• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vollbild probleme

Erde

Guest
Hallo,

Habe folgendes Problem Diablo 2 startet nicht mehr in Ganz Vollbild sondern ist das Bild nur verkleinert dargestellt (Schwarzes Rahmen und das Bild) .
Das komische ist ein Tag vorher hat es funktioniert da hatte ich komplette Sicht gehabt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenns hilft Habe Windows Vista

grus
erde

:hy:

...PC hattest du neugestartet ? Hast du irgendetwas verändert Treiber/Hardware etc. ?

Seele

Bei Intel GMA:

Rechtsklick auf Desktop->Grafikoptionen->Bilschirmanpassung

Bei allen anderen Grafiktreibern müsste es eine ähnliche Option geben.

nein ich hatte kein neustart und treiber änderung.

Werde mal Korn's Idea ausprobieren.

leider hat Korn's Idea nicht funktioniert ich werde mal D2 neu installieren und melde mich danach.

Wie sieht die Sache denn bei anderen Spielen aus, die nicht die Volle Auflösung im Vollbildmodus unterstützen?

Zurück
Oben