depp hab aber vergessen in dem anderen laden zu schaun was die für handys haben ..

meine frage ist jetzt wenn ich morgen in den anderen laden gehe und dort ein handy find das ich lieber hätte, kann ich das andere dann am samstag wenn es ankommt zurückschicken (also die packung ist da ja dann noch nicht geöffnet), ne bekannte meinte dasm an 14 tage wiederrufsrecht hat ...

hoffe das geht noch :/ sonst hab ich 2 jahre n scheisshandy :D

Das kannst du ganz einfach lösen.
Geh nicht in den anderen Laden!

Und gib mir deine Vodafone Schleichwerbungs Provision. :)

soo damit wär s bewiesen die Pfeifen IM laden haben keine ahnung -.-

Die dame im laden meinte JA wir haben das Handy da das sie wollen, schicken sie ienfach ihr handy ( das bekomm ich morgen zugeschickt) mit begründung zurück dann schicken wir ihnen das andere zu ...

mhhm ...

ruf bei der Hotline an ... und frag ob die das handy überhaupt im angebot haben: NEIN haben wir nicht, bei vertragsverlängerung gibts das NICHT ...

najaaa ... wäre ja uach zu schön gewesen

dann verkaufste das "scheisshandy" und holst dir n anderes, wo ist das Problemo? ^^ Die richtig guten kriegste eh nur bei einem Neuvertrag und selbst dann nichtmal geschenkt

Für Ware die du im Laden gekauft hast gibt es kein Wiederrufsrecht.

Das einzige was du machen kannst, auf Kulanz hoffen.

Ansonsten gilt erst schauen dann unterschreiben :p

So long

Noc

Zurück
Oben