• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vogelnest auf dem Balkon - was für eines?

Hier noch das versprochene Elchbild (vor dem Schlafen ist nicht morgen):
12541729.jpg

Bei dem Nest bin ich mir wirklich unsicher, wie ich damit umgehen soll. Ich wollte gerne Tomaten und irgendwelches weitere Gemüse anpflanzen, sobald es wärmer wird. Stören die dabei (Samen aufklauben etc)?
Ich werde versuche, mich noch am Osterwochenende zu entscheiden, wie ich mit dem Nest weiter verfahre, es gibt ja einige Gründe, die dagegen sprechen

€: Grad in einer Kurzschlussentscheidung vom Balkon geschmissen. Die beiden haben mich genervt und ich wollt keine Eier hier haben oder hier runterwerfen

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerne Tomaten und irgendwelches weitere Gemüse anpflanzen, sobald es wärmer wird. Stören die dabei (Samen aufklauben etc)?
Zumindest Möwenkacke ist n Superdünger. ;)

Zurück
Oben