• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vollkommen zerrupfte Threads

nerienna

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
3.063
Punkte Reaktionen
1
Mir und Elin hat es die Story im FAS zerpflückt

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1374162

Es fehlt das halbe Inhaltsverzeichnis und halbe Kapitel.
Aber nicht alle.
Ist das mit noch mehr Threads passiert?
gibt es irgendeinen Hinweis, woran das liegen könnte?
Was da passiert ist?
wie man das vermeiden kann?
 
Hi,

dieses Problem kenne ich, das scheint ein Bug zu sein, der mir auch schon 2mal passiert ist. Aber, dass das auch im neuen Forum passiert:(. Der Text ist futsch, daran kannst du und die Mods, Admins und Webmaster nichts ändern. Bei längeren Texten IMMER auf Festplatte zwischenspeichern, auch wenn du den Text später mal editieren solltest. Es kann da manchmal zu Datenverlusten führen. Woran das nun liegt, keine Ahnung, die Admins wussten damals auch nicht woran das lag. Was mir grade noch einfällt, bei mir kam damals die Meldung, dass ich zuviele Zeichen verwendet habe, was aber nicht stimmen konnte. War das bei dir genauso?

Mein Beileid zum Text:(.

MfG Horst XD
 
Es fehlen einfach halbe Posts, quer durch die ganze Geschichte verteilt.
Wird jetzt viel Arbeit für 4 Leute bedeuten, die Geschichte von einem Jahr wöchentlich wieder in Ordnung zu bringen.
Für mich nochmal mehr, ich hab den Startpost mit Inhaltsverzeichnis, der auch tot ist.
 
Kann es möglich sein, dass es eine neue Nachrichtenmaximallänge gibt? Daran könnte es zumindest liegen..
Lg
 
nein, die länge ist genauso wie vorher.
das alte forum existiert noch, mit alten inhalten. es ist also möglich, die inhalte auch wieder reinzufummeln, sollten wir das problem nicht beheben können.
danke fürs melden, neri, wir werden uns auf alle fälle drum kümmern. evtl dauert es ein wenig, aber wir vergessen es nicht :)
 
Also spezial in Neries Story ist mir aufgefallen, dass es das i accent aigu ist, welches die Geschichte einfach abschneidet. Wer meinen Post mal Zitiert kann das letzte Zeichen erkennen ->
 
Also spezial in Neries Story ist mir aufgefallen, dass es das i accent aigu ist, welches die Geschichte einfach abschneidet. Wer meinen Post mal Zitiert kann das letzte Zeichen erkennen ->
Das war schon ein guter Hinweis, daran liegt es tatsächlich.
Was genau das Problem ist, analysieren wir noch.
Wie Nai schon sagte, ist aber nichts verloren.

Gibt es noch andere Posts, die derart abgeschnitten sind?
 
Das Problem haben wir nun identifiziert und behoben. Ich hab auch mal den hier genannten Post wieder vervollständigt.

Wenn noch irgendwelche Posts abgeschnitten sein sollten bitte melden.
 
Die restlichen Posts ließen sich durch editieren retten, bzw. waren dann wieder da.
Vielen Dank für die schnelle Reparatur!
Hiermit ist die Geschichte (fast) wieder richtig gut zu lesen (Formatierung ist da auch noch so ne Sache, aber etwa die Hälfte der Kapitel sind bereits nachgezogen)
 
Zurück
Oben