• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vodaphone Prepaid Karte

Kobra331

Diablo-Veteran
:hy:
Ich habn Problem:
Ich habe fuer jemanden eine Phodavone Aufladekarte gekauft, und derjenige kann sie nciht nutzen weil er kein Vodaphone hat...
Kann man die evtl zuruecktauschen oder irgendwie das Geld retten? 15 Euro ist ja schon ne Menge und keiner in meinem Umfeld hat noch Vodaphone zum Aufladen die haben alle Aldi O.o
Ich selber habe Vodaphone aber mit Vertrag kann ich mir das da irgendwie gutschreiben lassen?
vllt in ebay Verkaufen? :D

Meinen Lego Sternenzerstoerer konnte ich damit nicht Starten und gegen eine Riesensalami wollt die auch niemand tauschen :(
Braeucht Loesungsvorschlaege!

Mfg

René

Frag doch mal die Hotline von Vodaphone oder so... Vielleicht wissen die, ob man die Karte deinem Guthaben gutschreiben lassen kann. Und wenn sie es nicht wissen, dann vertick sie einfach bei ebay.

Ich habe fuer jemanden eine Phodavone Aufladekarte gekauft, und derjenige kann sie nciht nutzen weil er kein Vodaphone hat...

Ich denke, da ist der Fehler... aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Aber mal im Ernst. Ist auf der Karte nicht ein Feld, auf dem man einen Code freirubbeln muss? Wenn das noch unberührt ist, kannste die Karte evtl. dahin zurückbringen, wo du sie gekauft hast. Schilder denen einfach die Lage und guck was passiert.
Warum fragst du eigentlich uns und nicht gleich in dem Laden?

Kassenbong & ungerubbelte Karte + eventuell gute Ausrede = Geld zurück

Das wär mein Rezept, ob es gelingt, liegt an dienen Künsten :ugly:.

das Problem ist das es keine "karte" zum rubbeln ist sondern ein Kassenbon mit aufgedrucktem code...

Und wie soll man nachprüfen, dass sie noch nicht aufgeladen wurde? Wieso kaufst du jemanden eine Prepaid Karte, der den Mobilfunkanbieter nicht nutzt? Fantasieloses Geburtstagsgeschenk? Sorry, aber du wirst wohl die 15 Euro unsinnig verbraten haben.

Zurück
Oben